Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2005, 08:20

Hitman IV. Blood Money





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. März 2006, 15:23)


2

Sonntag, 10. April 2005, 09:49

ich sehe leider nichts

3

Sonntag, 10. April 2005, 10:28

Étwas unscharf aber schaut trotzdem schon sehr lecker aus :]
Hoffentlich kann man wieder als Massenmörder durchgehen und auf "cool" alle töten :D
Hat mich immer an Action Filme erinnert,und hat eine menge Spass gemacht......freue mich schon tierisch auf Blood Money.

4

Sonntag, 10. April 2005, 11:06

Hier ist der ganze Beitrag


- Vor jedem Level erhält man eine genaue Missionsbeschreibung, in der 'Agent 47' die Einsatzziele erhält. Wie man den Auftragsmord löst,
ist freigestellt, und es gibt mehrere Möglichkeiten in der Vorgehensweise.

- Es kommt die neue 'Glacier 2 Graphics Engine' und nicht mehr die alte aus den Vorgängern zum Einsatz. Außerdem werden zahlreiche neue
Renderfunktionen verwendet. Man soll besseres, realistischeres Wasser und Reflektionen sehen sowie 'Static Soft Shadows'.

- Die 'Glacier 2 Graphics Engine' soll auch in anderen IO Interactive Spielen eingesetzt werden.

- Die Entwickler habe eine neue KI und ein neues 'Scripting System' entworfen, ebenso überarbeitete 'Ragdoll'-Physik.

- Für verdientes Geld kann der Held 'Agent 47' neue Ausrüstung und Waffen kaufen.

- Die Waffen lassen sich umbauen und an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. So macht man aus einem halbautomatischen
Scharschützengewehr ein vollautomatisches oder verändert den Zoomfaktor. Auch die Magazingröße lässt sich verändern und ein
Schalldämpfer aufmontieren.

Solche Modifikationen verändern Reichweite und Präzision einer Schusswaffe.

- Ein 'Trainings Mode' soll Anfänger in die Hitman-Thematik und das Planen eines perfekten Auftragsmordes einführen.

- In den Hitman-Titeln geht es um 'Stealth' wie in Spinter Cell. Allerdings ist das Spiel nicht zu Ende, wenn man entdeckt wird.

- Die Gegner sind schlauer als zuvor: Erledigt man einen Kellner und tarnt sich mit seiner Kleidung, suchen einen die Feinde, wenn sie den
Toten entdecken - sie wissen aber, dass man seine Kleidung tragen könnte und halten gezielt Ausschau nach einem Kellner.

- Man muss darauf achten, an den passenden Orten die richtige Kleidung zu tragen. So kann man nicht als Kellner jeden beliebigen Ort
aufsuchen, weil das Aufsehen erregen und die Wachposten alarmieren würde.

- Das Verhalten der Umgebung wurde realistischer gestaltet, so dass natürliche Bewegungs- und Suchmuster der Menschen entstehen.

- Erstmals kann man mit Geld auch Leute zum schweigen bringen.

- Die meisten Schauplätzen liegen in den USA, wobei Las Vegas eine zentrale Rolle einnehmen wird.

- Missionsbeschreibung: Ein Auftrag führt in ein Opernhaus, in dem man einen Sänger umbringen muss.

- Bei einem Auftragsmord ist es möglich, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen.

- Es ist wichtig, in den Missionen diskret zu sein und unauffällig zum Ziel zu kommen. Wenn man in Rambo-Manier jeden Gegner umbringt, wird
der Status und Ruf beschädigt: Auf dem Bankkonto findet man deutlich weniger Geld und die Levels werden sich entsprechend ändern
(z.B. durch viel stärkere und zahlenmäßig mehr Gegner).

So will IO Interactive verhindern, dass der Spieler wild ballernd durch die Stages eilt, wie es teilweise im Vorgänger möglich war.

- Bringt man Unschuldige um (z.B. einen Maler), kann man sich ihrer Kleidung bemächtigen.

- Der typische schwarze Humor der Serie ist auch in Hitman: Blood Money wieder vorhanden.

@Freak77
Hoffe das es so geht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Qelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. April 2005, 11:10)


5

Sonntag, 10. April 2005, 12:43

NE, musste die Bilder in den Browser kopieren, naja ich war nie so der Hitman fan!

6

Sonntag, 10. April 2005, 15:27

Zitat

Original von Beaker
Hier ist der ganze Beitrag


- Vor jedem Level erhält man eine genaue Missionsbeschreibung, in der 'Agent 47' die Einsatzziele erhält. Wie man den Auftragsmord löst,
ist freigestellt, und es gibt mehrere Möglichkeiten in der Vorgehensweise.

- Es kommt die neue 'Glacier 2 Graphics Engine' und nicht mehr die alte aus den Vorgängern zum Einsatz. Außerdem werden zahlreiche neue
Renderfunktionen verwendet. Man soll besseres, realistischeres Wasser und Reflektionen sehen sowie 'Static Soft Shadows'.

- Die 'Glacier 2 Graphics Engine' soll auch in anderen IO Interactive Spielen eingesetzt werden.

- Die Entwickler habe eine neue KI und ein neues 'Scripting System' entworfen, ebenso überarbeitete 'Ragdoll'-Physik.

- Für verdientes Geld kann der Held 'Agent 47' neue Ausrüstung und Waffen kaufen.

- Die Waffen lassen sich umbauen und an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. So macht man aus einem halbautomatischen
Scharschützengewehr ein vollautomatisches oder verändert den Zoomfaktor. Auch die Magazingröße lässt sich verändern und ein
Schalldämpfer aufmontieren.

Solche Modifikationen verändern Reichweite und Präzision einer Schusswaffe.

- Ein 'Trainings Mode' soll Anfänger in die Hitman-Thematik und das Planen eines perfekten Auftragsmordes einführen.

- In den Hitman-Titeln geht es um 'Stealth' wie in Spinter Cell. Allerdings ist das Spiel nicht zu Ende, wenn man entdeckt wird.

- Die Gegner sind schlauer als zuvor: Erledigt man einen Kellner und tarnt sich mit seiner Kleidung, suchen einen die Feinde, wenn sie den
Toten entdecken - sie wissen aber, dass man seine Kleidung tragen könnte und halten gezielt Ausschau nach einem Kellner.

- Man muss darauf achten, an den passenden Orten die richtige Kleidung zu tragen. So kann man nicht als Kellner jeden beliebigen Ort
aufsuchen, weil das Aufsehen erregen und die Wachposten alarmieren würde.

- Das Verhalten der Umgebung wurde realistischer gestaltet, so dass natürliche Bewegungs- und Suchmuster der Menschen entstehen.

- Erstmals kann man mit Geld auch Leute zum schweigen bringen.

- Die meisten Schauplätzen liegen in den USA, wobei Las Vegas eine zentrale Rolle einnehmen wird.

- Missionsbeschreibung: Ein Auftrag führt in ein Opernhaus, in dem man einen Sänger umbringen muss.

- Bei einem Auftragsmord ist es möglich, die Tat wie einen Unfall aussehen zu lassen.

- Es ist wichtig, in den Missionen diskret zu sein und unauffällig zum Ziel zu kommen. Wenn man in Rambo-Manier jeden Gegner umbringt, wird
der Status und Ruf beschädigt: Auf dem Bankkonto findet man deutlich weniger Geld und die Levels werden sich entsprechend ändern
(z.B. durch viel stärkere und zahlenmäßig mehr Gegner).

So will IO Interactive verhindern, dass der Spieler wild ballernd durch die Stages eilt, wie es teilweise im Vorgänger möglich war.

- Bringt man Unschuldige um (z.B. einen Maler), kann man sich ihrer Kleidung bemächtigen.

- Der typische schwarze Humor der Serie ist auch in Hitman: Blood Money wieder vorhanden.

@Freak77
Hoffe das es so geht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Qelle


Naja ich glaube an Splinter Cell 3 wird es trotzdem nicht ran kommen, obwohl sich vieles nett anhört.
Da hat Ubisoft einen echten Knaller auf den Markt geworfen.

Schade finde ich jetzt das man nicht mehr in guter alter Rambo-Manier einfach alle Gegner töten kann bzw sollte........
Aber naja, ich freue mich schon auf die ersten Movies.

7

Sonntag, 10. April 2005, 17:14

Dauerte bei mir eine Minute, bis die Bilder kamen :)

8

Sonntag, 10. April 2005, 17:21

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Dauerte bei mir eine Minute, bis die Bilder kamen :)


Naja, ich hatte es eilig und keine Zeit sie zu verkleinern.

9

Sonntag, 10. April 2005, 17:41

Kein Thema, liegt evtl an der ihrem Server oder an was auch immer, macht nix!:)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Juli 2005, 12:17

hab seit samstag hitman contracts durch, und freu mich wie wahnsinnig auf blood money!!!

hitman ruled einfach! man kann das game auf so viele verschiedene arten zoggen... herrlich!

nur schade das contracts so kurz war. ich hoffe bm wird min. 3x so lang!!!

11

Montag, 11. Juli 2005, 13:20

Nach dem schwachen Vorgänger habe ich hier wieder ein ganz gutes Gefühl. Die Screens sehen sehr nett aus und es gibt ja jetzt wieder ne eigene umfangreiche Story :).

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Juli 2005, 13:34

welcher vorgaenger war schwach???
1,2 und contracts waren saugeil!

13

Montag, 11. Juli 2005, 13:42

Contracts fand ich ziemlich schlecht.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Juli 2005, 13:51

eeeeh? begruendung?!

naja, mir hat der ausruestungsbildschirm gefehlt... sie story war (anfangs) auch ein wenig unklar und strange. aber bis auf die letzte mission waren alle geil!!!
vor allem die eine in dem nobelhotel. und die in der antarktis mit dem uboot!!! die hab ich sicher 10x gespielt einfach zum spass!

15

Montag, 11. Juli 2005, 18:51

Zitat

Die Gegner sind schlauer als zuvor: Erledigt man einen Kellner und tarnt sich mit seiner Kleidung, suchen einen die Feinde, wenn sie den
Toten entdecken - sie wissen aber, dass man seine Kleidung tragen könnte und halten gezielt Ausschau nach einem Kellner.

HA! - das war doch schon in Hitman Contracts so: Sobald ich irgendeine Kellnerkluft oder sonst was anderes angezogen habe (und wohlgemerkt das Opfer danach gut versteckt hatte) stand dann immer: Die Wachen suchen jetzt nach einem verdächtigen Kellner - lol obwohl der nicht auffindbar war argh.... mir schien das Spiel bestand nur aus Scripts - fand Contracts daher auch ziemlich eigenartig, weil ich einfach unfähig war, auch nur eine Spielstelle so zu lösen, wie ich mir das vorgestellt hatte... das war bei Silent Assassin ganz anders :rolleyes:

Von Blood Money erwarte ich mir aber schon einiges, vor allem, wo sie so groß mir "neuen, anderen Scripts" angeben :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:20

eeeeeeehhhhh... hab ich was verpasst?
gibt's noch nen hitman teil???
ich hab 1,2 und contracts! fehlt da was?

zu contracts: @revello: wenn du's mit den stealth elementen nicht so drauf hast kann das game nix dafuer :D
ne echt, ich fand die missionen genial! und man konnte alle "professionell" loesen!!!

17

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
eeeeeeehhhhh... hab ich was verpasst?
gibt's noch nen hitman teil???
ich hab 1,2 und contracts! fehlt da was?

zu contracts: @revello: wenn du's mit den stealth elementen nicht so drauf hast kann das game nix dafuer :D
ne echt, ich fand die missionen genial! und man konnte alle "professionell" loesen!!!


noch kurz zu deinem Statement:

Doch kann es doch, wenn nämlich diverse (wenn auch nur selten) Scripts einfach so unlogisch gesetzt sind, dass sie beispielsweise immer aktiviert werden, wenn man gerade die 3. Stufe einer Stiege betreten hat (Ihre Tarnung ist aufgeflogen, die Wachen suchen jetzt nach einem verdächtigen Kellner -> hab nix angestellt als über Stufe 3 gegangen - bin da kein Einzelfall, leider ^_^) ... nur ein Beispiel eben :)

Hitman 2 hat genauso ärgste Stealtheinlagen (ich sag nur dieser chinesische Tower mitten im nichts mit Ninja Kämpfern und 7 Stockwerken etc..), jedoch hab ich damit nicht so meine Probleme gehabt ?(
[GC2]Ravachol[/GC2]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2005, 07:16

is ok :D
ich find halt alle teile geil!
ach ja, hab schon gecheckt das silent ass... der 2. teil is! :D thx

19

Sonntag, 5. März 2006, 15:18

Es gibt einen März Trailer
Bin ja mal echt gespannt wie die das umsetzten.
Die sagen am Ende es soll noch im Frühling rauskommen??? ?( ?(
n!faculty @ www.faculty.de

20

Sonntag, 5. März 2006, 22:41

Soweit ich weis ist Mai oder Juni als Releasemonat geplant... Naja, für mich kanns net schnell genug gehen, denn das Spiel wird ein Kracher^^
Killtropisch! xD

Thema bewerten