Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 10. Juni 2015, 06:02

Zitat

naja nun hab ich schon ne Email geschickt.

check mal


wie schauts eigentlich aus Leute

geht loggin gut ?

sonstige Launch Probleme ?


Ja ich hab die mail gelesen und verstehe jetzt auch was du meinst, mit dem sparen beim download wenn sie aus ist :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

402

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:00

naja nun hab ich schon ne Email geschickt.

check mal


wie schauts eigentlich aus Leute

geht loggin gut ?

sonstige Launch Probleme ?

hab jetzt gestern mal gespielt. mehrmals eingeloggt ohne probleme! alles lief gut. ab und zu mini laggs. aber kann ich verschmerzen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:38

Ich kann Flaker nur bestätigen. Bisher bin ich echt begeistert. Der Umfang ist ja bisher nur zu erahnen, aber der scheint riesig und vielseitig!

Durch die Amazon Vorbestellung, habe ich 750 Kronen Ingame Währung bekommen.

Was mich interessiert ist, wie weit man ohne diese TESO Plus Mitgliedschaft kommt. Gut die ist stets monatlich, aber so wie es scheint hat man nur dann zugriff auf die Erweiterungen, korrekt?

Wenn man jetzt Ingame Währung ausgeben möchte, ist das Angebot von Plus eigentlich besser als sie so zu kaufen, denn man erhällt zu allen Plus Features 1500 Kronen, und die würden ein einzeln 14,99 EUR kosten.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 10. Juni 2015, 08:48

Ich kann Flaker nur bestätigen. Bisher bin ich echt begeistert. Der Umfang ist ja bisher nur zu erahnen, aber der scheint riesig und vielseitig!

Durch die Amazon Vorbestellung, habe ich 750 Kronen Ingame Währung bekommen.

Was mich interessiert ist, wie weit man ohne diese TESO Plus Mitgliedschaft kommt. Gut die ist stets monatlich, aber so wie es scheint hat man nur dann zugriff auf die Erweiterungen, korrekt?

Wenn man jetzt Ingame Währung ausgeben möchte, ist das Angebot von Plus eigentlich besser als sie so zu kaufen, denn man erhällt zu allen Plus Features 1500 Kronen, und die würden ein einzeln 14,99 EUR kosten.

Was ist die Plus Mitgliedschaft??

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:12

Zitat

Bethesda stellt mit ESO Plus ein optionales Premium-Abomodell und den Kronen-Shop vor, in dem Sie Gebrauchs- und Individualisierungsgegenstände für virtuelles Geld erwerben. Nutzer buchen ESO Plus für 30, 90 oder 180 Tage – Vorteil: Sie erhalten Kronen (spielinternes Zahlungsmittel) und Boni. Für eine 30-Tage-Mitgliedschaft etwa gibt es 1.500 Kronen und Zugriff auf alle DLC-Pakete, die während der Laufzeit erscheinen. Sie fahren 10 Prozent Boni auf Erfahrungspunkte und erhaltenes Gold ein. Wer längere Laufzeiten bucht, erhält maximal 9.000 Kronen für die 180-tägige ESO-Plus-Mitgliedschaft.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Elder-Scrolls-Online-Abo-Gebuehren-abgeschafft-PS4-Xbox-One-Termin-ESO-Plus-11248642.html

406

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:20

bitte um kurze erklärung für TESO dummies:


wenn ich jetzt als anfänger mir das ding zulege, kann ich dann mit allen anderen leuten ohne einschränkungen zusammenspielen? (schätze mal nein)

woran sehe ich denn bzw woher weiss ich denn mit wem bzw mit wem ich nicht zusammen spielen kann?

und gold ist glaube ich voraussetzung, oder?

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:27

Du musst auch die Rassen bzw. das Bündnis beachten. es Sind immer 3 rassen zu einem Bündnis zusammen geschlossen (kannste mal in ruhe auf der TESO Seite nachlesen) Als Vorbesteller hat man das Abenteurer Pack dabei. Das berechtigt einen, mit jeder Rasse in jedem Bündnis zu spielen. Das kann aber auch seperat erworben werden. Wie gesagt, ich kämpf mich da auch erst rein, da es mein 1. MMO ist, Destiny zählt nicht.

Das spiel ist ein echter Brocken, da wird viel Zeit und noch mehr Zeit reinlaufen...

408

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:30

Andex:

Zum Zusammenspiel ist die Fraktion relevant. Du kannst nur mit Spielern der selben Fraktion zusammen spielen (es gibt 3).

Im Endgame kannst du zwar die Gebiete der anderen Fraktion aufsuchen, diese sind dann aber instanziert... dh du begegnest auch dort AUSSCHLIESSLICH Spielern deiner eigenen Fraktion.

Das Zusammenspiel zwischen Spielern verschiedener Fraktionen ist in Teso nicht möglich.
Du kannst lediglich GEGEN Mitglieder anderer Fraktionen kämpfen.

Ansonsten ist natürlich die Charakterstufe einigermaßen relevant fürs Zusammenspiel, allerdings nur sekundär. Wenn der Levelunterschied zu weit auseinander geht gibts halt evtl keine Erfahrungspunkte mehr.
Level 50 ist Obergrenze...danach kann man sich weiter über die Veteranenränge spezialisieren.
Gamertag: THE TURBO RIDER

409

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:45

:danke:


würde mich iwo reizen, aber mir fehlt ne gruppe und zeit dafür...... :S

410

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:49

Ich denke eine Gruppe ist das kleinste Problem mein lieber Alpentaliban :D


411

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:51

nett von dir olli

:D


wie gesagt es kribbelt schon bei dem titel, falls das ding doch seinen weg in meine box finden sollte, dann geb ich bescheid :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:14

Das Eso Plus Teil ist aber nur für PC odeR?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:17

Nein auch für Konsole.

414

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:18

Übrigens noch ein Tipp für Neulinge...

Eine megalästige Eigenschaft des Spiels ist der Regionalchat... es irritiert furchtbar dass man sämtliche Leute in der Nähe über das Headset hört... viele registrieren vermutlich nichtmal dass ihre Xbox grade den Umgebungston aufzeichnet... und so hört man auch mal Hundegebell, Musik, Babygeschrei, usw...
Um diesem Geräuschewirrwarr zu entkommen unter Start->Soziales->Sprachkanal den Gebietschat verlassen... Dann hat man Ruhe ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

415

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:21

Solang man ohne plus mitgliedschaft trotzdem alles erreichen kann ist es doch egal ob man diese hat oder nicht... gut die dlcs aber die werden sicjerlich auch einzeln zu kaufen sein oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:24

Wie das mit den DLC gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus das man das erstmal nur mit der Plus Mitgliedschaft hat.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:32

Habs auch jeden Fall so verstanden, dass man mit ESO Plus KOSTENLOSEN Zugriff auf die DLCs bekommt, aber für Leute ohne ESO Plus diese normal kaufen können. Ähnlich wie Games with Gold. Solange du Gold hast, darfst du kostenlos spielen, aber generell normal kaufen immer und überall.

Ich will auch hier für alle Unentschlossenen den Elder Scrolls Online ( TESO ) Clan / Gilde Bereich ans Herz legen. Auch wenn man nicht zwingend mit den Leuten zusammen spielen möchte, oder nur in bestimmten Bereichen wie Gruppen Dungeons oder PVP, hat man hier noch Vorteile wie z.B. Gildenbank und Gildenhändler, die wiederrum erst ab einer bestimmten Anzahl Mitglieder freigeschaltet werden. Und bedenkt, dass man in 5 Gilden/Clans gleichzeitig sein kann.

Also bitte unterstützt was das Zeug hält. :zocken:

418

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:56

Gibt noch keinen DLC. Derzeit ist auch noch keiner angekündigt auf welchen man mit dem Plus Zugriff hätte. Lasst euch das nicht als Kaufargument aufschwatzen ;)
Einziges Argument für Plus ist derzeit dass es eben Kronen im Abo gibt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:59

ist richtig es gibt noch keine. Ein weiterer Vorteil ist aber auch ein Bonus von 10 % auf Erfahrung, Gold, Handwerksanalysezeiten und Inspiration

420

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:01

Ja aber somit kann man ja alles erreichen auch ohbe plus also hab ich da garkeinw bedenken, wenn ich nicht monatlich zahle xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten