Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 20. November 2012, 09:32

Naja mich frustriert einfach der Fakt dass es zu Beginn wirklich nur Tranzit gibt der Spass macht. Man hätte mehr daraus machen können mit irgendwelchen Speicherstationen, halt wie eine richtige Kampagne. Wegen mir auch richtig schwer, aber dass man immer von Vorne beginnen muss hemmt dann halt doch ungemein! :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

42

Mittwoch, 21. November 2012, 08:08

Hab gestern wieder mal 2-3 Runden Tranzit gespielt. Na ja, so richtig vom Hocker haut mich das nicht. Für meinen Geschmack zu dunkel und zu unübersichtlich. Sind die anderen Maps (ich glaube Farm und Stadt) auch so dunkel bzw. bei Nacht? Was ist denn in diesem Überleben Modus alles eingeschränkt? Hab diesen Modus bzw. die anderen Maps noch nicht gespielt. Oder ist Tranzit noch das Beste am Zombie Modus?

Wenn ich ehrlich bin, haben mir die Vorgänger besser gefallen. Dieses mit dem Bus hin und her gefahre gefällt mir nicht so gut. Tja...

43

Mittwoch, 21. November 2012, 08:30

Hab gestern wieder mal 2-3 Runden Tranzit gespielt. Na ja, so richtig vom Hocker haut mich das nicht. Für meinen Geschmack zu dunkel und zu unübersichtlich. Sind die anderen Maps (ich glaube Farm und Stadt) auch so dunkel bzw. bei Nacht? Was ist denn in diesem Überleben Modus alles eingeschränkt? Hab diesen Modus bzw. die anderen Maps noch nicht gespielt. Oder ist Tranzit noch das Beste am Zombie Modus?

Wenn ich ehrlich bin, haben mir die Vorgänger besser gefallen. Dieses mit dem Bus hin und her gefahre gefällt mir nicht so gut. Tja...


Geht mir ähnlich mit den Maps, es sind alle dunkel und die beiden weitere Maps sind nur Stationen (Stadt und Farm) wo du von Tranzit aus auch hinkommst. Überleben ist einfach überleben so wie früher mit gewissen Sachen (Perks, Kiste, etc.) die vorgegeben sind, aber auf solch kleinen Maps echt nur frustrierend, auf Farm hast du egal wie du ausgerüstet bist ab ca. Level 20 keine Chance mehr ^^

Der andere Modi ist 1 vs 1 vs zombies - 4 vs 4 vs zombies - würde sicherlich noch Spass machen aber eben auf Grund der Maps auch Kacke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44

Mittwoch, 21. November 2012, 08:48

also mir gefällt TRANZIT immer besser......echt enorm was man da alles machen und finden kann :thumbsup:


hab gestern das 1ste mal dieses schild gebaut :thumbup:


sehr cool.......


auch haben wir gestern diesen korridor im maisfeld gefunden......da is sicher auch noch was zu finden bzw zu erkunden oder zu machen......

aber man sollte doch schon fast zu viert sein, denn dann geht das alles schon leichter und wesentlich stressfreier über die bühne.....gerade wenn man sich umschauen und erkunden möchte......


hoffe baldigst auf nachschub für den modus TRANZIT.......hat mich überzeugt :love:

45

Mittwoch, 21. November 2012, 09:23

Also hin und wieder hätte ich schon Bock auf Tranzit, werde die Tage einfach noch mal joinen. Aber gestern musste ich einfach "menschliche" Gegner haben :D

46

Mittwoch, 21. November 2012, 09:39

jederzeit gern



auch sehr spassig ist dieser modus SCHMERZ den man zu viert gegen vier andere spielen kann.......NICE :thumbup:

47

Mittwoch, 21. November 2012, 09:41

Weißt du, was auch Spaß macht?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Partygames :laola:

:P

48

Dienstag, 9. April 2013, 14:29

nächste woche gibts neues zombie futter, diesemal gehts nach alcatraz " mob of the dead "

hierzu hab ich ein video gefunden.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:18

hi leute ich suche ein paar spieler die lust haben tranzit und rise zu zocken unter anderem für den einen oder anderen erfolg...gamertag compleckz

50

Sonntag, 25. August 2013, 13:37

neue und letzte zombie map, release am 27.08.13


Thema bewerten