Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:21

Habe den SP auch mal angespielt, und ich persönlich finde den auch eher schlecht. Hat nichts Besonderes, alles schonmal gesehen, im Prinzip wie Mohrhuhn, woran auch die strunz dumme K.I. ihre Anteile hat. Dazu zig offensichtliche Scriptsequenzen und sehr altbackene Technik :thumbdown: . Naja alles in allen überhaupt nicht mein Fall. Nach den ersten 3, 4 Missionen hatte ich genug davon. Meine Meinung.

82

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:59

Sich Enden auf YouTube anschauen und dann meckern, dass einen der SP nicht motiviert? Kann man machen...

Die KI ist in der Tat echt mies, da kann und sollte man nichts schön reden. Auch finde ich, dass die ganze Story erst langsam Fahrt aufnimmt. Ich bleibe aber dabei:mir persönlich gefällt der SP sehr gut.

83

Sonntag, 30. Dezember 2012, 09:05

Hab es jetzt durch, was für ein Ende! Besonders der Gig ;)
Ich habe aber ein Problem:
Die ersten 4 Missionen werden irgendwie als nicht abgeschlossen angezeigt. Weder Punkte, noch eine Auswertung. Muss ich die jetzt noch mal auf Veteran zocken, oder gibt es da irgendeinen Trick?


Eine Verständnisfrage zum Ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum zu Teufel hat Menendez die Drohnen abstürzen lassen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. Dezember 2012, 09:05)


84

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:45

Sich Enden auf YouTube anschauen und dann meckern, dass einen der SP nicht motiviert? Kann man machen...

Die KI ist in der Tat echt mies, da kann und sollte man nichts schön reden. Auch finde ich, dass die ganze Story erst langsam Fahrt aufnimmt. Ich bleibe aber dabei:mir persönlich gefällt der SP sehr gut.

genauer lesen wäre hilfreich oder? :rolleyes:

ich habe doch geschrieben, dass ich mehr als die hälfte vom singleplayer bereits durchspielte und es mich langweilte (hatte null bock mehr drauf). dann hab ich einfach bei youtube die enden angeschaut und schluss aus. mehr hab ich nicht gebraucht. und toll waren die enden auch nicht, die ganze story nicht.

85

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:19

Hat jemand eine Idee, wie ich das mit den nicht gespeicherten Level hin bekomme?
:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Januar 2013, 20:19)


86

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:16

Hab es jetzt durch, was für ein Ende! Besonders der Gig ;)
Ich habe aber ein Problem:
Die ersten 4 Missionen werden irgendwie als nicht abgeschlossen angezeigt. Weder Punkte, noch eine Auswertung. Muss ich die jetzt noch mal auf Veteran zocken, oder gibt es da irgendeinen Trick?


Eine Verständnisfrage zum Ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum zu Teufel hat Menendez die Drohnen abstürzen lassen? ?(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
damit die Regierungen ihre Macht verlieren, das Militär schwächer wird und das der erhoffte Widerstand bessere Chancen hat zu gewinnen

87

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:20

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber wieso eine Widerstandsbewegung, wenn Menendez die Sache allein zu Ende bringen könnte? ?(


Naja, ich wollte das Spiel ja eh noch mal durchspielen ;)

Aber das mit den 4 Missionen auf Veteran wurmt mich. Ich wollte doch ganz gemütlich auf Rekrut mit 3D Brille durchmarschieren.

88

Montag, 7. Januar 2013, 16:07



Bitte nicht persönlich nehmen :). Ich finde da ist aber zumindest ein wenig dran.

Und ich weiss nicht wo ich es sonst hinpacken soll, mal ein allgemeines Video zu modernen Shootern von den Typen:

Wirklich interessant und da ist schon was dran meine ich.

89

Freitag, 11. Januar 2013, 09:10

So, da mir keiner helfen konnte, spiele ich jetzt die ersten 4 Missionen einfach noch mal auf Veteran durch, bevor ich die coolen Story-Cheevos hole.


-

Check!

Jetzt kommt Recruit und der 3D Modus :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. Januar 2013, 09:10)


90

Sonntag, 3. März 2013, 21:11

Auf maximale Details und Kantenglättung was geht und 2880x1620 Downsampling sieht es btw in einigen Szenen im SP wirklich sehr nett aus. Ich glaube schon man darf sich mit der NextGen auf ein noch hübscheres, hoffentlich bahnbrechendes Cod freuen :)

Hab den SP auf Soldat in unter 10 Stunden durchgespielt. Teils interessant, viel Action, aber diese eine Taktik-Mission, da habe ich irgend wie kotzen bekommen. Und die Mission mit den Pferden, was haben die bekommen? Von 0 auf 100kmh in 0,9 Sekunden. :D Schön finde ich das Entscheidungen zwar nicht wirklich große aber Auswirkungen haben auf das Spielende. Gibt wohl drei wie ich das mitbekommen habe, eins habe ich gespielt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Virus nicht aufgehalten und Woods wurde am Ende getötet :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. März 2013, 21:09)


Thema bewerten