Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] splinter cell 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2005, 10:52

splinter cell 4

es wurde angekündingt aber mehr auch nicht wer was weiß...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

2

Sonntag, 10. April 2005, 11:06

Bislang ist noch nicht viel bekannt.

Nur dass das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach im Herbst nächsten Jahres für alle Next-Gen Konsolen und die "alten" Konsolen sowie PC erscheinen soll.

3

Sonntag, 10. April 2005, 12:35

echt?

es kommt im herbst nächsten jahres? und kommt auf den jetztigen konsolen? also xbox, ps2 und gamecube etc.?

4

Sonntag, 10. April 2005, 13:01

Zitat

Original von Babashaq
echt?

es kommt im herbst nächsten jahres? und kommt auf den jetztigen konsolen? also xbox, ps2 und gamecube etc.?

Ja, aber bislang ist noch nicht viel bekannt.

Nur dass das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach im Herbst nächsten Jahres für alle Next-Gen Konsolen und die "alten" Konsolen sowie PC erscheinen soll.
FuckingGreatestHits

5

Sonntag, 10. April 2005, 13:14

hui, für 2 Generationen von Konsolen?

Das wäre das erste mal, oder?

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2005, 13:26

Zitat

Original von Dominik R.
hui, für 2 Generationen von Konsolen?

Das wäre das erste mal, oder?

ja glaub schon!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Sonntag, 10. April 2005, 13:49

ne, glaub nicht. bei playstation und ps2 wurde es öfter gemacht, aber nicht so spät nach dem release der konsole. halt da, wo die ps2 noch vollkommen neu war.

8

Sonntag, 10. April 2005, 15:14

Stimmt, also bei Fifa z.B, aber nicht lange!

9

Montag, 11. April 2005, 14:59

wieso in meinen augen hängt die ps2 bei manchen games doch ne generation dahinter. schaut euch mal splinter cell 3 auf der xbox und dann auf der ps2 an :)) :)) oder moto gp 4 auf der ps2 und dann moto gp auf der xbox da liegen welten dazwischen.

10

Montag, 11. April 2005, 16:49

1. auf was genau beziehst du deine antwort :> ?
2. so viel ich weiß ist das moto GP von ps2 und xbox völlig verschieden. also bis auf den namen haben sie nix gemeinsam, auch nicht den hersteller.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:30

thread reanimation....

hier erst mal der link zur front news http://www.xboxfront.de/news-692-2757-To…uble_Agent.html

dort sollte man sich gleich mal den teaser reinziehen.

war schon bekannt, das seine tochter tod ist?
sarah fischer 1985-2008 r.i.p.

ohne jetzt schon zu euforisch wirken zu wollen, aber ich glaub sp4 wird mit abstand der beste sp titel. die atmo die allein schon beim teaser entsteht ist richtig cool.
außerdem sieht man eine frau in unterwäsche telefonieren. ich glaub das allein dürfte für viele schon ein kaufgrund sein :))
ich bin echt total auf das game gespannt.

12

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:20

Zitat

Original von fake
ohne jetzt schon zu euforisch wirken zu wollen, aber ich glaub sp4 wird mit abstand der beste sp titel. die atmo die allein schon beim teaser entsteht ist richtig cool.


Glaube ich auch. Den ersten Teil habe ich noch ganz gerne gespielt, aber bei den Nachfolgern wirkte es, vor allem wegen der Story, ziemlich ausgelutscht.
Von Teil 4 verspreche ich mir Einiges.

Zitat

außerdem sieht man eine frau in unterwäsche telefonieren. ich glaub das allein dürfte für viele schon ein kaufgrund sein :))


So langsam manifestierst Du Deinen Ruf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:52

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fake
ohne jetzt schon zu euforisch wirken zu wollen, aber ich glaub sp4 wird mit abstand der beste sp titel. die atmo die allein schon beim teaser entsteht ist richtig cool.


Glaube ich auch. Den ersten Teil habe ich noch ganz gerne gespielt, aber bei den Nachfolgern wirkte es, vor allem wegen der Story, ziemlich ausgelutscht.
Von Teil 4 verspreche ich mir Einiges.

Zitat

außerdem sieht man eine frau in unterwäsche telefonieren. ich glaub das allein dürfte für viele schon ein kaufgrund sein :))


So langsam manifestierst Du Deinen Ruf :)


Klingt ja fast nach Notstand ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

14

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:59

Man kann auch was gewinnen, wenn man sich ne geile Story aussucht bei Xbox , aber keine Ahunung wo das ist. Nur wer die beste Geschichte hat oder die die am nächsten an der echten ist gewinnt was.
Ich glaube auch ,dass das Spiel genial wird.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:15

Zitat

Original von PEZ1964
Klingt ja fast nach Notstand Augenzwinkern


glaub ich nicht, denn das würde nicht zu meinem ruf passen.
glaub ich zumindest :D :))

@BerlinMaster
auf der splintercell seite? oder wo ist das gewinnspiel?

16

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:42

splinter cell ist great,hab jeden teil,jetzt noch next gen. grafik und ich bin zufrieden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:50

Hab gelesen , dass Splinter Cell im Frühjarh kommen soll.
n!faculty @ www.faculty.de

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:53

jo,genau im märz

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:20

das steht auf der splinter cell seite.
das wichtige hab ich FETT makiert.

Zitat

Der revolutionäre, neue Teil der erfolgreichen Spionagelizenz erscheint für alle Plattformen im Frühjahr 2006

Düsseldorf, 14. Dezember 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute an, dass der vierte Teil der Splinter Cell®-Reihe offiziell Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent™ heißen wird. Das Spiel wird im Frühjahr 2006 für Xbox 360™, Xbox®, PlayStation®2, GameCube und Windows® PC verfügbar sein.

Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent knüpft an die traditionelle Innovationsfreude der Splinter Cell Reihe an und wird das gesamte Spionage-Action-Genre revolutionieren und neu definieren. Es führt ein nie da gewesenes Doppelagentenkonzept und eine völlig neues Spielprinzips ein, das den Spielspaß auf eine komplett neue Stufe hebt.

„Ubisoft freut sich, die Splinter Cell-Reihe in eine völlig neue Richtung zu lenken. Indem wir Sam Fisher zum Doppelagenten machen, gewinnt der Charakter noch weiter an Tiefe“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft. „Im Verlauf der Story muss der Spieler kritische Entscheidungen treffen, die nicht nur Einfluss auf den Ausgang der Geschichte haben sondern darüber hinaus zu vollkommen unterschiedlichen Konsequenzen im weiteren Spielverlauf führen.“

Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und von den Kritikern gelobte Spionagelizenz neu definiert. Das revolutionäre Doppelagentenkonzept, die erweiterte Story und der markante Charakter von Sam Fisher lassen den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen. Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent reizt jede Plattform bis an die jeweiligen technologischen Grenzen aus und profitiert von der gemeinsamen Entwicklungsarbeit der preisgekrönten Ubisoft-Studios in Montreal, Shanghai und Annecy. Auf allen Systemen sind sämtliche Eigenschaften, für die Splinter Cell steht, vorhanden – atemberaubende Grafik, flüssige Animationen, fortschrittliche Künstliche Intelligenz sowie ein offenes Level Design. Darüber hinaus gibt es für jede Plattform exklusive Spielinhalte, die ein einzigartiges Spielerlebnis garantieren.

Über Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent:

Der Veteran unter den Topagenten ist zurück! Doch niemals zuvor stand Sam Fisher einem Gegner wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine gnadenlose Terroristengruppe infiltrieren und sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Entscheidungssituationen im Leben eines Doppelagenten. Während der Spieler das Hauptquartier der Terrororganisation in Amerika infiltriert, muss er vorsichtig die Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet er zu viele Terroristen aus, droht seine Tarnung aufzufliegen. Zögert Fisher zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben. Um seine Mission erfolgreich abzuschließen, muss Sam Fisher sein gesamtes Repertoire an Agentenfähigkeiten zum Einsatz bringen und ganz nebenbei noch versuchen mit dem Leben davonzukommen.

Die wichtigsten Eigenschaften:

· Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden.

· Spannendes Doppelagentenleben: Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.

· Ein verzweigte Story mit unterschiedlichen Enden: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.

· Eine Welt internationaler Spionage: Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern: unter Wasser, in einem Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving.

· Neue authentische Ausrüstung: Die neusten Waffen und Ausrüstungsgegenstände der NSA-Regierungsagenten sowie die Schwarzmarktwaffen der Terroristen.

· Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus von Tom Clancy’s Splinter Cell kehrt mit vielen Innovationen für jede Plattform zurück.

20

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:54

ich erwarte mir vor allem mal wirklich eine bessere Story als diese ausgelutschten Thematiken von SC2 und 3 ... mal abgesehen davon dass ich aufgrund all der Namen stets ausgestiegen bin (was auch daran liegt, dass die Story net sonderlich interessant war) ... aber mit der Story sollte es diesmal besser klappen.... Gefängnisausbruch und so - jaja!
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten