Gold zu Silber
Wie kann ich denn eine vorhandene Gold-Mitgliedschaft zu einer Silber-Mitgliedschaft ändern?
Im Dashboard kann ich nur den Abrechnungszeitraum wählen....
Leider gibt es dazu keine Informationen auf den XBox Seiten und auch hier im Forum bin ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden
indem dein kontikgent abläuft
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Jo, weil Geld wirste bestimmt nicht erstattet bekommen...
Original von Mo Metal

Du kannst jederzeit zum Monatsende kündigen, falls Du mit KK bezahlst und das Geld wird erstattet. Gehen tut dies über Deinen Onliune-Passport...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Mo Metal

Du kannst jederzeit zum Monatsende kündigen, falls Du mit KK bezahlst und das Geld wird erstattet. Gehen tut dies über Deinen Onliune-Passport...
Ok, aber was ist mit Preepaid? (Hab keine Ahnung, wills wirklich wissen

)
Original von ltl.vamp

ok, und wo genau. Kann leider nichts finden.
Geh mal auf XBOX.com ->mein Spielerprofil ->Kontoverwaltung ->Und anmelden (Na toll! geht im Moment nicht)
Aber da ist nochmal Kontoverwaltung usw.
Gut, da kann ich jetzt die Gold Mitgliedschaft kündigen. Wird dann daraus automatisch eine Silber Mitgliedschaft oder wird der Gamestag gelöscht?
Es wird automatisch Silber, wenn Du kein Gold mehr hast.
Ach so, oki, danke. Ist schon komisch, dass man die Kündigung nur per Telefon vornehmen kann.
mal ne frage.warum willst du silber haben?
Aus beruflichen Gründen finde ich momentan einfach keine Zeit um auch noch online zu spielen. Daher spare ich die 6,99 EUR / Monat lieber...
wie kann ich das verstehen? verlängert sich die gold-mitgliedschaft etwa automatisch, auch bei prepaid?
Ne, das kann ja nicht gehen, da die ja kein Geld von dir abbuchen können.
Ich habe mal gehört, das die Gold-Mitgliedschaft sich automatisch verlängert, wenn du sie über Kreditkarte orderst. Deswegen habe ich sie ja über Prepaid gemacht. Da kann das nicht funzen . . .
Gruß,
Christian
Vorher bekommt man aber ne Nachricht das die Verklängert wird wenn man nicht kündigt glaub ich.
Batman!
RE: Gold zu Silber
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich wusste nicht wohin mit der frage, einen thread erstellen wollte ich aber auch nicht, also frage ich hier mal...
also ich habe zZ 1 monat gold live probe-abo, wenn ich mir dann kurz vor ablauf das hier
*klick mich* kaufe, ist da der prepaid code enthalten welchen ich eingebe und mein abo auf 12 monate verlängert wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2006, 18:40)
Original von Motörhead
ich wusste nicht wohin mit der frage, einen thread erstellen wollte ich aber auch nicht, also frage ich hier mal...
also ich habe zZ 1 monat gold live probe-abo, wenn ich mir dann kurz vor ablauf das hier
*klick mich* kaufe, ist da der prepaid code enthalten welchen ich eingebe und mein abo auf 12 monate verlängert wird?
Japp! Bzw. es gilt für zwölf Monate
oki danke, dann wird das wohl so gemacht.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher