Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. November 2012, 11:29

sind denn wenigstens alle versionen jetzt im zombie mode kompatibel?


also kann man zb auch USK und UK, oder AT pegi und USK zusammen spielen?


danke

22

Montag, 12. November 2012, 12:03

sind denn wenigstens alle versionen jetzt im zombie mode kompatibel?


also kann man zb auch USK und UK, oder AT pegi und USK zusammen spielen?


danke
ich kann das noch nicht wirklich zu 100% sagen, aber ich hab fast nur mit englisch sprachigen leuten gespielt und ich glaube nicht das die
die at oder usk version haben. wenn es jetzt uncut ist, warum sollte das jetzt auch nicht funktionieren !?

23

Montag, 12. November 2012, 12:10

hast du die usk version?

24

Montag, 12. November 2012, 12:13

hast du die usk version?


dass mit dem thema UNCUT da wäre ich vorsichtig...wie man sieht kommen da immer wieder mal so gerüchte auf....


aber wenn du die USK version hast, und du bereits mit englischen versionen zusammengespielt hast dann dürfte das passen.....

25

Montag, 12. November 2012, 13:31

jo, hab die usk hier

und noch was zum thema: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2754&nid=32751

26

Montag, 12. November 2012, 13:32

ok also wenn USK mit UK geht, dann wird ziemlich sicher auch die PEGI at mit der USK funzen......

27

Dienstag, 13. November 2012, 08:10

Wisst ihr wie das ganze funktioniert? Habe gestern den Zombie Modus angespielt und man kann ja nun einige Sachen einstellen. Aber muss man auf Tranzit irgendetwas komplettieren/machen um in eine andere Region auf der Erde zu kommen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28

Donnerstag, 15. November 2012, 05:46

Das Prinzip hab ich auch noch nicht ganz begriffen. Wo sollte man anfangen? Stellenweise sind die Automaten schon bestromt, dann wieder nicht.....ich brauch da mal nen verlässlichen kundigen guide, anyone?
...it´s a thin line between love and hate!

29

Donnerstag, 15. November 2012, 18:03

es gibt 3 spielmodi 1x transit (story, easter egg) überleben (mit verschiedenen optionen) und schmerz (4 vs 4 vs zombies)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in tranzit müßt ihr auf die stimmen hören ;) an jeder station liegen gegenstände, die müßt ihr finden und an der werkbank zusammen bauen ! mehr verrat ich jetzt nicht ;) macht mega spaß und ich find die deutsche syncro echt gelungen. wer lust hat kann mich adden, mein gamertag ist WELTHERRSCHAFT.......ja ja........ich sach nur pinky und der brain ;)aber bitte erst ab ü30 ....fg

30

Montag, 19. November 2012, 10:55

kann mir wer vielleicht mal kurz umreissen, wie TRANZIT funktioniert?


habs nur mal kurz angespielt, bin dann aber gleich mit diesem bus zur nächsten station weitergefahren.....???


worum gehts denn da ?


:danke:

31

Montag, 19. November 2012, 11:03

Musst Teile zusammensetzen um den Strom anlassen zu können und um weitere Bereiche der Map freizuschalten. Frag youtube.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Montag, 19. November 2012, 11:36

Im Prinzip ist es so, daß es nicht mehr nur einzelne Zombie-Maps gibt, wie in den Vorgängern, sondern alle Abschnitte (nicht ganz alle, aber das wäre ein Spoiler und wird auch erst später interessant)) mit der Buslinie zu erreichen sind oder zu Fuss.

Erstes Hauptziel sollte natürlich sein, den Strom anzuwerfen, um alle Automaten zu aktivieren und dann sollte man versuchen an den Pack-a-Punch zu gelangen.
Gundsätzlich wichtig sind die Heimwerkerbänke, an denen einzelne gefundene Teile umgebaut und zu einem speziellen Teil hergestellt werden können. Die versteckten Teile spawnen aber immer im selben Bereich/Abschnitt, aber an anderen Plätzen, also muss man sie suchen.

Das erst UmbauTeil im Busstop (Powerturbine) : Ihr müsst 3 Teile finden und die umbauen. Erhalten werdet Ihr eine portable Stromquelle, die elektrisch geschaltete Türen zeitweise öffnen kann, mit der Automaten überbrückt werden können, wenn man den Strom noch nicht eingeschaltet hat, aber auch Zombies anzieht, die sie zerstören wollen. Wenn man jemals an einem Tisch ein Spezialteil zusammengbaut hat, kann man immer wieder zu dem Tisch kommen und sich das Teil wieder abholen. Jeder Spieler kann nur 1 Spezialteil aufnehmen. Wenn man stribt, verbleibt das Spezialteil an der Stelle zurück.

Im ersten Bus-Stop kann man .zb auch noch Teile (Rammschutz,Leiter,Dachluke finden, mit denen man den Bus upgraden kann, bzw. bessern gegen Zutritt sichern. Diese Teile spawnen aber random und sind nicht immer alle im ersten Abschnitt zu finden.

Das geilste ist ja aber, daß man den Modus jetzt zu 8 spielen kann. Ausserdem gibt es dann noch die Möglichkeit, die einzelnen Abschnitt seperat, im Überlebensmodus, zu spielen. Alle Automaten,Waffenkiste, etc. sind dann auch einer Map zu finden.

Auch noch neu ist, daß man letzt genannten Modus auch im vs. gegen einen anders max.4-Kopf Team spielen kann. Jedes Team kann nur eigene Leute wiederbeleben, gewonnen hat das Team, daß länger durchhält. Hab ich gestern Abend mit 4 Leuten gespielt und das war sehr lustig, wenn man den Gegner den Zugang zur Waffenkiste versperrt oder den Zugang zu einem Gefallenem. Die haben bestimmt abgekotzt, die Jungens :D
...it´s a thin line between love and hate!

33

Montag, 19. November 2012, 11:37

Finde das irgendwie demotivierend alles in einer Map. Wird dann auch der Fortschritt gespeichert oder muss man das jedesmal machen wenn man neu anfängt? Welche Karten gibt es denn dann noch? Ich will doch nicht jedesmal alles von vorne machen nur weil ich eine andere Map spielen will .

Tranzit kann man doch nur zu viert spielen oder nicht?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Montag, 19. November 2012, 11:44

@Hansi:
Benni und Andi sind wohl auch im Zombieland unterwegs. Stell dir Abends doch ne Kanne Kaffee bereit und wir rotzen da durch :)

35

Montag, 19. November 2012, 11:52

Finde das irgendwie demotivierend alles in einer Map. Wird dann auch der Fortschritt gespeichert oder muss man das jedesmal machen wenn man neu anfängt? Welche Karten gibt es denn dann noch? Ich will doch nicht jedesmal alles von vorne machen nur weil ich eine andere Map spielen will .

Tranzit kann man doch nur zu viert spielen oder nicht?


Tranzit kannst du auch alleine spielen, musst nur auf "Eigene Spiele", dort kannst du auch einstellen, wer rein darf, etc......
Nein, gespeichert wird da nix, ausser Dein bestes Ergebnis in den Bestenlisten :)

Weiss aber was Du meinst, ich hab auch ein bisschen das Gefühl, "da könnt´s noch zwei drei von haben". Aber steig doch einfach mal aus dem Bus während der Fahrt aus, wenn Du rechts ein Maisfeld siehst und schlag Dich durchs Labyrinth, mal sehen, wo Du rauskommt :) Ps. Nicht weitersagen
Zu finden gibt es natürlich auch wiedermassig Easter Eggs, Special-Song, Wunderwaffe,etc.....

Es gibt derzeit (ja, ichj glaub da kommt noch was, bei dem riesen Planeten und nur einem Punkt zur Auswahl am Anfang)

Busstop:
Tranzit (komplett alle Abschnitte)
Überleben

Bank-Map:
Schmerz (4vs4 MP mit Zombies)
Überleben

Farm:
Schmerz
Überleben

Für die Hardened und Pr3stige Edition:
Nuketown2025 Zombie
Aber die Preise dafür sind nicht feierlich

zb:
http://www.ebay.de/itm/CALL-OF-DUTY-Blac…=item4abe7da7d6
...it´s a thin line between love and hate!

36

Montag, 19. November 2012, 12:09

klingt legger......so ganz habe ich dass noch nicht verstanden aber ich werde das die tage mal (vielleicht schon heute abend) versuchen

37

Dienstag, 20. November 2012, 08:04

Im Prinzip ist es so, daß es nicht mehr nur einzelne Zombie-Maps gibt, wie in den Vorgängern, sondern alle Abschnitte (nicht ganz alle, aber das wäre ein Spoiler und wird auch erst später interessant)) mit der Buslinie zu erreichen sind oder zu Fuss.

Erstes Hauptziel sollte natürlich sein, den Strom anzuwerfen, um alle Automaten zu aktivieren und dann sollte man versuchen an den Pack-a-Punch zu gelangen.
Gundsätzlich wichtig sind die Heimwerkerbänke, an denen einzelne gefundene Teile umgebaut und zu einem speziellen Teil hergestellt werden können. Die versteckten Teile spawnen aber immer im selben Bereich/Abschnitt, aber an anderen Plätzen, also muss man sie suchen.

Das erst UmbauTeil im Busstop (Powerturbine) : Ihr müsst 3 Teile finden und die umbauen. Erhalten werdet Ihr eine portable Stromquelle, die elektrisch geschaltete Türen zeitweise öffnen kann, mit der Automaten überbrückt werden können, wenn man den Strom noch nicht eingeschaltet hat, aber auch Zombies anzieht, die sie zerstören wollen. Wenn man jemals an einem Tisch ein Spezialteil zusammengbaut hat, kann man immer wieder zu dem Tisch kommen und sich das Teil wieder abholen. Jeder Spieler kann nur 1 Spezialteil aufnehmen. Wenn man stribt, verbleibt das Spezialteil an der Stelle zurück.

Im ersten Bus-Stop kann man .zb auch noch Teile (Rammschutz,Leiter,Dachluke finden, mit denen man den Bus upgraden kann, bzw. bessern gegen Zutritt sichern. Diese Teile spawnen aber random und sind nicht immer alle im ersten Abschnitt zu finden.

Das geilste ist ja aber, daß man den Modus jetzt zu 8 spielen kann. Ausserdem gibt es dann noch die Möglichkeit, die einzelnen Abschnitt seperat, im Überlebensmodus, zu spielen. Alle Automaten,Waffenkiste, etc. sind dann auch einer Map zu finden.

Auch noch neu ist, daß man letzt genannten Modus auch im vs. gegen einen anders max.4-Kopf Team spielen kann. Jedes Team kann nur eigene Leute wiederbeleben, gewonnen hat das Team, daß länger durchhält. Hab ich gestern Abend mit 4 Leuten gespielt und das war sehr lustig, wenn man den Gegner den Zugang zur Waffenkiste versperrt oder den Zugang zu einem Gefallenem. Die haben bestimmt abgekotzt, die Jungens :D



hansi frage:


wie kommt man denn zu diesem ominösen maisfeld??

und wie schaffst du es ZU FUSS dich von einer station zur nächsten fortzubewegen? da hält man doch nich lange durch, man wird ja ständig von so kleinen hüpfenden "ballmonstern" attakiert......

danke

38

Dienstag, 20. November 2012, 08:06

Ich hab mir BO2 jetzt auch mal ausgeliehen und gestern das erste mal angespielt. Am meisten hat mich hier eigentlich der Zombie Mode interessiert. Leider blicke ich hier überhaupt noch nicht durch?! ?( Alleine hab ich gar kein Land gesehen. HGab allerdings auch nur 2 Spiele gemacht.

Im Bus Stop haben die anderen an dieser Werkbank eine Windmaschine zusammen gebaut und damit Türen geöffnet. Auf einmal waren alle weg, bis ich begriffen habe, dass die in dem Bus sitzen. Also viel neues im Vergleich zum Vorgänger. Ich find`s immer schwieriger mit den Spielen, wenn es keine vernünftigen Beschreibungen mehr gibt.

39

Dienstag, 20. November 2012, 08:11

beschreibungen gibbes hier weiter oben....hansi hats schön zusammengefasst.....

40

Dienstag, 20. November 2012, 08:32

Gestern habe ich mit der Ösi-Connection gezockt, war ganz lustig. Aber so richtig warm werde ich irgendwie nicht. Ich finde den Modus nicht wirklich selbst erklärend. Ohne einen erfahrenen Spieler stehe ich da immer rum wie bestellt und nicht abgeholt. Außerdem habe ich gestern auch ehrlich gesagt nicht alles verstanden, was Andi und sein Cousin so erzählt haben :P

Thema bewerten