Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. August 2012, 09:27

dust könnte auch was werden....

62

Donnerstag, 9. August 2012, 11:22

Ich würde die Front halt net als Referenz für solche Informationen nehmen, speziell wenn sie scheinbar die einzigen sind mit dem Inhalt. Ist vermutlich nur nen Platzhalter. Andere nehmen dann eben den letzten des Monats wenn der Tag nicht bekannt ist.

63

Donnerstag, 9. August 2012, 12:11

um mich mal aus dem schussfeld zu buxieren:

relata refero

D4rkSide

unregistriert

64

Freitag, 24. August 2012, 14:57

Glaub nich,dass da im August jetzt noch was kommt.... :S

65

Dienstag, 28. August 2012, 08:52

episode 3 vielleicht schon morgen......


hat da vielleicht wer info? komme von hier leider nicht mehr auf die entsprechenden news seiten, glaube da aber etwas gelesen zu haben.....

any news?

D4rkSide

unregistriert

66

Dienstag, 28. August 2012, 09:29

Ja.Habs gerade nachgelesen.
Laut Gamestar ist morgen (29.08.2012) Release...zumindest für Xbox,PC&Mac.
PS3 Spieler müssen sich wohl noch etwas gedulden,weil das Spiel sich noch im "Abnahme-Prozess" befinden soll.

lG D4rkSide

67

Dienstag, 28. August 2012, 09:36

episode 2 war ja mal sowas von genial......obwohl ich gleich am anfang mal skeptisch wurde mit den zwei brüdern......die waren ZU vertrauenswürdig......

mal ne spoiler frage

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat jemand von euch den alten der dann, wenn man in dieser art garage eingesperrt ist, nen herzinfakt bekommt NICHT gekillt? wenn ja was passiert dann, oder stirbt er so oder so und würde dann als zombie wiederkehren...?


bin mal auf teil 3 gespannt :jump:

D4rkSide

unregistriert

68

Dienstag, 28. August 2012, 09:43

mal ne spoiler frage

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat jemand von euch den alten der dann, wenn man in dieser art garage eingesperrt ist, nen herzinfakt bekommt NICHT gekillt? wenn ja was passiert dann, oder stirbt er so oder so und würde dann als zombie wiederkehren...?


bin mal auf teil 3 gespannt :jump:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich hab ihn nicht gekillt und wollte helfen ihn wiederzubeleben und dann hat Kenny das übernommen und ihm den Stein auf die Rübe geworfen.
Scheint also in dieser Situation immer aufs gleiche hinauszulaufen.

69

Dienstag, 28. August 2012, 09:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hm ok....aber jetzt noch ne andere interessante sache.....du erinnerst dich sicher, da gabs dann später mal diese kampfzene wo dich einer der brüder beinahe in den e-zaun gerdrückt hätte.....hat da bei dir dann die andere tusse (die tochter des herzinfaktlers meine ich) dir geholfen indem sie mit der gun auf den bruder geschossen hat? bei mir hat sie nämlich nur zugeguckt obwohl sie hätte helfen können mit dem gewehr (was ich damit verbunden habe weil ich eben vorher ihren dad gekillt habe)

70

Dienstag, 28. August 2012, 09:58

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab einen Bruder mit der Heugabel bearbeitet. :) Schon krass wie man sich von Emotionen leiten lässt wenn man nicht aufpasst!


Morgen also Episode 3, dazu RB Blitz, super! ;)

71

Dienstag, 28. August 2012, 10:03

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den ersten bruder hab ich auch erstochen....den zweiten aber hab ich damit zurückgelassen dass sein bruder und seine mum tot sind......auch weil ich clementine nach dem mord am 1sten bruder verschreckt habe,.......dass wollte ich wiedergutmachen......ausserdem habe ich als braver bürger NICHT einfach die lebensmittale aus der karre zum schluss genommen.....aber auch nur weil clementine dass nicht wollte.......

72

Dienstag, 28. August 2012, 10:04

Soll es eigentlich irgendwann eine (günstigere :rolleyes2: ) komplette Ausgabe geben?

D4rkSide

unregistriert

73

Dienstag, 28. August 2012, 10:08

Zu Post #69

Zitat

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hm
ok....aber jetzt noch ne andere interessante sache.....du erinnerst
dich sicher, da gabs dann später mal diese kampfzene wo dich einer der
brüder beinahe in den e-zaun gerdrückt hätte.....hat da bei dir dann die
andere tusse (die tochter des herzinfaktlers meine ich) dir geholfen
indem sie mit der gun auf den bruder geschossen hat? bei mir hat sie
nämlich nur zugeguckt obwohl sie hätte helfen können mit dem gewehr (was
ich damit verbunden habe weil ich eben vorher ihren dad gekillt
habe)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja,hab die Szene gerade nochmal für dich gespielt. ;) Als der mich mit dem Gesicht in den Stromzaun drücken wollte kam die aus dem Schuppen und hat mit dem Gewehr auf ihn geschossen wodurch ich ihn dann überwältigen konnte.

74

Dienstag, 28. August 2012, 10:20

ben wirds sicher geben, aber sicher erst nachdem alle episoden raus sind......is sicher zu empfehlen....du wirst überrascht sein......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
na siehste da haben wir doch schon wieder eine direkte kleine auswirkung meiner vorhergegangenen taten....wenn auch eine kleine.....aber das machts eben spannend.....also ums abzuschliessen, man konnte den alten nich retten.....war mir eh unsympatisch ^^

D4rkSide

unregistriert

75

Dienstag, 28. August 2012, 11:09

Gabs da im Vorfeld nicht mal so ne Aktion wo man so ne Art "Pass" für 19,99.- kaufen konnte,wodurch man dann zum Schluss quasi den Preis für eine Episode gespart hat ? Meine mich an irgendsowas zu erinnern... :rolleyes:

76

Dienstag, 28. August 2012, 11:14

jepp aber leider nur für pcler so wie ich mich da dran erinnern kann.....

77

Mittwoch, 29. August 2012, 09:38

HEUTE ist es ja anscheinend soweit........*freu*


habe mal noch ne kurze frage an alle


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei episode 2 wird ja mal behauptet dass es keinem biss eines untoten bedarf, um selbst einer zu werden....da wurde ja mal was von einem mädchen gefaselt dass sich mittels tabletten selbst gerichtet hat, aber als untote dann wiederkam.......is ja auch der grund warum der eine mit dem herzinfakt dann nen stein aufn kopp bekommt.......aber habe ich das richtig verstanden: es kann jeden treffen sobald er/sie stirbt? also isses doch eigentlich ne art virus dass dich zu so nem ding werden lässt.....sind dann aber nicht alle eh schon verloren weil infiziert....??.....oder hab ich da was falsch verstanden?.....wie seht ihr dass?

78

Mittwoch, 29. August 2012, 10:08

@Andex

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie in George Romeros Welt, kehren nicht nur die gebissenen zurück, sondern alle die aus irgendeinem Grund sterben.
Die gebissenen verwandeln sich ja nicht durch einen Virus etc. in einen Zombie, sondern sie sterben durch die Bakterien etc. die bei dem Biss übertragen werden. Die Ausgangslage für die Menschen ist somit nicht die beste.

79

Mittwoch, 29. August 2012, 10:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ok aber wie übertragen sich diese bakterien? bzw warum verwndelt man sich dann erst nach dem tod in einen untoten und nicht gleich nach der infektion? bzw warum erst nach zb einem biss?


anyone :help: please ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2012, 10:54)


80

Mittwoch, 29. August 2012, 11:14

Das ist wahrscheinlich etwas was du bei dem Spiel erstnoch erfahren wirst,willst du dich wirklich schon so krass Spoilern?

Beim Comic habe dich Complete Collection 1 durch und 2 kommt erst im Oktober, aber da ist es genauso und wurde bisher auch noch nicht gesagt wie es sich den genau überträgt.

Aber das ist ja die Doppeldeutigkeit des "walking Dead" es kann auf die Zombies und auf die überlebenen ezogen werden:)

Thema bewerten