Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:06

Dabei sind die Comics nochmal um einiges besser als die Serie,die auch sehr gut ist.

Aber bei einigen Sachen bin ich sehr gespannt wie sie es, wenn überhaupt auf den Bildschirm bringen.

Die Comicreihe hat halt einfach den Vorteil das man mehr auf die Charaktere eingehen kann und auch mehr mit den extremen spielen kann.

Also ich kann jeden nur empfehlen mal ein Blick in die Comics zuwerfen, auch wenn er sonst nicht dieses Medium interessant findet.
http://www.mycomics.de/verlagscomics/hor…r-ere-welt.html

D4rkSide

unregistriert

202

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:42

No Way.Ich hasse Comics.
Wenns dieses komplette Walking Dead als Buch-Reihe gäbe würd ichs mir sicherlich holen.
Aber niemals als Comic. ;)

203

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:16

Wieso hasst du Comics,
schon mal welche gelesen?

Ich will niemanden bekehren aber interessiert mich einfach.

204

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:24

Aber ein Buch wäre wirklich nicht schlecht :)
Ich werf mal ein blick in die Comics...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

205

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:31

Wieviele Comic Bänder gibt es eigentlich in deutscher Sprache z.Z schon?

206

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:42

17 Bände soweit ich das verstehe in deutsch, wobei in einen Band dann so 5 US Hefte drin sind was glaube dann wie bei anderen Comics ~170Seiten seihen sollten.
Wobei ich bei TWD lieber auf das englische Compendium zurückgegriffen habe was zwar etwas klobig ist aber billiger und gesammelt in ein "Buch".
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking…micbuchreihe%29

http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Gu…e/dp/3936480311

http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Co…=pd_sim_sbs_b_1

D4rkSide

unregistriert

207

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:23

Wieso hasst du Comics,
schon mal welche gelesen?

Ich will niemanden bekehren aber interessiert mich einfach.
Nein,komplett gelesen noch nie.
Immer mal kurz angefangen aber irgendwie komm ich damit nicht so zu recht.
Mit dieser "Bildsprache" mit Kommentaren,wenn man das so nennen kann.
Da kann ich irgendwie nicht fließend die Handlung verfolgen.kA warum.
Ist halt einfach nicht mein Medium.

208

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:16

dahab ichs mir mal geladen und habs noch nicht ma geschafft es anzuspielen...da bei bin ich so gespannt,man hört ja nur gutes.

orientiert sich das spiel an der serie? überlege mir die auch mal zuzulegen...
...und dann BAM!

209

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:35

Serie,Spiel und Comics haben nur gemeinsam das sie im selben "Universium" spielen.

Bei der TV Serie und den Comics sind es die gleichen Charaktere aber mit teilweisen anderen Beziehungen und Geschichten.

210

Freitag, 4. Januar 2013, 08:24

weils zum thema passt frage ich hier mal:


hat denn wer von euch bereits die 2te staffel von walking dead gesehen?

ist die echt so lahm wie manche sagen?


danke

211

Freitag, 4. Januar 2013, 08:51

Da gibts eigentlich nur 2 Lager. Den einen Gefällts den anderen nicht. Also mir hat sie gefallen. Von Langeweile auch keine Spur. 1000000 mal besser als der andere Quatsch wie z.B. CSI Miami, New York, Wanne Eickel....dann gibts ja NCIS noch...Bones....alles rotz für MEINEN Geschmack.
Ziehs dir rein, einfach Klasse die Serie
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

212

Freitag, 4. Januar 2013, 09:04

staffel 1 hab ich ja bereits auf BR


wollte mir eigentlich staffel2 auf weihnachten schenken lassen, aber habe eben dann so zeugs gehört von wegen keine action bzw zombies in der 2ten staffel.....

is auch action in der 2ten staffel vorhanden oder gehts echt nur ums zwischenmenschliche?


fand es in staffel 1 eigentlich ideal......n bisschen action....dann mal wieder ruhe ....dann wieder action.....


so sollte auch staffel 2 sein.....ABER....ist sie dass auch ?(

213

Freitag, 4. Januar 2013, 09:33

Habe mir über die Weihnachtsfeiertage beide Stafeln angeschaut und habe keine Verschlechterung festgestellt bei Staffel 2. Wenn fande ich die eher noch besser (obwohl Staffel 1 schon richtig gut ist). Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht :) .

214

Freitag, 4. Januar 2013, 09:47

Ich kann mich zwar nicht mehr an jede folge erinnern aber ist eigentlich auch ausgeglichen gewesen. Ich war zumindest immer schön gefesselt. War sonst auch ohne Walker immer Spannend da ja auch probleme untereinander herrschten und man nie wusste ob bei jemanden die Sicherung fliegt. Ich kann nur sagen das ich es gern geschaut habe und absolut keine langeweile auf kam. Vielleicht hat man auch leicht unterschiedliche Erwartungen von der Serie (der eine mag mehr das "Killen" und der andere mag die Charaktere). Vielleicht kann ja noch wer anders was dazu sagen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

215

Freitag, 4. Januar 2013, 10:58

klingt ja mal recht ordentlich.......da ich im märz geburtstag hab werd ich das mal ins auge fassen......danke soweit


falls noch wer hier seine meinung zu staffel 2 kundgeben möchte, nur her damit :D

216

Freitag, 4. Januar 2013, 12:25

Also ich fand Staffel.2 auch richtig gut.

Das Problem ist doch das die Leute von TWD ein Zombie Actionkracher erwarten, wenn man sich aber mal damit auseinander setzt und ein paar Aussagen von Kirkman liest kriegt man gans schnell mit das das Hauptaugenmerk der Franchise eigentlich darauf liegt wie die Menschen untereinander klarkommen udn wie ein Mensch solche Umgebung beinflussen kann.

Action oder Schockmomente werden ja nur punktuell gesetzt, sonst würde ihre Wirkung imO auch sehr schnell verpuffen.

217

Freitag, 4. Januar 2013, 12:41

schon klar, aber es wird nicht NUR gelabert....oder?

218

Freitag, 4. Januar 2013, 13:11

Ne,aber ich kann jetzt nicht zusehr spoilern,
sagen wir mal so wenn die Beisser auftreten dann hat das auch ein Sinn und nicht nur die Funktion das sie jetzt eine Kugel im Kopf bekommen.

Ich kann dir nur den Rat geben das du sie dir holst lohnt sich da auch wichtige Sachen der Story in der Staffel zum erstenmal auftretten und ein Charakter eingeführt wird der in den Comics ziemlich geil ist, wenn auch erst zum Schluss:)

219

Freitag, 4. Januar 2013, 13:21

hoffe man erfährt auch mehr über den typen den sie in der 1sten staffel mit den handschellen ans dach fesseln.....

220

Freitag, 4. Januar 2013, 13:44

auch in Staffel 2 gibt es in jeder Folge Zombies. Ja es wurde mehr geredet als in Staffel 1, aber ständig nur BÄM BÄM BÄM gegen Zombies wird dann auch langweilig, wenn du aber genau auf sowas stehst wirst du Staffel 3 lieben :D da geht es ab, dass kannst du dir nicht vorstellen. Wird zwar später auch etwas ruhiger, aber trotzdem klasse Staffel bislang. Am 15.02 geht es mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel in Deutschland auf dem Pay Sender FOX HD weiter :) nur 5 Tage nach US Ausstrahlung. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Januar 2013, 13:44)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten