Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:17

Black Ops 2 - Zombies

Da ja der Modus inzwischen bestätigt wurde hier auch ein eigener Bereich dafür!






Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:02

Treyarch bringt 4v4 Zombie Modus


Zitat

Mark Lamia confirmed to NowGamer that Black Ops 2 would include a 4v4 zombies mode, which could hint at two teams fighting each other – and hordes of the undead – to ensure survival. In addition, Lamia previously revealed that zombies mode is now an integral part of the Black Ops 2 multiplayer engine, and is not a throwaway side offering.
If allegedly leaked screen grabs are to believed, Black Ops 2 will also feature a full zombies campaign that shows the story of the infestation unfolding before you, along with the tag line “You will understand everything”, hinting that we may finally learn where the zombies came from.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:24

Treyarch bringt 4v4 Zombie Modus


Zitat

Mark Lamia confirmed to NowGamer that Black Ops 2 would include a 4v4 zombies mode, which could hint at two teams fighting each other – and hordes of the undead – to ensure survival. In addition, Lamia previously revealed that zombies mode is now an integral part of the Black Ops 2 multiplayer engine, and is not a throwaway side offering.
If allegedly leaked screen grabs are to believed, Black Ops 2 will also feature a full zombies campaign that shows the story of the infestation unfolding before you, along with the tag line “You will understand everything”, hinting that we may finally learn where the zombies came from.

Quelle


Da bin ich mal gespannt, ob mich dieser Modus nochmal anfixen kann. Denn eigentlich habe ich diesen Modus mir überspielt.

4

Donnerstag, 6. September 2012, 11:16

Gibt es denn noch keine wirklichen Neuigkeiten zum Zombiesmodus? Das ist der Kaufgrund für dieses Black CoX Nummero 1!

Letztes was ich gehört habe ist grössere Maps und bis zu acht Spieler :wacko:

Ich fände es umgemein wichtig dass man auch endlich ein Ende in Sicht hat.

Wie wollte man im bisherigen Teil bitteschön mit 3 Mitspielern auf Level 100 kommen? Kann mir das einer erklären? Bis Welle 45 brauchst du zu viert schon mit den besten Waffen und Perks auf beispielsweise Ascencion schon 4 bis 6 Stunden! Und Level 100? 18 Stunden am Stück zocken oder was?

Ich wünsche mir das es schwierig ist, wegen mir sogar sehr schwerig aber das man es in einer Session a maximal 4 Stunden schaffen kann. Einfach eine Aufgabe die machbar ist und nicht nur 7 Mia. Zombies auf einer Map so gross wie meine Wohnung :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Mittwoch, 19. September 2012, 20:45

der erste preview zombie trailer :)

http://www.gamespot.com/events/tgs-2012/…tml?sid=6396751

am 26.09 kommt dann der weltpremiere trailer.

das warten hat bald ein ende, wat freu ich mich auf den zombiemodus:)

ich bin echt gespannt was die jungs sich da alles einfallen lassen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (19. September 2012, 20:45)


6

Mittwoch, 26. September 2012, 19:16

hier der erste richtige zombie trailer ;)


7

Sonntag, 4. November 2012, 16:24

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. November 2012, 11:38

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Quelle: Spielegrotte...

Haben se uns ja wieder einmal schön verarscht!!!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. November 2012, 19:11

Also haben grad UK mit AT Version zusammen gespielt und in der AT fliegen die Köpfe bzw Glieder alle ab und des Blut fließt! Ich weiß gar nicht was alle haben!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. November 2012, 19:13

Also haben grad UK mit AT Version zusammen gespielt und in der AT fliegen die Köpfe bzw Glieder alle ab und des Blut fließt! Ich weiß gar nicht was alle haben!?


Hast du die UK oder AT Version???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. November 2012, 19:19

Hättet ihr euch die Uk Version bestellt würdet ihr nicht jammern müssen ;) Die AT ist genauso geschnitten wie die USK da es keine eigenständige AT Pegi gibt sondern für den ganzen Deutschsprachigen Raum bloss eine deutsche Version für alle und das ist die gammlige USK Version!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. November 2012, 19:22

Also haben grad UK mit AT Version zusammen gespielt und in der AT fliegen die Köpfe bzw Glieder alle ab und des Blut fließt! Ich weiß gar nicht was alle haben!?


Hast du die UK oder AT Version???
Ich UK und Kollege AT und er hat Gore drin


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

13

Samstag, 10. November 2012, 19:58

Also haben grad UK mit AT Version zusammen gespielt und in der AT fliegen die Köpfe bzw Glieder alle ab und des Blut fließt! Ich weiß gar nicht was alle haben!?
... es geht um den Zombie Modus und da kann man bei der Deutschen und der AT-Version nicht die Gliedmaßen abschießen.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. November 2012, 20:39

Ist doch vollkommen egal, der Zombie Modus wird sowieso nicht lange gespielt. Immer der der scheiß mit Gliedmaßen abtrennen usw... Ist nicht wichtig.

15

Samstag, 10. November 2012, 20:48

Trotzdem sind es das keine identischen Versionen. Lügenbarone alle

16

Samstag, 10. November 2012, 21:03

Ist doch vollkommen egal, der Zombie Modus wird sowieso nicht lange gespielt. Immer der der scheiß mit Gliedmaßen abtrennen usw... Ist nicht wichtig.
.. das mag sein, aber es kommt ja auf das Prinzip drauf an, wie das Produkt geworben wird. Es steht 100 % drauf, aber ist es leider nicht. Zum Beispiel du gehst in einem Laden und kaufst Dir Olivenöl, weil es ja drauf steht und nur das schmeckt Dir. Und dann aufeinmal schmeckst Du das es Rapsöl ist. Da wäre ich ganz schön angepisst auf Deutsch gesagt und hätte die Firma verklagt, weil sie etwas verkaufen, was gar nicht drin ist. Verstehst Du das jetzt um was es geht, was Activision da gemacht hat, das nennt man vorsetzlichen Betrug. Die hätten einfach nur auf der Verpackung den Aufdruck 100 % uncut weg lassen müssen.

Und warte mal ab, die Medien im TV werden 100 %ig darüber berichten.

17

Samstag, 10. November 2012, 22:59

Und warte mal ab, die Medien im TV werden 100 %ig darüber berichten.
Das glaubst du doch selbst nicht. Oder von welchen TV Medien sprichst du?

18

Samstag, 10. November 2012, 23:40

Schön wäre das übrigens, wenn diese Branche mal ein Kontrollmedium erhalten würde.

19

Sonntag, 11. November 2012, 05:47

Wie soll das funktionieren wir leben in keiner Diktatur mehr :rolleyes2:

Verbraucherschutz gibt es schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. November 2012, 05:47)


20

Sonntag, 11. November 2012, 13:23

Und warte mal ab, die Medien im TV werden 100 %ig darüber berichten.
Das glaubst du doch selbst nicht. Oder von welchen TV Medien sprichst du?

Er meint sicher solche solche Idiotensender wie Pro7 und RTL2. Zielgruppe 12-16 (bis auf wenige Ausnahmen).
Signatur

Thema bewerten