Du bist nicht angemeldet.

[360] NBA2K6 Liga

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Juni 2006, 13:07

Ihr könnte euch ja beide erstmal unter http://nba2k6.de.vu/ anmelden.
Bis die Liga startet spielen wir da nämlich auch Turniere untereinander. Bei Fragen wendet euch an GaYm0r.

22

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:02

also ich als verrückter nba fan seit 1994 würde sehr gerne mitmachen, habe bereits seit 4 jahren online nba live am pc in den verschiedenen ligen gespielt, aber die xbox360 ist schon allein wegen der grafik und vieeel besserer connection interessanter. :)

jedoch habe ich ein problem mit der zeit, ich arbeite jede zweite woche in der spätschicht, das heisst, dass ich tagsüber zwischen 14-22 uhr nicht erreichbar bin. in der frühschicht würde das hinhauen, auch am wochenende selten ein problem, nur halt die spätschicht. wenn das kein problem wäre und ich die spiele am WE austragen könnte, wär ich dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juni 2006, 00:03)


23

Donnerstag, 8. Juni 2006, 06:59

Dann meld dich doch erstmal als User auf der Seite an uns frag dann GaYm0r, den Admin, de Seite und klär das mit ihm. Wär cool wenn's klappen würde.

24

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:42

-edit-

werde aus zeitmangel nicht teilnehmen können aber freundschaftsspiele können wir gerne austragen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2006, 22:36)


25

Freitag, 28. Juli 2006, 19:45

wer kennt schon die www.nba-live.de liga? [only xbox 360]

die saison steht kurz vor dem ende bzw. die playoffs stehen bald an, aber nebenbei werden turniere ausgetragen. demnächst werden die echten nba playoffs nachgespielt, von 16 teams sind bereits 7 vergeben. wer interesse hat, sollte sich doch bitte anmelden!

direkter link zum thread im nba-live forum: http://www.nbafinals.de/wbblite/thread.php?threadid=967&sid= die

seite funktioniert vorerst nur mit mozilla firefox.

ps. es gibt echte stats, player awards, team news, uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2006, 19:48)


Thema bewerten