Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. November 2012, 14:26

wann kommt den die erste stelle wo man sich selber entscheiden kann wie die story weiterläuft??


hab da was gelesen von, aber bis dato noch nix von mitbekommen......

des weiteren scheint bei mir im SP (hab die pegi version) kein gore enthalten zu sein ?(


wenn ich zb mit der machete schnetzel dann fliegen keine körperteile......auch an ne szene die rock mal erwähnte (von wegen kopf abhacken am anfang...) kann ich mich an nix erinnern.....


kann es sein dass man diese gore effekte im menü anschalten muss?? glaube da mal was gelesen zu haben......


hat sonst noch wer dieses "problem" ?


nicht dass mir sowas den spass nehmen würde, aber es is mir nur aufgefallen.....
Ich abe die AT-Version und da kann man Köpfe abhacken. In späteren Misionen bekommt man auch eine Machete und da geht es richtig zur Sache. Da rollen aber die Köpfe :)

62

Montag, 19. November 2012, 14:30

Ach ja, wegen den 4 verschiedenen Enden, so funktioniert das.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ende Nummer 1

Pyrrhic Victory: Woods retten
Celerium: Den Celerium-Wurm besorgen
Old Wounds: Verhört Kravchenko über den CIA-Spion
Time and Fate: Alle Intels von Call of Duty - Black Ops 2 finden
Fallen Angel: Findet Zhaos Meeting-Intel und beschützt Harper
Karma: Rettet Karma. DeFalco stirbt
Suffer with me: Menendez kann Woods nicht manipulieren
Achilles' Veil: Lasst Farid am Leben. SDC verbündet mit US-Militär
Odysseus:
Admiral Briggs retten. SDC verteidigt USS Obama mit Drohnen. USS Obama
übersteht so lange, bis Verstärkung eintrifft. Karma und die USS Obama
überstehen alles
Cordis Die: Rettet den Präsidenten
Judgement Day: Nehmt Menendez gefangen


Ende Nummer 2


Pyrrhic Victory: Woods retten
Celerium: Den Celerium-Wurm besorgen
Old Wounds: Kravchenko ohne Widerstand töten
Time and Fate: Findet mehrere Intels
Fallen Angel: Findet Zhaos Meeting-Intel. Harpers Gesicht verbrennt
Karma: Karma stirbt
Suffer with me: Menendez kann Woods manipulieren. Woods stirbt, SDC ist verwundbar
Achilles' Veil: Farid stirbt. Versucht, auf Menendez zu schießen
Odysseus: Admiral Briggs stirbt. USS Obama hat keine Verteidigung für Gegenangriffe. Mannschaft der USS Obama stirbt.
Cordis Die: Rettet den Präsidenten in Call of Duty - Black Ops 2
Judgement Day: Nehmt Menendez gefangen


Ende Nummer 3

Pyrrhic Victory: Woods retten
Celerium: Den Celerium-Wurm besorgen
Old Wounds: Kravchenko ohne Widerstand töten
Time and Fate: Findet mehrere Intels
Fallen Angel: Findet Zhaos Meeting-Intel. Harpers Gesicht verbrennt
Karma: Karma stirbt
Suffer with me: Menendez kann Woods manipulieren. Woods stirbt, SDC ist verwundbar
Achilles' Veil: Farid stirbt. Versucht, auf Menendez zu schießen
Odysseus: Admiral Briggs stirbt. USS Obama hat keine Verteidigung für Gegenangriffe. Mannschaft der USS Obama stirbt.
Cordis Die: Rettet den Präsidenten in Call of Duty - Black Ops 2
Judgement Day: Tötet Menendez


Ende Nummer 4

Pyrrhic Victory: Woods retten
Celerium: Den Celerium-Wurm besorgen
Old Wounds: Kravchenko ohne Widerstand töten
Time and Fate: Findet mehrere Intels
Fallen Angel: Findet Zhaos Meeting-Intel. Harpers Gesicht verbrennt
Karma: Karma stirbt
Suffer with me: Menendez kann Woods manipulieren. Woods stirbt, SDC ist verwundbar
Achilles' Veil: Rettet Farid. Versucht, auf Menendez zu schießen
Odysseus: Admiral Briggs stirbt. USS Obama hat keine Verteidigung für Gegenangriffe. Mannschaft der USS Obama stirbt.
Cordis Die: Rettet den Präsidenten in Call of Duty - Black Ops 2
Judgement Day: Tötet Menendez

63

Montag, 19. November 2012, 14:32

SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOILER BUTTON VERWENDEN


:colere:

64

Montag, 19. November 2012, 14:48

:D
...it´s a thin line between love and hate!

65

Montag, 19. November 2012, 14:50

SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOILER BUTTON VERWENDEN


:colere:
Ach ja, hatte ich vergessen :)

66

Montag, 19. November 2012, 15:01

Hab leider schon ein wenig gelesen :[
Hoffentlich vergesse ich das wieder ;)

67

Montag, 19. November 2012, 15:11

hmm....vielleicht bin ich schon so abgestumpft dass mir die abfallenden teile nicht mehr aufgefallen sind...... 8|

68

Montag, 19. November 2012, 15:19

Made my day! :thumbsup:

69

Mittwoch, 28. November 2012, 13:49

Ich habe seit langem mal wieder den SP weiter gespielt. Veteran scheint diesmal echt ein Witz zu sein. Bin bei eben bei ca. 1 Stunde Spielzeit einmal gestorben. Und ich gehe weiß Gott nicht behutsam vor!

70

Mittwoch, 28. November 2012, 15:00

Ich habe seit langem mal wieder den SP weiter gespielt. Veteran scheint diesmal echt ein Witz zu sein. Bin bei eben bei ca. 1 Stunde Spielzeit einmal gestorben. Und ich gehe weiß Gott nicht behutsam vor!
dem ist wirklich so.
habs schon auf veteran durch,mit ungefähr 10 toden....
world at war war mMn bis jetzt am schwersten auf veteran.da sind die gegner noch unendlich gespannt und nach geschätzten 2 kugeln war man ende

71

Mittwoch, 28. November 2012, 15:02

Wenn ich hier ein paar Kugeln gefangen habe reicht die Zeit immer, um in Deckung zu gehen. Sehr merkwürdig!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 29. November 2012, 09:09

Das Spiel wird halt immer Kinderfreundlicher!! :D

"World at War" war tatsächlich bis jetzt der schwierigste ( und längste ) Teil was den Singleplayer auf Veteran betrifft!!

Was es da für Wutausbrüche gab... :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

73

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:23

So langsam wird Veteran lächerlich. Es fehlt halt das Gefühl der Verzweiflung und der Angst. Ich bin mal gespannt, wie das Spiel dann erst auf Normal ist :S

74

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:22

....na leicht eben ^^

75

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:26

Und wie ist dann "Leicht"? :rolleyes2:

76

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:32

da muss dann nur mehr ab und an zu bestimmten momenten ein quicktime event gedrückt werden ^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:36

So hab die kampagne durch und hab mir mal die AV´s angeschaut die ich verpasst habe.
Einige sind ja doch recht "komplex" und andere wie Family Reunion sind ja recht simpel.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich für solche sachen wie Family Reunion und so auch den story rewind nutzen muss oder ob ich die Missi einfach nochmal auf recruit spielen kann!?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:01

Soweit ich weiß genügt es die Mission auf Rekrut zu spielen! Hab ich auch gemacht um die alternativ Enden zu sehen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

79

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:12

Der SP gefällt mir wirklich super! Wahnsinn, was die noch aus der alten Engine rausgekitzelt haben. Die Gesichter sehen echt Hammer aus!
Auch die zu treffenden Entscheidungen motivieren mich, das Spiel noch einmal zu zocken. Klasse sind auch die Waffen Auswahl und das neue "Ziele" System. So ist halt nicht immer direkt die Mission gescheitert, wenn man etwas nicht geschafft hat.
Zu guter Letzt ist es super angenehm, dass diese patriotischen Sprüche nach einem Tod nicht mehr eingeblendet werden..

80

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:58

habe mehr als die hälfte mal durchgezockt und dann keine lust mehr gehabt, kA hat mich null motiviert. die verschiedenen enden habe ich bei youtube angeschaut und hat mir mehr als gereicht. solche spiele sind für mich pers. reine multiplayer games.

Thema bewerten