Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:44

kann mir jemand weiterhelfen? folgende frage:

woher weiß ich den wirkungsgrad von meinem schwert? habe einen neuen charakter und bin ganz am anfang. ich meine, woher weiß ich wie nah ich an einen gegner ran muss damit ich ihn treffe? rumprobieren und nach gefühl?

mfg

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:08

Eigentlich ja. Rumprobieren und nach Gefühl. Einfach den Lebensbalken des Gegners im Auge behalten. Spätestens nach dem 3. Gegner hast du aber ein Gefühl dafür. Die Standard Angriffe sind aus taktischer Sicht eher ungedeutend. Wichtiger ist es deine Skill sinnvoll und zur richtigen Zeit einzusetzen.

Vom Damage Output her einfach die Werte vergleichen.

423

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:24

Wenn ich mit Kollegen TES Online spielen will, müssen dann alle Charaktere der Selben Rasse / Art haben? Oder wie läuft das ganze?

Gruß Chris

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:29

Ihr müsst in der gleichen Fraktion sein um zusammen spielen zu können.

es gibt.
Dolchsturz-Bündnis mit den Rassen Bretonen, Rothwardonen u Orks
Ebenherz-Pakt mit Nord, Dunkelelfen u Argonier
Aldmeri-Dominion mit Hochelfen, Waldelfen u Khajiit.

Vorbesteller erhalten gratis das Abenteuer Pack. Hiermit ist es möglich jede Rasse in jeder beliebigen Fraktion zu spielen. Mit der Imperial Edition kommt noch der Kaiserliche hinzu. Auch er kann überall spielen.

425

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:14

Aber nicht jede rasse kann jede klasse spielen oder? Hab es leider noch nicht deswegen frag ich ^^ weil nord sieht schon echt gut aus xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

426

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:18

Ahh Okay, Danke eater84 :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:00

Aber nicht jede rasse kann jede klasse spielen oder? Hab es leider noch nicht deswegen frag ich ^^ weil nord sieht schon echt gut aus xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Doch jede Rasse kann grundsätzlich jede Klasse spielen. Man legt sich nur am Anfang auf eine Rasse und eine Klasse fest.

428

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:36

Jungs hab einen Waldelf angefangen, jetzt bin ich bei der qs Dunkles Wissen und muss eine cartirinque ansprechen sie scheint unsichtbar zu sein ich seh nichts kann aber a für reden drücken aber es passiert nix!?

Qs Buddy oder bin ich einfach zu doof!????

Danke Jungs !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:48

Schon mal probiert: Spiel beenden und neu starten?

430

Mittwoch, 10. Juni 2015, 19:33

Ja hab es hinbekommen lag wohl an den Server 3 Std später ging es dann, ganz komische Sache!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

431

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:04

Ich werde meins teso wohl morgen holen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

432

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:21

Hab es jetzt mit Freunden zu viert gespielt und macht echt gut Laune. Haben alleine eine Viertelstunde mit den Mimiken und Gestiken rumgespielt :D

Hab allerdings ein paar Fragen:

- Gibt es einen festen Storystrang? Mein Bruder und ich haben das Problem (nachdem wir die Story 1.5 abgeschloßen haben laut Xbox Erfolg), dass wir keine Quests mehr haben. Wir können nur paar Nebenquests a la Bring-mir-das oder hol-mir-dies für die Gilden machen.
- Ich verstehe das Levelsystem überhaupt nicht, für Quests kriegt man also keine Erfahrung, nur für das Töten von Monstern? Find ich bißchen seltsam, aber gut ist mein erstes MMO.
- Kann man die Quests mit jemanden teilen, der die nicht hat, wenn man in einer Gruppe zockt? Bei Neverwinter bspw. ging das ja prima, hier hab ich das noch nicht rausgefunden, wie es gehen soll (wenns denn überhaupt geht..)

Hab das Spiel nach ein paar Stunden jetzt ausgemacht, weil ich keine Lust mehr auf diese typischen Quest -bring mir mal und mach sprich dann mit Typ A um ihm Dinge zu bringen- habe

Aber an sich hat das Spiel viel Potenzial es sieht, entgegen meiner Erwartungen, sehr schön aus und läuft auch an sich rund, nur ein paar kleine Performance Probleme, wenn man sich in einem der Orte aufhält.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 11. Juni 2015, 02:02


Hab das Spiel nach ein paar Stunden jetzt ausgemacht, weil ich keine Lust mehr auf diese typischen Quest -bring mir mal und mach sprich dann mit Typ A um ihm Dinge zu bringen- habe


Dann bist du bei einem MMO aber an der falschen Adresse... :D
"Don't eat the fucking candy!"

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:24


Hab allerdings ein paar Fragen:

- Gibt es einen festen Storystrang? Mein Bruder und ich haben das Problem (nachdem wir die Story 1.5 abgeschloßen haben laut Xbox Erfolg), dass wir keine Quests mehr haben. Wir können nur paar Nebenquests a la Bring-mir-das oder hol-mir-dies für die Gilden machen.

Eigentlich ja. Die Quests, die mit den Propheten zu tun haben. Bin aber noch nicht so weit.

- Ich verstehe das Levelsystem überhaupt nicht, für Quests kriegt man also keine Erfahrung, nur für das Töten von Monstern? Find ich bißchen seltsam, aber gut ist mein erstes MMO.

Nein man bekommt auch Erfahrung durch Quests. Die Erfahrung wandert in die Skillbäume, hast du hier genug Steigerungen, gibts nen Level up. Bei mir hat sich zum Beispiel mal der Schwere Rüstung Skillbaum nach einer Quest verbessert obwohl es in der Quest keine Gegner gab.

- Kann man die Quests mit jemanden teilen, der die nicht hat, wenn man in einer Gruppe zockt? Bei Neverwinter bspw. ging das ja prima, hier hab ich das noch nicht rausgefunden, wie es gehen soll (wenns denn überhaupt geht..)

Nein, jeder nimmt die Quests für sich an und muss sie für sich selber abschließen.

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:57

das stimmt so nicht ich und meine gruppe wir konnten quests teilen

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:59

das stimmt so nicht ich und meine gruppe wir konnten quests teilen

cool, ich hab mich das gestern mit nem freund auch gefragt. wie gabt ihr das gemacht?

437

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:00

Wenn Ihr in einer Gruppe seid, Tagebuch, Quests, den Quest auswählen, Y drücken für Aktionen/Optionen und dann auf Teilen. Somit sollte jeder in der Gruppe die Quest haben.


SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:14

jop genau so aber man kann ned alle quests teilen keine ahnung warum

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:37

Danke euch, wieder was dazu gelernt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:01

Ich muss nochmals meine Bewunderung zum Ausdruck bringen wie gut es läuft! Ab und an gibt es einen kurzen Lag, dann ist es wieder vorbei und läuft echt flüssig. Kein Vergleich zu Neverwinter. Wenn da mal 10 Spieler auf einem Fleck standen wars vorbei, in der City.

Ich hab zum Launch das schlimmste Server Chaos befürchtet. Bei mir hat es bisher immer geklappt mit dem einloggen, kein einziges mal hat es nicht funktioniert. Sollte TESO, das erste MP Game auf der ONE sein, das zum Launch echt auf Anhieb funktioniert? :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten