Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

481

Montag, 1. Februar 2016, 09:49

Falls es jmd auf der ps4 spielt kann er sich gerne mal bei mir melden ;)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 1. Februar 2016, 10:05

Guten Morgen,

ich war seit längerem nicht mehr im Spiel und wollte am Wochenende mit nem Freund wieder spielen. Nach längerem Update waren wir dann sehr überrascht da sämtliche Skillpunkte weg waren. Alles wurde gelöscht, wir müssen uns komplett neu skillen.
Hatte das auch jemand? Gab es einen komplettreset oder ist das normal wenn man mal einige Zeit nicht spielt?

MFG

483

Montag, 1. Februar 2016, 11:53

Gelöscht waren die sicher nicht, nur zur Neuverteilung freigegeben. Der Resetpatch ist schon ne Weile her und gemacht wurde das im Zuge der Umstellung des Championsystems. Einfach neu verteilen. Sowas machen die in der Regel wenns gravierende Änderungen gab, mit dem längeren Login hat es also nicht wirklich was zu tun (Im Grunde aber auch ;) )
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

484

Montag, 1. Februar 2016, 13:15

Gelöscht waren die sicher nicht, nur zur Neuverteilung freigegeben. Der Resetpatch ist schon ne Weile her und gemacht wurde das im Zuge der Umstellung des Championsystems. Einfach neu verteilen. Sowas machen die in der Regel wenns gravierende Änderungen gab, mit dem längeren Login hat es also nicht wirklich was zu tun (Im Grunde aber auch ;) )

Perfekt, danke!

Dann auf ein neues. Mal schauen was diesmal raus kommt :)

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

485

Montag, 1. Februar 2016, 18:40

Das Machtmaking bei der Gruppensuche, ist ja echt der Horror! Hab gestern mit meinem Bruder (Stufe 14&15) eine Gruppe für die Pilzgrotte gesucht und hatten dann noch 'nen 14er in der Gruppe inkl. einem mit Verteranenrang 5 und die Mobs waren so unfassbar stark, selbst der Verteran hatte starke Probleme.... ?(


486

Montag, 1. Februar 2016, 19:33

Hast evtl auf schwer gestellt? normalerweise wird der dungeon an die gruppe angepasst, bzw die gruppe an den dungeon. vermutlich war der vet 5 gruppenleiter und damit hat sich das dungeon an ihm orientiert... is dann wohl blöd gelaufen
Gamertag: THE TURBO RIDER

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:39

Nein, nicht dass ich wüsste. Ich war auch Gruppenführer, daher kam es mir echt etwas spanisch vor... ?(

Aber ich hab gestern meinen Magier etwas umgeskillt und der ist jetzt was Dmg angeht zumindest Solo richtig gut. Die zwei Mini-Tanks sind echt Gold wert!


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:29

Hi!

Ich habe eine Frage zu den Sets. Gibt es Faustregeln ab wann man sich mal um ein Set kümmern sollte? Und welches Set sucht man sich dann als erstes aus? GIbts es da so eine "Reihenfolge"?
Ich bin Drachenritter LVL 16

MFG

489

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:38

Sets baust du doch selber. Bau eben eins dass von den Werten und Boni her zu deiner Klasse passt?
Ich meine dass du mit einem Magicareg als Nachtklinge nur bedingt was anfangen kannst ist klar, oder? :)
Die sets sind nicht ans Level gekoppelt sondern an die Ausrüstung. Du kannst den selben Setbonus auf ein lvl 5 Rüstungsteil bauen wie auch auf ein Lvl 50 Rüstungsteil... der Setwert skaliert dann mit dem Ausrüstungswert. Bspw. gibt Rüstungsteil "Set der Magie", LVL 5 dir +10 Magika... während dir das selbe "Set der Magie" auf einem LVL 50 Rüstungsteil dir +1000 Magika gibt (Zahlen und Namen sind frei erfunden)
Finde persönlich aber vor lvl 50 ist das Zeitverschwendung... weil du einfach zu schnell aus den Sets wieder raus wächst. Ab Veteran 1 lohnt es sich dagegen schon.
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

490

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:45

Sets baust du doch selber. Bau eben eins dass von den Werten und Boni her zu deiner Klasse passt?
Ich meine dass du mit einem Magicareg als Nachtklinge nur bedingt was anfangen kannst ist klar, oder? :)
Die sets sind nicht ans Level gekoppelt sondern an die Ausrüstung. Du kannst den selben Setbonus auf ein lvl 5 Rüstungsteil bauen wie auch auf ein Lvl 50 Rüstungsteil... der Setwert skaliert dann mit dem Ausrüstungswert. Bspw. gibt Rüstungsteil "Set der Magie", LVL 5 dir +10 Magika... während dir das selbe "Set der Magie" auf einem LVL 50 Rüstungsteil dir +1000 Magika gibt (Zahlen und Namen sind frei erfunden)
Finde persönlich aber vor lvl 50 ist das Zeitverschwendung... weil du einfach zu schnell aus den Sets wieder raus wächst. Ab Veteran 1 lohnt es sich dagegen schon.

ja, das macht Sinn, ich level ja noch.

danke für die Antwort.

491

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:12

liegt der Disk Fassung nun eigentlich nen freischaltcode oder Online pass bei den man auf seinem ElderScrolls account einlösen muss

oder kann man das spiel gebraucht auch gut erwerben?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

492

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:49

gibts hier eigentlich eine eigene Gilder oder so?

Die Gruppensuche ist eine Katastrophe. finde keine Leute. Konnte deshalb noch nicht mal in die Verbannungszellen.

493

Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:27

Neo, ich bin mir zu 90% sicher dass die disc zum spielen ausreicht. Man muss zwar einen Account anlegen und mit dem Liveprofil linken, das ist aber gratis. Die Codes die dabei waren, die waren mmn ausschliesslich für den Bonuscontent. Ein Registrierungskey fürs Spiel selber lag nicht bei.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:27

Jupp, das stimmt.
Hab es auch erst letztens bei MM ergattert ;)

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

495

Montag, 15. Februar 2016, 07:09

Gibt es eig. eine Möglichkeit, dass man das Interface ändern kann wie auf dem PC?
Dmg-Meter oder sowas wäre ganz gut. Weiß absolut nicht wie ich in den Dungeons mit dem Dmg. dran bin.


496

Montag, 15. Februar 2016, 09:59

Nein, kein virtueller schwanzvergleich möglich ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

497

Montag, 15. Februar 2016, 10:20

Schade. Wollte da mal wenigstens posen :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

498

Mittwoch, 20. April 2016, 19:19

The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood – Ein erster Blick

Zitat

Euer mörderisches Talent wurde bemerkt und eine Einladung ist eingetroffen – für die Mitgliedschaft in der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls Online! Ihr werdet die Goldküste besuchen, die westlichste Region des alten Kaiserreichs, wo Karrierechancen, Intrigen und Morde auf euch warten.

Ähnlich wie frühere Updates besteht "Dark Brotherhood" aus zwei Teilen: der DLC-Spielerweiterung und einem Patch für das Grundspiel. Hier ist schon mal eine erste kurze Zusammenfassung der Neuerungen. Wir werden in Kürze die DLC-Spielerweiterung und den Grundspiel-Patch im Detail vorstellen, mit Infos zu Erscheinungstermin, Preis und vielem mehr.

"Dark Brotherhood" DLC-Spielerweiterung – Features & Inhalte

- Tretet der Dunklen Bruderschaft bei und werdet ein Auftragsmörder

- Charaktere aller Stufen können die Goldküste besuchen. Hier erforscht ihr zum ersten Mal seit The Elder Scrolls IV: Oblivion Anwil und Kvatch

- Viele Stunden voller neuer Geschichten und Quests, bei denen ihr euren Lieblingsschauplätzen in Tamriel erneute Besuche abstattet

- Neue wiederholbare Quest-Inhalte, bei denen es um Kontrakte und das Schwarze Sakrament geht

- Neue starke Gegner und Verliese für Gruppenabenteuer

- Eine neue passive Fertigkeitslinie für Mitglieder der Dunklen Bruderschaft

- Einzigartige Kostüme, Handwerksstile und Ausrüstungssets, die von der tödlichen Dunklen Bruderschaft inspiriert sind

Patch des Grundspiels – Features & Inhalte

- Entfernung der Veteranenränge

- Giftherstellung (wenn ihr zu euren Feinden besonders fies sein wollt)

- Ein- und ausblendbare Namensanzeige für alle Charaktere

- Anzeige der Charakternamen auf Xbox One und PlayStation 4

- Gegenstände können gesichert werden, um sie vor versehentlicher Verwertung zu schützen

- Weitere Verbesserungen und neue Features für die Gruppensuche, zum Beispiel ein Bereitschaftscheck, Abstimmungen über das Rauswerfen von Gruppenmitgliedern und ein
überarbeiteter Warteschlangen-Timer

- Jede Menge neue Angebote im Kronen-Shop, zum Beispiel zusätzliche Charakterplätze, Umbenennung von Charakteren, Stil-Vorschau und Hüte

- Handwerkstaschen für ESO-Plus-Mitglieder

- Verbesserungen und Änderungen bei den Eigenschaften von Gegenständen

- Fortlaufende Verbesserungen der Cyrodiil-Performance

- Überarbeitung von Skalierung und Balance der Prüfung Sanctum Ophidia sowie die Einführung der Schwierigkeitsgrade Normal und Veteran

- Balance-Verbesserungen bei Kampf- und Gameplay-Fähigkeiten, u.a. für Kriegergilden-Fertigkeitslinie, Vampire und Ausdauerfertigkeiten... und vieles mehr!

Dazu kommen Änderungen und Verbesserungen für vorherige DLC-Spielerweiterungen. So gibt es in der Kaiserstadt ein neues Eroberungssystem und die Spielbalance der Verliese wurde überarbeitet.Zur Feier dieser Ankündigung geben wir euch einen ersten Einblick darauf, was euch in der DLC-Spielerweiterung "Dark Brotherhood" erwartet:


Quelle: XboxFront


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

499

Dienstag, 26. April 2016, 13:20

Zitat

Release-Termin und weitere Infos zum "Dark Brotherhood"-DLC für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Nachdem wir euch vor wenigen Tagen schon ein erstes Video zur DLC-Spielerweiterung "Dark Brotherhood" präsentierten, haben die Verantwortlichen nun den offiziellen Release-Termin verraten. Demnach erscheint der Zusatzinhalt für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am 31. Mai für PC/Mac und am 14. Juni für Xbox One und PlayStation 4.

Dark Brotherhood ist in einer aktiven ESO Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 2.000 Kronen im ESO Kronen-Shop erhältlich. Weiter unten warten zudem ab sofort frische Details zur Erweiterung auf euch:

Niemand in Tamriel ist sicher, die Dunkle Bruderschaft kehrt zurück! In Dark Brotherhood, der neuesten DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, schließen Sie sich der berüchtigten Auftragsmörder-Gilde an und kehren erstmals seit TES:IV Oblivion an die Goldküste zurück. Werden Sie dank einer exklusiven passiven Fertigkeitslinie zum tödlichsten Assassinen und beweisen Sie bei den neuen wiederholbaren Mordaufträgen Ihr Meucheltalent.

Verbringen Sie in Story-Quests viele spannende Stunden damit, die Bruderschaft gegen einen geheimnisvollen Feind zu verteidigen. Und das sind nur einige der neuen Inhalte, die Sie bei der Erweiterung Dark Brotherhood erwarten. Eins ist jedenfalls sicher: Es wird Blut fließen.

PC-Spieler können ab heute Dark Brotherhood vorab auf dem ESO-PTS (öffentlicher Testserver) ausprobieren.

Weitere DLC-Details:

Ein Bündnis von Blut und Schatten

Schließen Sie sich der Dunklen Bruderschaft an und bewegen Sie sich sicher in den Schatten der beiden großen Mächte der Goldküste. Die erbarmungslosen Gemeinschaft wird von einem geheimnisvollen Krieger in schwarzer Rüstung bedroht, der ihre besten Agenten ausschaltet. Wagen Sie sich in ein aufregend neues Kapitel von The Elder Scrolls Online und schlagen Sie im Namen der Dunklen Bruderschaft einen blutigen Pfad durch ganz Tamriel ein!

Erforschen Sie die Goldküste

The Elder Scrolls-Spieler waren zuletzt in Oblivion zu Gast an der Goldküste, der westlichsten Region von Cyrodiil. Erleben Sie die Städte Anwil und Kvatch während des Interregnums, eine Epoche in der die Region von Intrigen und tödlichen Verschwörungen nur so überschwemmt wurde!

Mörderische Geschäfte

Beim Umgang mit lästigen Zeitgenossen ist eine dauerhafte Beseitigung mitunter die beste Option. Solche Dienstleistungen fallen in Ihr Aufgabengebiet als Assassine der Dunklen Bruderschaft. Von einfachen Meuchelaufträgen bis zu regelrechten Mordserien in den blutgetränkten Straßen von Tamriels Städten dienen Sie sich in den Reihen der Dunklen Bruderschaft nach oben. Die begabtesten Mitglieder nehmen Spezialmissionen ihrer dunklen Meister an und vollziehen das Ritual des Schwarzen Sakraments, indem sie ein von der ‚Mutter der Nacht‘ bestimmtes Opfer ausschalten müssen.

Neue passive Fertigkeiten

Diese neue Fertigkeitslinie unterstützt die mörderischen Herausforderungen und der ‚Schatten von Sithis‘ bewahrt Sie vor den Folgen Ihres Tuns. Denn die Gesetze gelten nur für diejenigen, welche an Nirn gebunden sind, aber nicht für jene, die von Sithis Idealen geleitet werden.

Dark Brotherhood-exklusive Belohnungen und Gegenstände

Zahlreiche wertvolle und hilfreiche neue Gegenstände können in den spannenden Quests erbeutet werden, weitere zur Dunklen Bruderschaft passende Items treffen bald im Kronen-Shop ein.


Quelle: XboxFront

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

500

Samstag, 17. September 2016, 11:50

Welche Edition sollte man jetzt kaufen? Normales, Gold oder diese teure?

Hab die normale für 25€ bei Amazon gefunden. Lohnt die sich?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten