Kameo
Hi hat jemand lust auf kameo????
Original von timbbb
koop??
Was denn sonst? Der Koop ist doch das Einzige, was man online spielen kann
Den Koop hat man aber locker innrhalb von einer Stunde oder zwei Stunden mit nem Freund durch. Das macht man relativ flott
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (4. Mai 2006, 17:54)
Original von timbbb
jo,ich hätte ma bock
Cool am samstag????
Wann hast du zeit ich würde gerne erst am abend also 21-22.
ah scheiße man bekommt die koop erfologe denn ja gar net
Original von timbbb
ah scheiße man bekommt die koop erfologe denn ja gar net
Nich

was ist mit Rang A
Jemand jetzt Ko-op?Jetzt bitte!
Dexter - Season 3
aber man bekoomt daoch keine erfolge
Hallo? Gehts euch noch gut? Zockt ihr Games wirklich nurnoch wegen den Erfolgen

. Ich z.B. zocke gerade sehr viel Halo1 und 2 und HL2, und ich scheiss auf Erfolge. Es soll mMn spaß machen und mir ist es so scheissegal ob ich jetzt 500, 5000 oder 50000 Gamerscore habe.
@RazerViper:
Ich schaue mal diese Woche in eine Videothek und versuche Kameo mall auszuleihen, zocken könnten wir aber frühestens SA, ich halte dich aber per PM auf dem laufenden!
spielt noch wer von euch laufend das KAMEO ?
werd das spiel wahrscheinlich demnächst bekommen und würd mich über ein paar Koop-Partner freuen.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
spielt noch wer von euch laufend das KAMEO ?
werd das spiel wahrscheinlich demnächst bekommen und würd mich über ein paar Koop-Partner freuen.
Wie jetzt? Willst dir das Spiel zulegen?
habs getauscht gegen TopSpin2...
Ahh verstehe. Über den Marktplatz?
SPAM SPAM
Leute, gibt es noch wen da draußen, der KAMEO gern (wieder mal) im Online-Modus, also Koop-Mod, spielen will/würd ??
hab gestern mit Schnitter etwas gezockt; haben beide das Spiel noch nicht durch (weil erst vor kurzem bekommen) und da wollt ich mal fragen, ob es nicht wen gibt, der mehr als meine 3 Koop-Levels freigeschalten hat. Die böse Krake ist mein bisher letztes Koop-Level, es soll ja glaub ich insgesamt 6 solcher Levels geben...
Soul, du hast das Spiel ja auch schon durch, oder ??? wie wärs mal ?