Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 13. November 2013, 00:47

Nope. Solange die dieses bescheuerte Abo System anbieten geht mir das am A vorbei.
Vor allem für den Preis...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:34

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:41

1a 360-Grafik. :D

Bin mal gespannt, ob man den Konsolen-Sprung merken wird oder dann gesagt wird, wir mussten das ja onlinespielbar machen. ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:50

1a 360-Grafik. :D

Bin mal gespannt, ob man den Konsolen-Sprung merken wird oder dann gesagt wird, wir mussten das ja onlinespielbar machen. ;)
ist echt wirklich schwach der Trailer. Hat mich irgendwie an HDR:Online erinnert! :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

85

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:24

PC/Mac Release: 4.4.2014
PS4/X1: Juni 2014

Die Framerate sieht schrecklich aus in den Szenen wo viel los ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

86

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:54

1a 360-Grafik. :D

Bin mal gespannt, ob man den Konsolen-Sprung merken wird oder dann gesagt wird, wir mussten das ja onlinespielbar machen. ;)
Nicht alle "Next Gen" Spiele werden auch nach Next Gen aussehen. Das prophezeie ich schonmal. Gerade dieses Genre sieht auch auf PC meist nicht so prickelnd aus. Da braucht man nicht so viel erwarten grafisch. Selbst Skyrim sieht nicht soo gut aus (allgemein) auf PC. Erst mit zig Mods wird es hübsch.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:54

Steigerungen nach oben gibt es immer ^^ Ich finde auch es ist immer Ansichtssache und persönliche Meinung. Ich fand z.b Skyrim auch auf 360 sehr hübsch und mir würde es auch reichen wenn Online einfach nicht schlechter als Skyrim aussehen wird.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:51

skyrim ist was die grafkqualität an sich betrifft,nennen wir es mal bescheiden.
aber von der stimmigkeit her und von der "organischen" darstellung,finde ich es klasse.
und so finde ich wirkt auch TESO.also mir gefällt es.
grafik muß nicht unbedingt technisch beeindruckend sein um zu gefallen.

D4rkSide

unregistriert

89

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:39

Ja,die Grafik ist nicht top und eher solide.Aber so schlimm find ichs jetzt echt nicht und bis zum Release tut sich da ja vllt. noch was.
Fand den Trailer irgendwie sehr geil. :thumbsup:

Ich freu mich wahnsinnig auf ein ordentliches MMORPG auf Konsole.
Allerdings bleibt da immernoch diese "Chat-Barriere" und das meiste wird dann wohl über VOIP gehen müssen.
Das ist das einzige,was ich an der Plattform PC besser finde....da man gerade in diesem Genre ja quasi auf den Chat angewiesen ist.

Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 15. Dezember 2013, 10:35

the elder scolls und online? finde das passt irgendwie nicht zusammen.... :/
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

D4rkSide

unregistriert

91

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:30

Zitat

Aktuell gibt es von den Spieleherstellern nur wenige Ankündigungen für
MMORPG’s im Konsolenbereich. Lediglich „The Elder Scrolls Online“ soll
auch für die Xbox One erscheinen. Damit wird wenigstens eins der großen
Online-Universen auch für die Konsolengemeinde erreichbar. Auch wenn das
Online-Game zunächst für die PS4 rauskommt, folgt auch für
Xbox-Variante
. Als Zeithorizont ist das erste Halbjahr 2014 angepeilt.
Es bleibt abzuwarten, ob dieser Terminkorridor eingehalten wird. Das
Spiel schließt an die berühmten „Elder Scrolls“-Abenteuer an und spielt
auf dem großen Kontinent Tamriel, wobei zu Beginn natürlich noch nicht
alle Gebiete bereist werden können. Das Gameplay wird an die
Gamepad-Steuerung angepasst und das Kampfsystem soll ich etwas von
anderen MMORPG’s abheben. Man darf also gespannt sein!

http://www.xboxfront.de/news-32-39111-News-Xbox-360.html
Aktuell heißt es doch PC Release am 04.04.2014 und PS4 und Xbox One Release im Juni 2014....

92

Montag, 23. Dezember 2013, 20:17

Ich bin gespannt wie sie den Chat implementieren wollen! Ist eines der wichtigsten Features überhaupt und kann es mir generell auf dem Controller schlecht vorstellen. Evtl. durch SmartGlass aber ich lasse mich mal überraschen.

93

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:49

Einer von euch für die Beta am Freitag eingetragen ?

Falls ja schreibt mir mal ne PN, könnte man zusammen was Online starten (falls der Stresstest gut läuft)

94

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:29

Kumpel hat mir gerade seine Einladung weitergeleitet. Ma schauen ob ich dazu komme...

95

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:48

Was mir jetzt schon nicht gefällt: Man soll eine Monatsgebühr abdrücken trotz normal käuflicher Retailfassung für 50€+.
Erinnert an WoW. Bin ich absolut kein Freund von. Nein Danke. Ohne mich.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:43

wenn das stimmt war es das für mich,dann ist das spiel gestorben. :angry:
wenn ich daran denke wie lange ich skyrim gespielt habe würde TESO so richtig teuer für mich werden,nein danke.

97

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:01

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die offizielle Seite zum Spiel, denke aber schon.
Dort steht, ich zitiere:

Zitat

Die genauen Bezahlmethoden werden wir erst später bekanntgeben, aber wir werden weltweit mehrere Methoden unterstützen. Spieler müssen The Elder Scrolls Online kaufen um es zu spielen. Für die ersten 30 Tagen nach Spielaktivierung werden sie unbegrenzten Zugriff haben und danach mit einem Abonnement von €12,99 pro Monat ($14,99 / £8,99) weiter spielen können.
Quelle elderscrollsonline.com

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:08

das mit den 12,99 pro monat hatte ich ja akzeptiert.da jetzt aber wohl ein zusätzlicher preis von ca.50 euro genannt wird verhagelt mir die stimmung. X(
wie gesagt hab skyrim ausgiebig und sehr lange gespielt,ca 12-14 monate.da würde mich TESO echt teuer zu stehen kommen.

99

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:23

Ich halte alles über 7€ im monat für Überteuert. Aber ich denke dank WoW kann man es eben machen. Ich werde mir ausgiebig mal die Beta nun reinziehen und dann in ruhe Überlegen ob es mir das Wert sein könnte oder eher nicht.

100

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:34

preis von ca.50 euro
Das war auch noch ziemlich tief gestapelt. Das Spiel wird halt zu den üblichen Preisen eines Vollpreistitels gehandelt. Siehe z.B.Amazon.

Thema bewerten