Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:17






Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

42

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:46

Ich hoffe Gamestop macht noch eine 9,99€ Aktion.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:50

@Rock

Schämst du dich garnicht, dachte du spielst XBOX und jetzt das!!!! :D

Schöne Bilder, was für eine Kamera hast du benutzt? :thumbsup:

PS: Wie lange biste gefahren heute Nacht in die Slowakei? :biglaugh:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (30. Oktober 2012, 16:50)


44

Donnerstag, 1. November 2012, 01:26

Ich hoffe Gamestop macht noch eine 9,99€ Aktion.


glaub es ist ne 6 games Aktion geplant

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 10. November 2012, 15:12

Hab grad den Singleplayer gestartet ( UK Version ) und musste schon gleich am anfang feststellen das der Gore ziemlich heftig ist

Achtung

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gleich am Anfang köpft man mit der Machete einen Gegner! Man sieht wie der Kopf abfliegt bzw aufm Boden landet und halt ne Menge Blut!


Kann des jemand von der USK bzw AT Version auch bestätigen??


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

46

Samstag, 10. November 2012, 15:15

Hab grad den Singleplayer gestartet ( UK Version ) und musste schon gleich am anfang feststellen das der Gore ziemlich heftig ist

Achtung

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gleich am Anfang köpft man mit der Machete einen Gegner! Man sieht wie der Kopf abfliegt bzw aufm Boden landet und halt ne Menge Blut!


Kann des jemand von der USK bzw AT Version auch bestätigen??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

hab im MP thread geschrieben dass die USK und AT versionen keinen gore haben. Ich denk das die szenen im SP trotzdem drin ist. entweder wird mans nicht genau sehen können wie in filmen, oder es bleibt drin. Ich denk es wird drin bleiben als cutscene zumindest
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Sonntag, 11. November 2012, 09:27

Respawnen die Gegner eigentlich wieder? Und wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei Veteran. Beim ersten Teil fand ich den (bis auf die Vietnam-Stelle mit dem Berg und der Panzer Fahrt) angenehm schwierig.

48

Montag, 12. November 2012, 15:35

Schon jemand durch und kann etwas zur Spielzeit sagen?

Wieder sowas zwischen 4 und 6h?

49

Montag, 12. November 2012, 18:49

Wollte ich gerade auch fragen, weil unter Bestenlisten sehe ich nur 5 Level. Bei dem Tempo mit dem man da durchkommt wenn die restlichen auch so kurz sind denke ich 3-4 Stunden. 2 habe ich bisher gespielt und 1 Stunde nur gebraucht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 12. November 2012, 19:27

2 habe ich bisher gespielt und 1 Stunde nur gebraucht.

Auf welcher Schwierigkeit ??

Auf Veteran sollen es 6 - 7 std sein...kommt natürlich drauf an wie man spielt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51

Montag, 12. November 2012, 20:01

Die unter Veteran

52

Donnerstag, 15. November 2012, 14:37

In einem Test habe ich gelesen, dass die Gegner nicht mehr respawnen sollen. Aber bestätigen kann ich es erst heute Abend!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. November 2012, 16:13

In einem Test habe ich gelesen, dass die Gegner nicht mehr respawnen sollen. Aber bestätigen kann ich es erst heute Abend!
Bestätigt! :D ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

54

Freitag, 16. November 2012, 03:04

Ich finde die Story echt gut bisher, die taktischen nebenmissionen gefallen mir allerdings nicht.

55

Samstag, 17. November 2012, 19:39

Ich finde die Story echt gut bisher, die taktischen nebenmissionen gefallen mir allerdings nicht.


sind ja auch optional ;) ich finde sie gut! vor allem die 3. Mission! Da kann man mal mit dem Dragonfire für den MP üben ^^

Story für mich (Bin bei der Mission: Karma) bisher sehr gut! Macht echt Laune und sehr Interessant, da es das Szenario um 2025 erzählt.

56

Samstag, 17. November 2012, 20:40

In einem Test habe ich gelesen, dass die Gegner nicht mehr respawnen sollen. Aber bestätigen kann ich es erst heute Abend!
Bestätigt! :D ;)


Nice, endlich!

57

Montag, 19. November 2012, 06:01

Gestern habe ich wegen massiver Verbindungsprobleme mal den SP begonnen. Ich war echt begeistert! Habe direkt mal in 3D gestartet, es kamen ein paar schöne Effekte. Die Gesichtsanimationen sind wirklich starkt verbessert worden, die Lippen scheinen auch im Deutschen schön synchron zu sein.

Es kommt mir aber so vor, als seien die Gegner schwächer und dümmer geworden. Bin auf Veteran bei einer Stunde Spielzeit ein einziges Mal gestorben.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 19. November 2012, 11:53

Für alle die das Spiel noch nicht durch haben...laßt den abspann laufen und erfreut euch an....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einem hammergeilen song und einem bühnen auftritt mit Woods als Dummer und Mendenez als Gittarist :D

59

Montag, 19. November 2012, 12:10

Für alle die das Spiel noch nicht durch haben...laßt den abspann laufen und erfreut euch an....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einem hammergeilen song und einem bühnen auftritt mit Woods als Dummer und Mendenez als Gittarist :D
Welches Ende hast du erlebt, da es ja 4 verschiedene Enden gibt von Black Ops 2.

60

Montag, 19. November 2012, 13:10

wann kommt den die erste stelle wo man sich selber entscheiden kann wie die story weiterläuft??


hab da was gelesen von, aber bis dato noch nix von mitbekommen......

des weiteren scheint bei mir im SP (hab die pegi version) kein gore enthalten zu sein ?(


wenn ich zb mit der machete schnetzel dann fliegen keine körperteile......auch an ne szene die rock mal erwähnte (von wegen kopf abhacken am anfang...) kann ich mich an nix erinnern.....


kann es sein dass man diese gore effekte im menü anschalten muss?? glaube da mal was gelesen zu haben......


hat sonst noch wer dieses "problem" ?


nicht dass mir sowas den spass nehmen würde, aber es is mir nur aufgefallen.....

Thema bewerten