Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 23. November 2012, 12:33

ich würde mir trotzdem neue Charaktere wünschen deren Story ebenfalls wieder zum Ausbruch startet.

D4rkSide

unregistriert

182

Freitag, 23. November 2012, 12:42

Ja,die selben Charaktere wollt ich auch nicht unbedingt wieder haben.
Auch wenn es sich sicher gut fortführen lässt mit Clementine.

Es muss ja auch nicht unbedingt wieder beim Ausbruch anfangen.
Das haben wir ja schließlich schon in dieser Staffel miterlebt.

Aber eine andere Gruppe,andere Situation etc. wäre schon wünschenswert.
Man kann z.B. Clementine ja auch so mit in die zweite Staffel einbauen,dass man ihr im Spielverlauf begegnet
und sieht,was aus ihr geworden ist. ;)

183

Freitag, 23. November 2012, 14:04

wieder von anfang an zu speilen fände ich fad........besser mit clem weiter....muss ja nicht sie als spielbare hauptfigur sein, aber dass sie zumindest in die story miteingebaut wird....

184

Freitag, 23. November 2012, 17:44

Also da ihr nur von Clem redet, kann es sein das Lee stirbt? Klingt irgendwie so...
Ich glaub ich sollte komplett aufhören hier in dem Thread zu lesen, bevor ich den 5. Teil gezockt hab ^^

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 23. November 2012, 20:03

Lese seit zig Jahren die Comics und hatte vor Erscheinen der ersten Episode schon ein wenig Bedenken, ob Telltale das Thema gut umsetzen kann. Die Zweifel waren aber schon nach wenigen Minuten vollständig verflogen. Die Umsetzung ist wirklich genial gelungen und die gerade am Anfang brutal langen Pausen zwischen den Episoden waren eine Qual.
Habe das Spiel auf drei verschiedene Weisen durchgespielt. Am wichtigsten natürlich auf eine Weise, daß ich die Entscheidungen so gewählt habe wie ich sie für richtig halte. Dann nochmal als Bad Ass und nochmals mit stark variierenden Entscheidungen.

Noch zur aktuellen Episode:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
War schon zu Ende der vierten Episode fassunglos, daß Lee gebissen wurde. Das Ende der fünften Episode war wie erwartet sehr traurig. Hätte zuvor nicht erwartet. daß der Besitzer des Kombis aus dem Wald Clem entführt hat. Als ich die Karre vor dem Hotel gesehen habe, ist der Groschen gefallen. Lees Tod hat mich schon sehr mitgenommen, tat mir einfach extrem leid. Auch um Kenny fand ich es schade. In meinem normalen Speicherstand war ich immer auf seiner Seite. Wollen wir hoffen, daß die zwei Gestalten am Ende Christa und Omid sind und Clem in Sicherheit ist.

186

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:43

am 25 Dezember gibt es the Walking dead Episode 1 für eine Woche kostenlos.

http://www.xboxdynasty.de/The-Walking-De…news,31533.html

187

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:48

Super geschickt! Wenn das Spiel nur ansatzweise so gut ist, wie hier beschrieben, werden so einige neue Fans angefixt

188

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:15

Das ist ja schon fast besser wie alle meine Xbox Adventskalender Geschenke :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

189

Montag, 24. Dezember 2012, 12:45

Pahahahaaha, jeder der sich das den 1. Teil dann kostenlos saugen wird, wird sich sowieso die folgenden Folgen instant kaufen :D

190

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:34

Pahahahaaha, jeder der sich das den 1. Teil dann kostenlos saugen wird, wird sich sowieso die folgenden Folgen instant kaufen :D


wenn es spaß macht ja, sonst nein^^ und man spart 400 points, wenn man sich den rest holt. Bin schon gespannt wie es ist.

191

Freitag, 28. Dezember 2012, 03:55

JEDE FOLGE HEUTE NUR 200 ms points statt 400 !!!!

hab mir gerade alle restlichen gekauft.

GEIL :D Episode 1 hat mir sehr gefallen und ich freu mich auf die restlichen Folgen :D

192

Freitag, 28. Dezember 2012, 09:26

ui da war jemand schneller ;) episode 1 ist sogar kostenlos!

hatte noch 400 points vom kalender über, und mal in 2+3 investiert... hier wird das spiel ja so hochgelobt und die demo war gut!
...und dann BAM!

193

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:34

Da Spiel ichs lieber mit deutschen Bildschirmtexten auf dem PC :thumbup:

194

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:41

Also ehrlich die Englischkenntnisse die man für das Spiel mit den Untertexten brauch sind wirklich nicht viel und jeder der nicht älter als ~32 ist sollte die auch in seiner Schullaufbahn vermittelt bekommen haben.

195

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:51

Also mein Schulenglisch verschwindet langsam aber sicher (nach fast 10 Jahren ohne regelmäßigen Gebrauch kein Wunder + 99,9998% in Deutschland Lebend).
Im Groben und Ganzen brauch man es als Normaler Arbeiter auch nicht :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

196

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:04

Also mein Schulenglisch verschwindet langsam aber sicher (nach fast 10 Jahren ohne regelmäßigen Gebrauch kein Wunder + 99,9998% in Deutschland Lebend).
Im Groben und Ganzen brauch man es als Normaler Arbeiter auch nicht :D


Dito und pack bei mir nochmal 3 Jahre drauf, aber immerhin falle ich noch unter die 32 J. Marke ;)

197

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:13

Ok gut,
das ist natürlich so ein Ding.
Mein Französisch ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei wie früher.

Ich bin auch 28 benutze aber täglich mein Englisch vlt. liegt es daran.

Aber ich finde trotzdem das in den Spiel die Sprachgeschwindigkeit super ist und auch so ist es nicht sehr kompliziert vom Wortschatz.

198

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:09

Die TV Serie kann ich übrigens sehr empfehlen, bin mittlerweile ein großer Fan davon. Leider sind die Charaktere im Spiel nicht wirklich die aus der TV Serie, aber ich glaube das war auch nie so vorgesehen.

199

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:59

Und die Charaktere aus der TV Serie erleben andere Sachen als die der Comicvorlage;)

Aber das ist das Konzept des "Brands" The Walking Dead,
es spielt halt einfach alles in etwas zur selben Zeit.

D4rkSide

unregistriert

200

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:33

Ich bin erst durch die TV-Serie auf The Walking Dead aufmerksam geworden.
Hatte vorher nie was davon gehört.....also von den Comics etc.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten