Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:40

Für einfaches Crafting: X drücken.

Mit Holz lassen sich bereits Werkzeuge machen
Mit Holz und Steinen lassen sich bessere Werkzeuge machen

Erweitertes Crafting:
Du brauchst Holz -> Werkbank erstellen
Du brauchst Steine -> Brennofen erstellen

Zum brennen im Brennofen brauchst Du Holz oder Kohle. Kohle + Sand im Ofen = Glas usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:49

Super.
Danke.
Werd ich nachher machen :D
www.HAEMATOM.de

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:06

Das ist auch ganz hilfreich, Zininho -> Minecraft Wiki

Beruht zwar auf der PC Version und ist somit in der 360er Version noch nicht alles verfügbar, aber es bringt einen auf jeden Fall schon einmal ganz gut voran.

Cheers ! :)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

224

Montag, 11. Juni 2012, 08:13

Wie geil ist das denn!? :thumbsup:
Ich glaub so langsam hab ich den Bogen raus.
Das war die perfekte Starthilfe jungs :D
Meine Frau ist nun auch entspannter ich Spiel kein Forza kein ghost Recon und kein NBA mehr.
Nur noch minecraft :rolleyes2:
www.HAEMATOM.de

225

Montag, 11. Juni 2012, 08:24

Hat sonst eugentlich noch jemand Freitag/Samstag ein Update bekommen?

PS:@zinho28 Du kannst auch gerne beim unseren Projekten mitwerkeln. Der Serverbesitzer heisst Subtrendence, adde ihn doch mal. PS. Seine Ehegattin ist auch schon verfallen und zockt immer fleissig mit und sorgt für die nötige Ordnung. So ne reine MännerWG sieht ja sonst schnell aus wie ne Messi-Bude ;)

@Sub: Schau Dir mal ein paar Videos von dem Gronkh an. Ich hab mich gestern nur noch schlapp gelacht, der ist doch besser als jeder 2. Stand-Up Comedian. Einfach göttlich, die Kommentare:
...it´s a thin line between love and hate!

226

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:39

Morgen kommt der Patch

http://playxbla.com/?p=10050

227

Freitag, 15. Juni 2012, 12:48

Veranstaltung
Test MINECRAFT CTD(Capture the Diamond)&TDM
Datum / Zeit
Samstag, 16.06.2012
20:00 bis ca. 22:00

Beschreibung
Eingeladen sind alle Leute, die Lust haben, Minecraft lieben und ein wenig Spass verstehen.
Das Ganze ist als Testlauf anzusehen, was Sinn macht bzgl. Regeln,Modi, etc.
Vorschläge/Anmerkungen sind immer willkommen.
Über den zeitlichen Ablauf kann man auch sprechen.


Reglement
Mein Gedanke:
Beide Teams spawnen auf einer neu generierten Welt, in dessen Mitte sich eine Truhe mit einem Diamanten befindet. Die Gruppen begeben sich jeweils an den Aussenrand der Karte und haben 1/2 h Zeit, sich eine auf der Oberfläche befindende Base anzufertigen und zu sichern. Nach Ablauf der 1/2 h erfolgt der Startschuss und der Run auf den Diamanten kann beginnen. Ziel ist, den Diamanten in die eigene Base zu schaffen und ihn dort 10.Min lang in einer Truhe zu verwahren, ohne das der Gegner es schafft, den Diamanten dort zu stehlen.
Über Änderungen/Vorschläge kann man jederzeit sprechen.

Hat jemand Ideen/Gedanken zu selbst erschafften Spielmodi in Minecraft und vielleicht sogar noch Lust dazu?
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 16. Juni 2012, 02:06

Ein Freund und ich arbeiten gerade an unserer Arena. Zwei Etagen stehen mittlerweile. Verflucht viel Arbeit. Besonders wenn man die Kreise rund halten möchte. Die Aussenfassade und der Innenausbau fehlen natürlich noch. Zudem wird noch eine dritte Ebene aufgesetzt.



Langsam wird unsere Map richtig voll. Hoher Bergturm, grosse Burg, Leuchtturm und nun auch noch die Arena. Alle Achievements wurden mittlerweile auch geholt.

229

Montag, 18. Juni 2012, 11:47

Da das Spiel so großen Anklang in der Videospielgemeinde findet, habe ich mir mal die Demo gezogen und gespielt.

Für mich funkt da gar nix. Kann dem Spiel nichts abgewinnen.

Kann mir jemand mitteilen was an diesem Spiel so genial sein soll?


Nicht so sehr das Spiel ist genial, eher die Spieler.....

Schau mal, was man mit ein paar Notenblöcken, auf verschiedenen Untergründen abgestellt, ein wenig Strom, ein paar Verzögerungsschaltern und ganz viel Kreativität und Zeit hinbekommen kann.
...it´s a thin line between love and hate!

230

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:51

Echtes Minecraft



8|

231

Mittwoch, 4. Juli 2012, 01:30

Minecraft XBLA character skin pack features a few favorites



Minecraft: Xbox 360 Edition is getting a DLC pack with 40 character skins, set to drop around the same time as title update 1.7.3, which entered Microsoft certification today. Some of the skins are originals, while five of them in particular are based on popular Xbox franchises.

The character pack will include Creeper, 'Splosion Man, Trials dude, Covenant Grunt and King skins, all of which you can see above. Shh, though – don't tell the 'Splosion Man skin that he just looks like a naked dude with jaundice.

http://www.joystiq.com/2012/07/03/minecr…-few-favorites/

232

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:38

Also können wir unsere Karten bald wieder inne Tonne drücken und neue starten ;)

233

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:59

Update kommt am 17. Juli

Inhalt:

Added pistons.
Fixed clay generation.
Flint and Steel or Redstone is now required to trigger TNT.
Fences can be stacked.
Added Shears.
Redstone wire now will connect to a repeater.
Shears can be used to pick up leaf blocks.
Shears can be used to shear sheep without hurting them
Sheep no longer drop wool from being punched, only from being killed when they are unsheared.
New textures for Cobblestone and Brick blocks.
Silverfish skin was added (for Beta 1.8).

234

Freitag, 6. Juli 2012, 19:47

Das soll alles sein?
Noch immer keine Zauntore, keine Tierzucht und kein Hunger?
Okay, dann warte ich halt bis zum nächsten Update bis ich das Ding mal wieder starte.
Solange nämlich nicht sicher ist, ob bereits erstellte Karten für immer spielbar bleiben,
oder ob ein zukünftiges Update dies verhindert und Neustart erzwingt, ist es doch
sowieso sinnlos seine Zeit in Gestaltung der Map zu investieren.
Achso, Texture Packs kommen hoffentlich auch noch, da gibt es doch so gute auf'm PC.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

235

Freitag, 6. Juli 2012, 21:00










Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 6. Juli 2012, 21:33

endlich Skins... darauf hab ich gewartet da kann ich ja auch mal MInecraft wieder starten wenn auch keine großen Updates gekommen sind (was dauert das eigentlich so lange?)

237

Samstag, 7. Juli 2012, 00:49

Weitere Bilder:











238

Samstag, 7. Juli 2012, 14:56

Ist ja schön und gut mit den Skins, aber ich finde man sollte sich erstmal darauf konzentrieren, den Beta-Status zu verlassen. Die Feinheiten kommen dann zum Schluss.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

239

Montag, 9. Juli 2012, 17:19

Mal aus Interesse: Gibt es denn noch Leute hier die aktiv Minecraft spielen?

Ich habs über die letzten Wochen eigentlich nur genutzt wenn ich Podcasts oder Musik gehört habe... hat sich aber mitlerweile auch schon einiges an Stunden angesammelt daher. Würde es vermutlich net anfassen wenn ich nicht diese Phasen des "Ich muss meine Hände beschäftigen" hätte...


240

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:34

Ich werde es wieder spielen, wenn das Spiel wenigstens halbwegs auf neuestem Stand ist oder ich zuvor eine offizielle Mitteilung bekomme, wo die Frage geklärt ist, ob man auf der bereits angefangenen Map weiterspielen kann, oder ob man nach irgendeinem zukünftigen Update wieder ganz von vorne anfangen muss.

Btw.: Dein von dir erbautes Haus steht übrigens noch :D Können wir dann irgendwann ja mal weiterbauen, wenn du Lust hast.
Oder auch so 'ne nette Burg. Vorher muss aber, wie erwähnt, sicher sein, dass die Map auch zukünftig spielbar bleibt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten