Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2005, 17:10

Bilder von ourcolony.net

Hab mal die Bilder von XboxFront hier rein weil die anderen irgendwie nimmer gingen.






Also für mich sieht das alles gewaltig nach Fake aus. MS hat angeblich nix mit dem ganzen zu tun und der Controller is meiner Meinung nach viel zu glatt um mit ihm vernünftig spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. April 2005, 12:38)


2

Sonntag, 10. April 2005, 17:12

Glaub auch dass das ein Fake ist. Vor allem: Xbox Controller auf nem PSP :))
mehr Zeichen!

3

Sonntag, 10. April 2005, 17:15

Und sollen das 2 Knöpfe rechts und links des Logos sein? Wie soll man die denn vernünftig erreichen können? :rolleyes:

4

Sonntag, 10. April 2005, 17:20

Ich gehe auch mal von einem Fake aus. Ich will auch nicht hoffen, dass die neuen Controller eine glatte Oberfläche haben.

5

Sonntag, 10. April 2005, 17:23

außerdem hätte sich M$ da mal wieder selbst an gutem Geschmack übertroffen! (bah sind die hässlig)

6

Sonntag, 10. April 2005, 17:23

Zitat

Original von Reznor
Ich gehe auch mal von einem Fake aus. Ich will auch nicht hoffen, dass die neuen Controller eine glatte Oberfläche haben.


Wäre ja echt blöd wenn man vor dem ersten Spielen erstmal mit dem Lötkolben riefen in den Controller machen müßte. :))

Das Ding ist einfach zu beschissen um echt zu sein. :rolleyes:

7

Dienstag, 12. April 2005, 12:37

Erstes Project Gotham Racing 3 Bild?

Erstes Project Gotham Racing 3 Bild?
Bild von Ourcolony.net

8

Dienstag, 12. April 2005, 12:59

Zitat

Original von Beaker
Und sollen das 2 Knöpfe rechts und links des Logos sein? Wie soll man die denn vernünftig erreichen können? :rolleyes:

Genausogut wie die Start- und Selectknöpfe des Vorgängers :)

Nene, da fehlen mindestens zwei Aktionsknöpfe an dem Pad, also dürfte es wohl tatsächlich ein "Fake", oder vielleicht doch nur ein alter Prototyp sein.
Ich würde mich freuen, wenn MS einfach bei den alten Pads bliebe und sie maximal mit einem anderen Farbton versähe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 12. April 2005, 13:03

schau mal genauer hin über den schultertasten sehen ich noch links und rechts so 2 weitere tasten wie die am ps2 pad sozusagen L1 und R1. Ich will nur die xbox1 schultertasten für racer haben der rest ist mir furz egal.

10

Dienstag, 12. April 2005, 13:06

Zitat

Original von ALFistA
schau mal genauer hin über den schultertasten sehen ich noch links und rechts so 2 weitere tasten wie die am ps2 pad sozusagen L1 und R1. Ich will nur die xbox1 schultertasten für racer haben der rest ist mir furz egal.

Genau erkennen kann ich es nicht. Ich fände es besser wenn ich sechs Knöpfe im Block hätte, wie es auch bei den Sidewinderpads von MS der Fall war. Dazu noch Start, Select und mind. zwei Schultertasten. Perfekt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 12. April 2005, 13:06

Zitat

Original von ALFistA
schau mal genauer hin über den schultertasten sehen ich noch links und rechts so 2 weitere tasten wie die am ps2 pad sozusagen L1 und R1. Ich will nur die xbox1 schultertasten für racer haben der rest ist mir furz egal.


Das soll sicher die neue schwarz und weiss Taste sein. ich will auch die "alten" wieder.

12

Dienstag, 12. April 2005, 13:59

RE: Erstes Project Gotham Racing 3 Bild?

Zitat

Original von Beaker
Erstes Project Gotham Racing 3 Bild?
Bild von Ourcolony.net
[/IMG]

So müsste die Ingame Grafik schon ausschauen für ne Next Gen Konsole. :]

13

Dienstag, 12. April 2005, 14:21

naja dass bild sagt irgendwie null aus. es kann auch aus nen gerenderten movie kommen dass weiss keiner ob dass wirklich ingme ist.

14

Dienstag, 12. April 2005, 14:26

Ja, da ist mit sicherheit enorm viel dran rumgefuscht^^

15

Dienstag, 12. April 2005, 14:26

ich würde sagen das ist nicht ingame / video
die leute hinten werden erst in 10 jahren so animiert :]
IMO :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (12. April 2005, 14:27)


16

Dienstag, 12. April 2005, 14:33

Mir wurscht. :D Für ne Next Gen musses so aussehen. :P

17

Dienstag, 12. April 2005, 14:40

hmmm...glaube weniger das es so aussehen wird!

Die neuen Konsolen kommen einfach zu schnell!


By the way.... 500 POSTS

:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (12. April 2005, 14:42)


18

Dienstag, 12. April 2005, 14:56

ich denke schon dass die kommenden spiele so aussehen werden bei der hardware die die neuen konsolen haben werden ist dass wohl dass mindeste

19

Dienstag, 12. April 2005, 15:00

So gute sehen aber auch keine (mir bekannten) kommenden PC Racer aus!

Klar, die Next-gen Konsolen werden noch weiter entwickelt aber ich erwarte nicht zu viel, bevor wir nix genaues wissen!

20

Dienstag, 12. April 2005, 15:02

wenn ich mir forza anschauen ist dass bild von pg3 wohl die nächste steigerung.

Thema bewerten