Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 29. August 2012, 11:17

verstehe, sollte also lieber abwarten....ok macht sinn ^^

bin echt schon mal gespannt......sollte es tatsächlich durch zb die luft übertragen dann sind eh alle verloren.....

oder es wird wie in "the stand" wo es nur einige wenige auserwählte gab die genetisch bedingt resistent waren...

D4rkSide

unregistriert

82

Mittwoch, 29. August 2012, 12:00

Die Lösung wurde doch in der Serie bereits erwähnt oder ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es wird über die Luft übertragen.
Im Falle eines Todes,egal ob durch einen Biss oder eine Schussverletzung oder was auch immer,wird derjenige nach seinem Tod zu einem Zombie.
Den Virus tragen wohl alle in sich.Dieser wird aber erst nach dem Tod aktiv.
So habe ich es jedenfalls verstanden...
Ich gehe jetzt nur von der Serie aus...die Comics kenne ich nicht.

83

Mittwoch, 29. August 2012, 12:06

so würde ich das auch sehen....aber WANN haben sich dann die alle damit angesteckt?

84

Mittwoch, 29. August 2012, 12:10

Seit wann geht es in Walking Dead wirklich um die Zombies? Die sollten eigentlich nur Umgebungsparameter sein und brauchen eigentlich keinerlei Erklärung.

85

Mittwoch, 29. August 2012, 12:17

naja ohne sie wären die charaktere nie zusammen gekommen......die zombies sind die grundlage für das ganze game......also nicht unwichtig wie ich finde

was mich wieder auf meine frage zurückbringt wann die infektion stattfand...... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2012, 12:17)


86

Mittwoch, 29. August 2012, 12:28

Wenn ich die verschiedenen Interviews von Robert Kirkman richtig in Erinnerung habe, wird es eventuel gar keine Auflösung geben, weshalb die Verstorbenen wieder
zurückkehren. Hier kann man seine Fantasie spielen lassen, eine Strahlung wie im Romero Universum, eine Infektion über das Trinkwasser etc.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass in dieser Spielserie auch nur ansatzweise etwas aufgelöst wird.

Wie einige schon darauf hingewiesen haben, ist es auch nicht das Ziel von Kirkman näher auf die Zombies einzugehen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es ist nur so viel bekannt in Walking Dead, wer durch irgendwas stirbt kommt wieder, die Menschen sind schon mit irgendetwas infiziert. Wer gebissen wird stirbt
nicht durch den Biss, sondern durch die Bakterien, Leichengift, und was halt sonst noch bei einem verwesenden Menschen so entsteht.
Daher gibt es auch eine Überlebenschance wenn das entsprechende Körperteil schnell genug abgetrennt wird.

87

Mittwoch, 29. August 2012, 12:52

naja ohne sie wären die charaktere nie zusammen gekommen......die zombies sind die grundlage für das ganze game......also nicht unwichtig wie ich finde

was mich wieder auf meine frage zurückbringt wann die infektion stattfand...... ?(


Ja klar sind sie wichtig aber eben auch nicht Zentrum der Storys (in denen es eben mehr um das Zwischenmenschliche geht) und ich will eigentlich gar nicht dass geklärt wird wo sie herkommen etc. Wurde in den Comics doch auch nicht wirklich gemacht?

88

Mittwoch, 29. August 2012, 12:58

ja sorry dass mich das interessiert hat :whistling:

bzw "hätte" denn so wie das klingt wirds eh nie erklärt werden......

also ich fand episode 2 ja mal sowas von gelungen..... :thumbsup:

obwohl ich von anfang an iwas komisch fand am verhalten der zwei brüder......und vor allem nach dem treffen mit der frau im wald war ich skeptisch......

wer war dass eigentlich....?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die babysitterin von clementine, kann dass sein? denn die alte kannte ja clementien iwoher

89

Mittwoch, 29. August 2012, 13:37



Ja klar sind sie wichtig aber eben auch nicht Zentrum der Storys (in denen es eben mehr um das Zwischenmenschliche geht) und ich will eigentlich gar nicht dass geklärt wird wo sie herkommen etc. Wurde in den Comics doch auch nicht wirklich gemacht?


Genau und ich finde das kommt in den Comics nochmal ne Nummer besser rüber ich wahr beim lesen teilweise echt geschockt was da mit den Leuten untereinander passiert udn wie sie damit umgehen.

Ich kann die Serie wirklich nur jeden ans Herz legen der keine Abneigung gegen Comics hat und sich für die Materie begeistern kann.

90

Mittwoch, 29. August 2012, 13:41

hat vielleicht wer infos.....isses schon da zum download?

91

Mittwoch, 29. August 2012, 14:50

jupp isses

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…89-05b4195d690b

Hab mir aber gestern aufm PC für 15 Euro die Komplettversion geholt. Ebenfalls die perfekte Ausrede um nochmal Episode 1 und 2 vorher zu spielen :biglaugh:

92

Mittwoch, 29. August 2012, 15:00

:laola: :jump:

weiss ich wieder was ich heute abend machen werde....... :gaming:

93

Mittwoch, 29. August 2012, 16:25

BITTE keine Details.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 30. August 2012, 07:25

der hammer die dritte episode. du meine güte. damit konnte doch nun wirklich keiner rechnen.
gleich nochmal durchspielen.
das letzte mal dass ich mich so auf eine folge gefreut habe, war in den 80ern als niemand wusste wer jr ewing in dallas angeschossen hat

95

Donnerstag, 30. August 2012, 08:51

Muss sagen so kann es mit der Serie weitergehen. Horrorfilme lassen mich kalt, aber diese Geschichte flasht mich so weg.

96

Donnerstag, 30. August 2012, 09:12

mal ne frage weil ich momentan iwie hänge.....

TOMMY ACHTUNG STORY SPOILER.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar wo man da den zug zum laufen bringen muss......habe grade mit dem plan die armaturen im cockpit wo auch kenny sitzt richtig umgelegt....

aber wie gehts jetzt weiter? da müssen ja laut plan noch mehr schalter zum umlegen sein......wo is denn der nächste schalter bzw was muss ich denn als nächstes machen? bei dem knopf der sich seitlich in nem kasten am zug befindet hab ich auch schon gedrückt...da faselte er was von wegen kein sprit oder öl oder sowas..... :help:


:danke:

97

Donnerstag, 30. August 2012, 09:15

TOMMY ACHTUNG STORY SPOILER.....


Richtig elegant wäre es, wenn du eine spoilerfreie Andeutung machst, zu welchem Bereich der Story der Spoiler gehört.

98

Donnerstag, 30. August 2012, 09:20

los ab....müll hier nich unseren thread zu :colere: :lehr: :rulez:


ab mit dir ins offtopic du anwalt..... 8)

99

Donnerstag, 30. August 2012, 09:27

mal ne frage weil ich momentan iwie hänge.....

TOMMY ACHTUNG STORY SPOILER.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und zwar wo man da den zug zum laufen bringen muss......habe grade mit dem plan die armaturen im cockpit wo auch kenny sitzt richtig umgelegt....

aber wie gehts jetzt weiter? da müssen ja laut plan noch mehr schalter zum umlegen sein......wo is denn der nächste schalter bzw was muss ich denn als nächstes machen? bei dem knopf der sich seitlich in nem kasten am zug befindet hab ich auch schon gedrückt...da faselte er was von wegen kein sprit oder öl oder sowas..... :help:


:danke:

100

Donnerstag, 30. August 2012, 09:47

@Andex

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie auf dem Plan die 3-4 Einstellungen tätigen und draußen an der Seite die Maschine wie beschrieben starten. Vermutlich ist drinnen nicht alles korrekt eingestellt, einfach nochmal überprüfen. Mit Sprit oder Öl ist nichts zu machen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten