Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 30. August 2012, 09:54

danke aber


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
drinnen kann ich an den pedalen nix mehr ändern....also poppt nix mehr auf wo ich noch nen schalter umlegen könnte bzw es leuchten auch alle lampen auf....sieht so aus als obs innen passt.......hmmm.....wieviele schalter gibts denn aussen zum betätigen?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. August 2012, 10:03

danke aber


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
drinnen kann ich an den pedalen nix mehr ändern....also poppt nix mehr auf wo ich noch nen schalter umlegen könnte bzw es leuchten auch alle lampen auf....sieht so aus als obs innen passt.......hmmm.....wieviele schalter gibts denn aussen zum betätigen?
draussen auf der lok sind zwei türen. in jeder musst du den schalter in die richtige position bringen

103

Donnerstag, 30. August 2012, 10:18

jop danke habs auch gerade gesehen.......mal ne andere frage....hab ich noch viel vor mir oder is dann jetzt schon schluss mit der episode?

104

Freitag, 31. August 2012, 01:36

Meine Fresse das aber auch wirklich die "shit hits the fan"-Folge

105

Freitag, 31. August 2012, 07:00

dank diesem geilen spiel habe ich mir auch die serie im tv reingezogen (beide staffeln) und bin hellauf begeistert. richig geil und spannend alles aufgebaut. kann einem es nur empfehlen. bin schon auf die dritte staffel gespannt. :)

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 31. August 2012, 07:44

Die dritte Staffel kommt ab 19.10.!! :)
Auf Fox.

107

Freitag, 31. August 2012, 10:58

Habe gestern Episode 1, 2 und einen Teil von 3 gespielt, bin daher noch nicht durch.

Bin gerade in der Szene mit dem Zombie unter dem Fahrzeug etwa eine Stunde tief in Episode 3.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe Alt+F4't nachdem Lilly eiskalt Carley erschossen hat. Klar musste der "variable Charakter" irgendwann sterben um die Story nicht zu weit verzweigen zu lassen aber ich hätte dezent kotzen können und bin direkt in's Bett. Grüble jetzt ob ich sie dann heute zurücklasse oder nicht. Mein erster Impuls war sie dort zu lassen... wobei ich fast vermute dass man sie mitnimmt, egal wie man sich entscheidet.

Zur Anfangsszene:
Hat jemand sich geweigert den Anderen von dem Mord zu erzählen? Wenn ja, hat das Einfluss auf die Dialoge in dieser Szene? Wird man darauf angesprochen?

108

Freitag, 31. August 2012, 11:24

zu tommy:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zu lilly nur soviel: man KANN sich entscheiden, aber recht grossen einfluss auf die weitere story hats nicht.....aber auch diese kleine wendung trägt wie ich finde zur tollen atmo bei....

109

Freitag, 31. August 2012, 11:44

Ich werd ihr das trotzdem nicht verzeihen :cursing:

110

Freitag, 31. August 2012, 12:13

bin jetzt ca da wo du bist.....da hamwa wohl doch nochn bisschen vor uns bis der abspann flattert, oder?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
edit: hab lilly eiskalt stehen gelassen denn diese carley hat sich definitiv zu mir hingezogen gefühlt :rulez: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (31. August 2012, 13:15)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 31. August 2012, 13:03

ohhhh wie traurig dass clementine zum schluß stirbt ;( ;(

112

Freitag, 31. August 2012, 13:04

ohhhh wie traurig dass clementine zum schluß stirbt ;( ;(


worst troll ever!

@Andi: Spoilertags?

113

Freitag, 31. August 2012, 13:11

hat er aber jetzt nicht im ernst das ende von episode3 gespoilert...... :stupid: :rulez: :rulez: :rulez:

setz dass unter nen spoiler BITTE......

114

Freitag, 31. August 2012, 13:34

Quatsch, aber auch falsche Spoiler versauen einem die Story manchmal weil man dann nur drauf wartet und es einem den Fokus auf das eigentliche Geschehen nimmt.

Zu deiner Frage: Habe gehört dass Episode 3 wohl reichlich lang sein soll. Irgendwas an die 3 Stunden(?)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 31. August 2012, 13:47

sorry war ein scherz

116

Freitag, 31. August 2012, 13:55

habs eben auch durchgezockt. mal wieder sehr geil. hat etwas über 3 stunden gedauert, bin zufrieden.
der lilly bin ich nicht mal sauer... es war ein unfall dank dem depp. aber ich verrate mal nicht zuviel. wer hätte eigentlich eher sterben sollen, erfahrt ihr später in der story.

117

Freitag, 31. August 2012, 13:56

hab mich so für sie eingesetzt, wehe wenn die abnippelt :base:

also dann bin ich ja für heute abend noch beschäftigt....exzellent!

118

Freitag, 31. August 2012, 21:04

Würde sagen die Episode 3 lässt zum Ende doch noch stark nach und die Vorschau auf 4 ist auch nicht gerade aufregend gewesen. Naja, ich bin gespannt :)

D4rkSide

unregistriert

119

Mittwoch, 5. September 2012, 10:20

Also mir hat die dritte Episode auch wieder sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächste. :)

120

Mittwoch, 26. September 2012, 18:15

Anfang Oktober kommt Episode 4. Im Dezember kommt eine Disk-Version in den Handel

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten