Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:53

ist doch egal mit den erfolgen---das spiel macht es aus

D4rkSide

unregistriert

142

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:51

Trotzdem ist mir das ein Dorn im Auge und stört mich.

143

Sonntag, 14. Oktober 2012, 05:23

ist doch egal mit den erfolgen---das spiel macht es aus


so schauts aus. als hätte man nichts besseres im leben zu tun als nach den gamerscoeres zu jagen...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:44

zu meinem ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin allein unterwegs. das war allerdings recht unüberlegt. ben habe ich zurückgelassen, obwohl ich zuvor fast immer ganz moralisch korrekt gehandelt habe, diplomatisch war. hab zuvor schon bereut mich für ben und nicht die frau (der name ist mir schon entfallen nach der spielpause zwischen den episoden) eingesetzt zu haben. alleine werden meine chancen wohl nicht so gut stehen. so muss ich es aber mindestens noch einmal durchspielen. ^^


noch kurz zu den erfolgen. mir fehlt anscheinend eine ganze episode, obwohl ich alle teilerfolge eingesackt habe. dafür muss man auch nur immer fleißig durchspielen. scheint also öfter mal vorzukommen.

145

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:26

Wow, hab in den letzten Tagen epi. 3 und eben 4 beendet.
Das sind die Dinge, die spiele ausmachen, es werden Geschichten erzählt...
Und ich will jetzt sofort wissen wie sie weiter / zuende geht!

->>>wann kommt der letzte Teil?

146

Samstag, 3. November 2012, 11:06

würde mich auch interessieren wann endlich der 5te und somit letzte teil erscheinen soll???

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 3. November 2012, 12:03

November.

148

Samstag, 3. November 2012, 12:38

wo haste die info her? durch google kam ich irgendwie nicht weiter. wäre aber geil, wenn es diesen monat erscheinen würde.
epic game!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 3. November 2012, 13:19

Es kommt am 04.12. als komplette Season auf Silberling gepresst. Also muss es bis dahin zwingend fertig sein.
Außerdem wurde der November-Release schon irgendwo bestätigt. Frag mich jetz net wo, mag net suchen.

150

Montag, 5. November 2012, 09:34

Großartiges Spiel. Die Demo sollte jeder mal anspielen.
Gibt's keine Demo mehr?

Ich kann immer nur "Kaufen" auswählen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 5. November 2012, 14:24

Hmm jetzt siehst du mich verwundert... hätte schwören können damals eine Demo gespielt zu haben...

152

Montag, 5. November 2012, 14:48

Vielleicht gab/gibt es die nur auf dem US Marktplatz.

Würde gerne mal ne Demo spielen bevor ich's kaufe.

Ich habe mir zwar schon einige YT-Videos zum Spiel angesehen, bin mir aber nicht sicher wie das mit der Steuerung usw. abläuft und ob mir das alles vom "Setting" her wirklich zusagt.

Zuschauen und selbt spielen ist halt was anderes.

Zur Not müsste ich die 400 MSP riskieren. :rolleyes:

153

Dienstag, 6. November 2012, 07:39

Ja es gab Def. eine Demo. Kannst du aber blind kaufen. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Stark! Und 400 msp sind nicht die Welt ;)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 7. November 2012, 12:36

da muss ich meinem vorredner voll und ganz zustimmen, man kann nun wirklich nichts falsch machen

155

Donnerstag, 8. November 2012, 02:59

Ja es gab Def. eine Demo. Kannst du aber blind kaufen. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt. Stark! Und 400 msp sind nicht die Welt ;)


naja um das "komplette Spiel" zu spielen sind es am ende mehr als 400 ms points^^

156

Samstag, 10. November 2012, 11:56

bei dem spiel kann man wie gesagt gar nichts falsch machen, geht eigentlich fast jedem unter die haut. tolle story, super atmo, sehr emotional... was will man mehr. eines der besten spiele die ich pers. je gezockt habe. :thumbup:

warte täglich auf die letzte episode...

157

Samstag, 10. November 2012, 17:28

bei dem spiel kann man wie gesagt gar nichts falsch machen, geht eigentlich fast jedem unter die haut. tolle story, super atmo, sehr emotional... was will man mehr. eines der besten spiele die ich pers. je gezockt habe. :thumbup:

warte täglich auf die letzte episode...


WORD!

158

Sonntag, 11. November 2012, 06:37

so ein user schrieb bei IGN, dass es season 2 von walking dead geben wird. spinnerei oder steckt was dahinter? somit wäre episode 5 nicht die letzte?!

159

Sonntag, 11. November 2012, 09:29

Also ich hätte nichts dagegen, ganz im Gegenteil!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 11. November 2012, 12:43

schön wäre es wenn es denn auch wenigstens deutsche untertitel geben würde

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten