Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] GTR auf der 360!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:56

Zitat

Original von BIGmasta
war eigentlich nur ein kleines Scherzchen ;). Es ist halt nur so, dass ich Racing Games nie und nimmer für nur zum Offline spielen kaufen würde, für mich steht das Online zocken im Vordergrund...
Ich würde es natürlich kaufen aber nur, wenn ich mit Kollegen gegeneinander zocken könnte.


Tja, ab kaufen für 15-20 € und innerhalb 1 min hast ein Onlinegame!
Jeden Abend sind genug Race Events. Wir freuen uns auf Dich :)

Übrigens auch im Offline Modus ist das Game genial. Die Gegener fahren so unterschiedlich, dass ich selbst bei Offline Games schon dachte ich fahre Online :) Perfekt.

Und die Grafik finde ich einwandfrei! Aber was das beste ist, ist ganz klar das Feeling wenn man auf das Gaspedal drückt. Man wird regelrecht in den Sitz gepresst (Optik, Sound und Feeling).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (2. Mai 2006, 16:58)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:08

Erste Screens und ein Artwork in 720p:

http://www.xboxfront.de/screenshots-1064…acing_Game.html

23

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:20

einfach nur hübsch... will aber gar nicht daran denken, dass es noch 1 Jahr dauert, fast schon frech jetzt schon so tolle Bilder zu veröffentlichen ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:24

Jetzt fehlt nur noch GT- und Grand Prix- Legends! :laola:
Gamertag:

Murmel64

25

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:29

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von BIGmasta
war eigentlich nur ein kleines Scherzchen ;). Es ist halt nur so, dass ich Racing Games nie und nimmer für nur zum Offline spielen kaufen würde, für mich steht das Online zocken im Vordergrund...
Ich würde es natürlich kaufen aber nur, wenn ich mit Kollegen gegeneinander zocken könnte.


Tja, ab kaufen für 15-20 € und innerhalb 1 min hast ein Onlinegame!
Jeden Abend sind genug Race Events. Wir freuen uns auf Dich :)

Übrigens auch im Offline Modus ist das Game genial. Die Gegener fahren so unterschiedlich, dass ich selbst bei Offline Games schon dachte ich fahre Online :) Perfekt.

Und die Grafik finde ich einwandfrei! Aber was das beste ist, ist ganz klar das Feeling wenn man auf das Gaspedal drückt. Man wird regelrecht in den Sitz gepresst (Optik, Sound und Feeling).



OK, werde gleich mal zum Händler gehen, wenn er so ein Exemplar hat, dann wird heut abend Online gezockt! ;)
Wie finde ich Euch???

PS: nicht das ich das falsche kaufe, das Game heisst doch "GTR Racing" oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (2. Mai 2006, 17:31)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:34

Guckst Du hier :)

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000A7PQOI/0…1ES91KSJ2ZXD4R2

Finden tun wir uns einfach indem wir einen Zeitpunkt ausmachen wo wir zocken :)

27

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:35

Alles klar, danke für die Info. Sollte mein Verkäufer haben...
Bis später vielleicht ;)

28

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:31

RE: GTR auf der 360!

Zitat

Original von PePe
Zuu langsam ;)


nicht mal Admins sehen das....wohl alle geblendet wegen den schönen screens ?( :O

29

Samstag, 20. Mai 2006, 09:36

ich freue mich bereits auf das spiel.

30

Montag, 3. Juli 2006, 16:52

video GTR 360 :)

HERE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracra« (3. Juli 2006, 16:53)


31

Mittwoch, 23. August 2006, 16:26

setht eigentlich schon ein release fest ich meine 2007 is ja leider noch sehr lang ich fänds gel wen sie es dieses jahr noch bringen :biglaugh:!!!!!!!
Green Hell Riders die Besten!

32

Mittwoch, 23. August 2006, 16:27

Kannst ja so lange GTR 2 aufm PC zockn das am 14 Sept. kommt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2006, 16:27)


33

Mittwoch, 23. August 2006, 16:33

höhö das schafft mein pc net!!
Green Hell Riders die Besten!

34

Mittwoch, 23. August 2006, 16:36

Sei dir mal net so sicher ich habe alle Teile und die Demo sieht besser aus und läuft a noch besser......also die Jüngs haben volle Arbeit geleistet :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. August 2006, 19:54

bin schon gespannt was besser is, forza2 oder gtr?

ich denk mal mich wird forza2 mehr begeistern!

vor allem bin ich auf den vergleich der physik gespannt!!! :]

36

Dienstag, 29. August 2006, 06:42

gtr wird roxen. besser als auf pc da bin ich mir sicher.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 29. August 2006, 06:50

besser als auf pc is ja auch nicht schwer... ohne 400€ lenkrad isses da nämlich shice...

38

Mittwoch, 27. September 2006, 14:44

irgentwie will ich das game jetzt mal sehen obs in asien schon aufem markt is :]
Green Hell Riders die Besten!

39

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:29

na was meint ihr wird das nochwas mit gtr hab gestern auf dsf die fia gt gesehen und ich will endlich dieses verdammte spiel in meine xbox 360 schieben!!!! :biglaugh:

ist ja ziemlich ruhig um das game geworden !hoffentlich kommen bald neue infos.also wenn jemand etwas weiß --------->posten


ich freu mich auf das game eigentlich genauso wie auf forza 2!


ps: konnte nicht editieren da mein letzter beitrag schon etwas länger als 100 minuten her ist :P
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:34

doppelpost raus!!!!!! :)
ich hätte es auch aber es kommt ja erst next year
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten