Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 18. Januar 2013, 18:11

Kann ich so bestätigen. So fehlt in Folge... 2(?) etwa ein Teil der Szene wo wie sie den Zombie
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Stücke hacken um sich dann damit einzuschmieren.

242

Freitag, 18. Januar 2013, 18:24

Aber die Cuts sind allesamt nicht gerade Storyrelevant und die Serie hat imO auch in der Cutversion genug "Blut".
Ausserdem ist die Comicvorlage mit einigen Ausgaben auch schwer ohne Cut zu verfilmen.


Für mein Geschmack schlägt auch der Comic immer noch die TV Serie und das Spiel, was nicht bedeutet das die beiden mir nicht gefallen,
ist wohl wie damals bei den Leuten die vorher den Herr der Ringe gelesen haben.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 18. Januar 2013, 18:49

Kann ich so bestätigen. So fehlt in Folge... 2(?) etwa ein Teil der Szene wo wie sie den Zombie
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Stücke hacken um sich dann damit einzuschmieren.
kommt noch

244

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:56

Habe jetzt mal ein bisschen weiter gespielt. Ist ja schon eher ein interaktiver Film. Nichts desto trotz richtig gut! Was mir gefällt, ist die kurze Zeit, die man zum Antworten hat. So sind das echt eher intuitive Antworten.

Was ich mich frage: Wenn ich mich zwischen zwei Personen entscheide, stirbt in der Regel auch der andere? Oder wie viele Verzweigungen gibt es?

245

Dienstag, 2. April 2013, 09:14

So habe mir die 1. Episode endlich mal kostenlos runtergeladen um zu testen :D was mir aber sauer aufstößt ist das man die Y Achse nicht umändern kann so ist das für mich ein gefriemel da zurecht zu kommen :cursing: also war das ein kurzer Ausflug schade drum hat mir nämlich gut gefallen das Game ;(

D4rkSide

unregistriert

246

Dienstag, 2. April 2013, 18:53

Ich hab eh nie verstanden,wozu diese Funktion gut ist ?
Wie kann man denn bitte mit umgekehrter Y-Achse spielen ?
Damit würd ich nicht mal bei Mohrhuhn was treffen. :rolleyes:

247

Mittwoch, 3. April 2013, 18:54

Tja und bei mir ist dat umgedreht da würde ick nix bei moorhuhn treffen :D :D

D4rkSide

unregistriert

248

Mittwoch, 3. April 2013, 20:33

Trotzdem kann ichs nicht verstehen.
Das ist ja nicht wie bei Links- und Rechtshänder.

Wenn man das Pad nach oben drückt will man doch auch nach oben sehen ??
Verstehe halt nicht wie man da andersrum denken kann.
Wenn ich mit meinem Kopf nach unten gucke seh ich ja auch nicht die Decke. :rolleyes:

Aber egal,das werd ich wohl auch nie verstehen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (3. April 2013, 20:33)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 4. April 2013, 20:20

Die Menschen, die mit geänderter Y Achse spielen denken nicht "Oben" und "Unten" sondern "Hinten" und "Vorne". Wenn du deinen Oberkörper nach vorne beugst, schaust du auch automatisch nach unten, und wenn du ihn nach Hinten beugst schaust du nach oben (und kriegst nen Hexenschuss). Außerdem sind diese Menschen alle Jet Piloten. Dort bewirkt das Ziehen am Steuerknüppel auch, dass der Jet nach oben steigt. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (5. April 2013, 21:54)


250

Freitag, 5. April 2013, 09:05

sehr schöne ausführung :]

D4rkSide

unregistriert

251

Freitag, 5. April 2013, 09:46

Ja,mit der Erklärung kann ich was anfangen. :)

252

Sonntag, 7. April 2013, 08:10

ist die download-version eig auf deutsch? wurde da was gepatched?
Sonst muss ich auf die oberteuerte Disc-Version setzen :huh:

D4rkSide

unregistriert

253

Sonntag, 7. April 2013, 12:13

Denke nicht,dass da was geändert wurde.
Aber wirklich,mein Englisch ist schlecht.Gerade mal Schulenglisch Realschule (und das ist auch schon paar Jahre her),mehr beherrsche ich auch nicht.
Und ich habs komplett auf Englisch durchgezockt und eig. alles verstanden. ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 29. April 2013, 20:12

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt getadelt werde doch mal den Thread komplett zu lesen frag ich eifnach so nach Hilfe ;D

Ich bin bei Episode 3 Chapter 4/5. Nachdem man Chuck (der Landstreicher im Zug) kennen gelernt hat und Duck Blut spuckt, wird man aufgefordert Kenny zu holen. Leider hab ich bei mir den Bug, dass ich die Tür nicht öffnen kann, da der Courser nicht weißt genug nach rechts geht. Das heißt etwa 5 cm vom Bildschirmrand entfernt bleibt er "stecken". Links geht er bis in die Ecken. Auch Laden des Kapitels hilft bisher nicht. Irgendwann kommt einfach ein Punkt wo es nicht mehr geht. Hat einer eine Idee/Erfahrung?

EDIT: Nach über 1,5 Std immer und immer wieder reloaded hat es endlich bugfrei funktioniert! Den Hals hab ich trotzdem gestrichen voll...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (29. April 2013, 20:12)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 26. Mai 2014, 19:34

nachdem ich episode 3 fertig hatte und alle erfolge geholt habe stand bei meinen achievments 200 von 200 GS aber ich habe alle erfolge freigespielt und eigentlich sollte 300 von 300 GS angezeigt werden O_o ???? noch jemand das problem??

256

Montag, 15. September 2014, 12:32

TWD- Season2 für XONE und PS4 nun wohl auch bald (ende oktober) als retail........


Amazon

:love:

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 28. November 2014, 20:07

weiß jemand zufällig ob ein Savegame import von der 1.staffel (XBOX 360) zur 2. Staffel (XBOX ONE) möglich ist bzw. funktioniert ?(
* Letz Fetz*

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:22

weiß jemand zufällig ob ein Savegame import von der 1.staffel (XBOX 360) zur 2. Staffel (XBOX ONE) möglich ist bzw. funktioniert ?(





geht leider nicht. Ich habe mir einfach die erste Staffel nochmal gegönnt. Das spiel kann man garnicht genug spielen.


ich habe season 2 jetzt fast durch und habe in meinen ganzen leben, nie ein spiel gespielt, dass mich emotional so mitnimmt wie dieses. Da können sich die großen mal was von abschneiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (3. Dezember 2014, 13:19)


Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:59

Hey ich habe mal ne Frage wie sieht das bei twd aus ist das in deutscher Sprache oder zumindest mit deutschen untertiteln? Weil ich habe mir game of Thrones geholt was leider komplett auf englisch ist.. Oder war TWD am Anfang auch auf Englisch??

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:14

Hey ich habe mal ne Frage wie sieht das bei twd aus ist das in deutscher Sprache oder zumindest mit deutschen untertiteln? Weil ich habe mir game of Thrones geholt was leider komplett auf englisch ist.. Oder war TWD am Anfang auch auf Englisch??

die untertitel kamen immer später dazu. Walking Dead season 1+2 haben deutsche untertitel.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten