Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:22

Warum sollte man sowas auch auf mehreren Platformen spielen?

D4rkSide

unregistriert

182

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:36

Also ich würds mir dann vllt. auch für die One und den PC kaufen,wenn das Abo und der Account plattformübergreifend funktionieren sollten.
Glaube aber eher nicht,dass das gehen wird.
Find ich aber auch nicht so wichtig.Wär zwar ne tolle Sache,aber mit einer Plattform bin ich auch zufrieden. ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 1. Februar 2014, 05:03

Sorry für meine Unwissenheit aber wie soll ich das Spiel verstehen, ist das ein reines Online Spiel ? Ich fand Skyrim eines der besten Spiele auf der 360 und hätte mich da auf nen Nachfolger sehr gefreut.

184

Samstag, 1. Februar 2014, 05:06

ja es ist ein reines Online Spiel (MMO)
mit monatlich Abo usw.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 1. Februar 2014, 05:12

Danke für die schnelle Antwort. Toll dann hat es sich schon erledigt, hoffe das bald mal Neuigkeiten über ein neues Fallout kommen das ich wenigstens mal einen Termin habe (spielemäßig) auf den ich mich freuen kann :D

186

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:17

@Thuna: Du solltest nen neuen Invite haben zur Beta ab Freitag. Wenn net, sag bescheid. Kriegst wieder nen Key von mir.

187

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:27

Hat noch jemand Probleme beim Einlösen des Beta-Codes? Man muss unter Anderem auch seine Rechnungsadresse angeben. Beim Bestätigen kommt dann bei mir immer die Meldung "Das Speichern der Rechnungsadresse ist fehlgeschlagen".

D4rkSide

unregistriert

188

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:34

Also falls noch jemand nen Key übrig hat würd ich den gerne nehmen. :)

D4rkSide

unregistriert

190

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:41

Super danke,hat sofort geklappt.Hab den Key schon eingelöst und morgen sogar Urlaub. :) :zocken:

191

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:47

Erwarte net zuviel und du wirst vermutlich net enttäuscht. Die wollen aber Lasttest fahren, also würde ich die Serverstabilität nicht garantieren ;)

D4rkSide

unregistriert

192

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:11

Von einer Beta erwarte ich grundsätzlich nicht viel.
Will mir lediglich mal einen Eindruck vom Gameplay verschaffen um mal zu sehen obs mir überhaupt zusagt.
Also hauptsächlich interessiert mich das Kampf- und Questsystem.

Sachen wie Story,Grafik,Bugs und Server-Performance bewerte ich bei einer Beta sowieso nicht.

Will einfach mal testen wie es sich anfühlt und dann weiß ich schon,obs für mich was wird oder eher nicht. :)

193

Freitag, 7. Februar 2014, 09:08

kuze zwischenfrage:

gibt es denn jetzt schon ne solide info, wieviel man denn pro monat dafür löhnen muss um mitspielen zu können?

(oder gibt es vielleicht auch andere abo modelle wie zb einmalzahlung pro jahr oder pro halbjahr.....)

:danke:

194

Freitag, 7. Februar 2014, 09:25

Zitat

Welche Bezahlmethode wird The Elder Scrolls Online haben?

Die genauen Bezahlmethoden werden wir erst später bekanntgeben, aber wir werden weltweit mehrere Methoden unterstützen. Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen. Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.

aus dem ESO FAQ auf der offizellen Seite

mehr Infos ob man bei halbjahres oder Jahresbeitrag spart
gibt es leider nicht

195

Freitag, 7. Februar 2014, 09:38

ok danke

also wenn mich das echt anfixen würde, dann könnte ich mit 13 euro im monat mit leben,

aber ne wichtige frage für mich wäre noch, ob diese monatliche gebühr dann zb per code selber immer aktualisiert werden muss/kann , oder ob das zb via dauerabbucher laufen würde (methode 2 würde ich nicht begrüssen....)

we will see.....

196

Freitag, 7. Februar 2014, 09:50

wenn man von anderen MMO´s ausgeht
geht sicher dann beides.

entweder Gametime Karten kaufen
oder seperate Monate per irgendeiner bezahlart
geht eigentlich immer

meine Frage wäre eher
ob das abgschlossene Abo für alle Platformen gilt wo man das spiel besitzt
oder immer nur für eine.

197

Freitag, 7. Februar 2014, 09:54

Bethesda haben zwar mal gesagt dass sie nicht wollen dass du 2 Abos zahlst aber ich wette das sehen die GANZ ANDERS wenn du beide Abos bei ihnen blechst :p

198

Freitag, 7. Februar 2014, 10:01

also ich könnte mir schon vostellen dass sowas (vorausgesetzt man investiert genug zeit und hat dafür die richtigen mitspieler) laune machen kann.....

199

Freitag, 7. Februar 2014, 10:45

klar kann sowas Laune machen

teste einfach mal nen gutes free2play MMO mit paar LEuten die du kennst

aktuell schaue ich ab und an mal bei Star Trek Online vorbei
vor allem wenn es neue Schiffe abzustauben gibt ^^
sonst Defiance (hier auch ständig neue Updates, kam letzten wieder großes DLC ^^)
oder immer wieder gern Guild Wars 2

wenn da überall die richtigen Leute dabei sind
ist man tagelang beschäftigt ^^ (und darüber hinaus)

ich kann mich noch an die Beta und den Start von WOW erinnern.
das war bis jetzt das beste Spielerlebnis was ich gern in Erinnerung behalte

tägliche treffen, zusammen Quests und Instanzen machen
gegenseitig Gegenstände herstellen. auch mal zeug verschenken

sowas hab ich aber leider in den anderen MMo´s in dem Umfang leider nicht wieder erlebt
(ok bis auf den Start von SW TOR. da war es auch ähnlich manchmal war ich nur stundenlang am bauen von Gegenstände für die Kumpels
weil sie ständig Material rangeschafft hatten + extra zeug für mich, ich hab da so schnell das max Level des Berufs erreicht und konnte mir immer ständig das beste
bauen für meinen entsprechenden Level. und ingame Geld hat man damit auch dann noch massig gemacht. das war auch sehr lustig ^^)
und jetzt in WOW ist sowas auch nicht mehr wirklich existent

(und falls ihr denk ich spiele zuviel, als Person die in Schichtarbeit gehen muss, hat man ne ganz andere zeitgestalltung als normale menschen in der Woche
und vor allem dann wenn man mehr als 12h arbeiten muss. daher schaffte ich das damals meist abend bis nachts zu spielen, an freien tagen in der Woche. aber das ist nun auch schon lange nicht mehr so. wenn ich nun in der Woche es schaffe 3h zu spielen ist es schon viel :( )

sowas schafft man aber auch nur zum start eines MMO´s
und das muss dann von allen auch gepflegt werden
das das lange anhält
und dann macht das ganze wieder extrem spass

200

Freitag, 7. Februar 2014, 11:15

Hört sich an sollte auch Neo sich Wildstar anschauen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten