Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:52

Jo sicher, ich meinte damit, dass es scheinbar irgendwie in die Richtung: "Anklicken und dann einfach skills raushauen" geht.

Im Gegensatz zu z.B. Skyrim wo du halt ernsthaft zielen musst.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Januar 2014, 17:30)


142

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:47

und nochmal

es wurde von Anfang an als MMO konzipiert

daher war von Anfang an klar das es sich nicht wie Skyrim spielt
was sich im Endeffekt auch sehr anders als echte Rollenspiele spielt

143

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:50

Weiß ich doch, ich sag ja nur. ^^

Man darf doch noch träumen.. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

144

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:51

und nochmal

es wurde von Anfang an als MMO konzipiert

daher war von Anfang an klar das es sich nicht wie Skyrim spielt
was sich im Endeffekt auch sehr anders als echte Rollenspiele spielt
Naja "echte Rollenspiele", ich denke die Diskussion was echte sind und was nicht, hatte wir hier schon zur Genüge ;)

Ich denke der Titel hätte sich durch eine andere Form der Steuerung vom leider inzwischen, von mir von weit weg betrachteten, üblichen Einheitsbrei der MMOs absetzen können. Was allerdings für den Titel spricht ist, dass hier offenbar erstmals ein MMO Titel den Weg auf Konsole findet der gleichzeitig auch groß beworben wird. Die bisherigen Ableger des Genres waren ja relativ überschaubar und sind dazu meist dann auch am breiten Publikum vorbei gegangen.

Ich sehe eine Chance, dass sich Elder Scrolls Online auf den Konsolen durchsetzen kann - was jedoch mit einem Finanzierungskonzept wie auf dem PC problematisch werden könnte. Dies sollte Entwickler und Publisher nochmals überdenken. :)

D4rkSide

unregistriert

145

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:46

Das Gameplay sieht aber wesentlich flotter und "actionreicher" aus,als das typische wie bei Wow/EQII/LotRO etc.
Also ich finds nach wie vor sehr interessant. :)

146

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:46

Das Video von Querbrain ist ein PVE Video.
Denke das es sich dort um eine Instanz handelt.

War vorher sehr ernüchtert vom Spiel aber das Video hat mich wieder etwas zurück geholt! Finde das es so ganz gut aussieht

147

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:49

Um das Abo Thema nochmal aufzugreifen:
PS4 Nutzer brauchen kein Playstation Plus Abo um Elder Scrolls Online zu spielen.

http://blog.de.playstation.com/2014/01/2…uf-eure-fragen/

Ist jetzt mehr als Info gedacht, die Fronten sind ja mehr oder weniger geklärt.. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:53

nun muss ms wieder nachziehen und es auch ohne gold anbieten...aber iwie glaub ich ists auf der one mit gold zwang
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:03

:biglaugh:
Um das Abo Thema nochmal aufzugreifen:
PS4 Nutzer brauchen kein Playstation Plus Abo um Elder Scrolls Online zu spielen.

http://blog.de.playstation.com/2014/01/2…uf-eure-fragen/

Ist jetzt mehr als Info gedacht, die Fronten sind ja mehr oder weniger geklärt.. ^^

Erstaunlich, wenn man bedenkt das Sony gerade den "Junk" Status erhalten hat und die Aktie nicht bombig aussieht. Ich denke die können jeden Cent gut gebrauchen :biglaugh:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:13

Wenn M$, die ein Aaa Rating von Moody's haben auch das benötigte Gold-Abo streichen würden, dann wäre das erstaunlich :poke:
Außerdem kümmert das glaube ich keinen Endverbraucher ernsthaft...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

151

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:18

:biglaugh:
Um das Abo Thema nochmal aufzugreifen:
PS4 Nutzer brauchen kein Playstation Plus Abo um Elder Scrolls Online zu spielen.

http://blog.de.playstation.com/2014/01/2…uf-eure-fragen/

Ist jetzt mehr als Info gedacht, die Fronten sind ja mehr oder weniger geklärt.. ^^

Erstaunlich, wenn man bedenkt das Sony gerade den "Junk" Status erhalten hat und die Aktie nicht bombig aussieht. Ich denke die können jeden Cent gut gebrauchen :biglaugh:


Jo und darum denkt man langfristig und macht lieber die Kunden glücklich.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:10

Leute die Online auf Next Gen spielen haben einfach PS Plus und Xbox Live. Daher ist das vollkommen Rille. Ich zahl nicht Vollpreis und monatlich noch 12-15 Euro.
Auf keinen Fall!
Und diese jämmerliche Sony Heuchelei,das denen die Gamer wichtig sind, ist einfach nur lächerlich und blendet lediglich die Dummen! Die wissen das Sie bei der Aktion 95% Kundschaft haben die Plus trotzdem bezahlen.

153

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:10

Zitat

Leute die Online auf Next Gen spielen haben einfach PS Plus und Xbox Live. Daher ist das vollkommen Rille. Ich zahl nicht Vollpreis und monatlich noch 12-15 Euro.
Auf keinen Fall!
Und diese jämmerliche Sony Heuchelei,das denen die Gamer wichtig sind, ist einfach nur lächerlich und blendet lediglich die Dummen! Die wissen das Sie bei der Aktion 95% Kundschaft haben die Plus trotzdem bezahlen.




War es nicht von Anfang klar das es ein Monatsabosystem wird?
Alsoich freuemich wie bolle aufdas Game,und es könnte wirklich das erste Spiel werden wo ich ein Abo bezahle:-)

154

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:29

@Tuhna
Same here. :)
PC oder Konsole?

(Übrigens hatten wir diese Diskussion ja schon auf den letzten Seiten und sind uns alle einig, dass wir uns nicht einig sind.)

@Sub

Natürlich werden die meisten Spieler eh das Plus Abo haben, verstehe trotzdem nicht wie man an der Entscheidung was schlechtes finden kann... :dunno:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:36

Trozdessen das ich vor Jahren mit WoW aufgehört habe, spiele ich MMORPGs nach wie vor sehr gern aber solange wir auf den Konsolen fürs Internet zocken zahlen müssen, wird sich so ein Abo Modell nie durchsetzen, schätze ich.

156

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:35

@KeLLer Kind
für PC :-)

Für die One werden es wohl nur Sportgames,Exklusive oder MP wenn mir dannach ist.

Für die PS4 gilt dann das gleiche wenn ich sie habe.

157

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:41

Dann können wir uns auf jeden Fall zusammentun, wenn du magst. :thumbsup:

Hab auch schon nen guten Clan am Start. (Die alten Leute aus SWTOR Zeiten. :love: )

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

158

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:36

@KeLLer Kind
für PC :-)

Für die One werden es wohl nur Sportgames,Exklusive oder MP wenn mir dannach ist.

Für die PS4 gilt dann das gleiche wenn ich sie habe.


DU schaust dir erst nochma Wildstar an.

159

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:18

Es wurden Bilder einer Collectors Edition, der sogenannten Imperial Edition, geleakt.

http://www.allgamesbeta.com/2014/01/amaz…lls-online.html

Sieht ja schon ganz schön aus.. :love:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:21

Es wurden Bilder einer Collectors Edition, der sogenannten Imperial Edition, geleakt.

http://www.allgamesbeta.com/2014/01/amaz…lls-online.html

Sieht ja schon ganz schön aus.. :love:

Ich glaub da wird ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Collectors Edition holen. Sind Preise auch schon geleakt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten