Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:40

Du hängst zu sehr an deinen Maps. Es geht doch um den Spielspaß. Was am Ende dabei rauskommt werden eh höchstens ne Hand voll Leute sehen und interessieren tut es die auch net wirklich. Das Nervigste in Minecraft waren für mich schon immer die Dinge, die fertig waren.

242

Dienstag, 10. Juli 2012, 01:42

Ich baue das ja nicht für andere Leute, sondern ausschliesslich für mich.
Sollten es dennoch andere Leute sehen und es sogar für gut befinden, dann freut es mich natürlich trotzdem.
Und natürlich hänge ich an einer Map, in die ich hunderte von Stunden investiert habe.
Und so wirklich fertig ist doch eh nie was, man findet doch immer wieder etwas, was man verändern/verbessern will.
Sollte wirklich mal ein Bauprojekt zu 100% abgeschlossen sein, dann zieht man halt in eine neue Umgebung, auch wenn das auf der Xbox doch stark limitiert ist mit den nicht gerade großen Maps.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

243

Dienstag, 10. Juli 2012, 07:39

Hab Euch mal ne FL-Anfrage gesendet. Hab es zwar die letzten 2 Wochen nicht mehr gespielt, wenn die Pistons kommen, habe ich aber einiges in meinem Kopf geplant.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:43

Ich warte ebenfalls auf die Pistons... Ich fände es echt übel wenn man die Arbeit auf den Karten nicht Fortführen könnte!

245

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:09

Ich sehe in dem nächsten patch erstmal nix kommen was eine neue Welt erfordern müsste. Dass wir jemals bis zum Endgame kommen halte ich sowieso für ausgeschlossen. Die Portale sind in den Strongholds gut versteckt. Etwas was auf ner 1000*1000* Karte net wirklich möglich wäre weil die Teile schonmal 3stellige Seitenlängen haben.

246

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:32

Hast Du heute bisschen Zeit, Shaggy :D


Die ersten Gehversuche mit der Drum-Maschine waren genial. Macht Laune.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Noten-Block
Unten stehen auch die Instrumente/Untergründe
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:56

Machst Du jetzt Mukke mit Minecraft?

248

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:13

Ja, daß ist genial. Notenblock auf verschiedenen Untergründen= verschiedene Instrumente.

Wir haben einfach eine Bahnschiene mit Detektorschinenen im kleinen Kreis verlegt, Lore mit Kohelnantrieb drauf oder Booster Schienen dazwischen und dann die Notenblöcke per Redstone verkabelt. Stellenweise Verzögerungsrepaeter oder 2 Instrumente pro Anschlag. Musst mal mitmachen. Derzeit haben wir ne 3 Spur Maschine. Bass-Drum, Snare, Klick, jetzt fehlt nur noch eine Melodie.
...it´s a thin line between love and hate!

249

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:49

Gibt es mitlerweile eigentlich Handfeste Infos wann der Patch auf XboxLive erscheint ? Meine letzten Infos waren von wegen in den nächsten 2 Wochen.

250

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:22

Update wurde vorverlegt auf ............... Morgen :D

Features:-

- Added Pistons & Sticky Pistons.
- Added Stackable fences.
- Added Shears – required to get wool from sheep, and to collect leaf blocks.
- TNT needs Flint and Steel or Redstone to detonate.
- Redstone wire will now connect to a repeater.
- New textures for Cobblestone and Brick.
- Added Character Skin Selector to allow players to choose their skin from the default skins, or from Downloadable Content skin packs.
- Added lighting improvements (brought forward from 1.8.2 update) and snow & rain improvements.
- Added a save file cache to improve the speed of displaying the saves list.
- Added ban list functionality to allow players to self-ban from levels they feel contain offensive content.
- Added a ban list section to the How To Play menus.
- Added an option for the host to limit online games to only players in their friends list (no friends of friends).
- Added a seed display to the level load screen (requires existing levels to be saved out again to add the display).
- Changed the tooltip display setting to in-game tooltip display, so that tooltips always display in menus.
- Added the crosshair to the list of things affected by the opacity slider.
- On using the quickselect bar, the opacity of the quickselect, tooltips, splitscreen gamertag display, and crosshair will be set to 80,
and will fade back down to the user opacity setting after 6 seconds of no quickselect bar use.
- Added some more Tips & Trivia to the loading/saving screen display.
Tutorial World changes & additions:-

- Added optional tutorial for Pistons and Redstone.
- Added a self-building bridge to the castle using Pistons.
- Added some sugar cane, cactii and clay to the world.
- Added a few other things for players to discover.

Fixes:-

- Fix for only the host being shown the pop-up when any player attempts to place lava near the spawn point.
- Fixed tooltip for Flint and Steel.
- Fix for Note blocks not showing notes.
- Fix for Leaderboard reads taking too long.
- Fix to block players re-entering a level they have been kicked from, until the level is restarted.
- Fix to stop players being able to join a game when they are not a friend of any player in the game.
- Fix for Netherracks re-appearing after being mined.
- Fix for a rare crash on entering the Nether.
- Fix for attacking enemies at a different level not damaging them.
- Fixed a problem causing some save games not to load.
- Removed Herobrine.

http://playxbla.com/you-can-haz-it-minec…ppens-tomorrow/

251

Freitag, 13. Juli 2012, 01:21

By visiting the Xbox LIVE experience on your console during the promotion, you’ll get a FREE customized Summer of Arcade Skin Pack that contains skins for all five Summer of Arcade games!


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 13. Juli 2012, 12:27

Ich raffe das mit den Loren nicht: ich erstelle eine Lore mit Kohleantrieb, setze eine normale Lore dazu, aber wie bekomme ich daraus einen Zug (die beiden überschneiden sich!?) und wie bestimme ich die Richtung, in die die Lore fährt? mincraft-wiki hat mir leider nicht geholfen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 13. Juli 2012, 12:42

Der Patch ist ja anscheinend schon draußen.

Hat ihn sich schon jemand heruntergeladen?
Habe nämlich bisschen Angst um meinen Spielstand, da hab ich schon sehr viel Zeit für investiert.
Ist der alte Spielstand weiterhin nutzbar (von mir aus auch ohne die Neuerungen )?



@ ltl.vamp:
Um einen Zug zusammenzustellen, sollte man eine Angetriebene Lore auf
die Schiene setzen und Güterloren davor platzieren. Startet man die
angetriebene Lore, wird sie die Güterloren bewegen, gerade so, als sei
es ein richtiger Zug. Wenn man am anderen Ende eine weitere Angetriebene
Lore platziert, so erhält man einen Zug, der in beide Richtungen fahren
kann. Zu beachten ist dabei, dass angetrieben Loren nur schieben, aber
nicht ziehen können.
-Aus Minecraftwiki
Zur Not einfach paar Youtubevideos dazu suchen
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


254

Freitag, 13. Juli 2012, 13:01

By visiting the Xbox LIVE experience on your console during the promotion, you’ll get a FREE customized Summer of Arcade Skin Pack that contains skins for all five Summer of Arcade games!



und nun erklär mal bitte ich wie dieses Xbox live experience finde im US account ?

oder ist das wieder son teil wo man zwingend VPN braucht um es überhaupt sichtbar zu schalten ?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 13. Juli 2012, 13:32

Hat ihn sich schon jemand heruntergeladen?
Habe nämlich bisschen Angst um meinen Spielstand, da hab ich schon sehr viel Zeit für investiert.
Ist der alte Spielstand weiterhin nutzbar (von mir aus auch ohne die Neuerungen )?
Jop habs gerade heruntergeladen und ist weiterhin nutzbar

256

Freitag, 13. Juli 2012, 13:56

By visiting the Xbox LIVE experience on your console during the promotion, you’ll get a FREE customized Summer of Arcade Skin Pack that contains skins for all five Summer of Arcade games!



und nun erklär mal bitte ich wie dieses Xbox live experience finde im US account ?

oder ist das wieder son teil wo man zwingend VPN braucht um es überhaupt sichtbar zu schalten ?


Summer of Arcade fängt doch erst am Mittwoch mit Tony Hawk an. Jetzt gibts da noch nichts.

257

Freitag, 13. Juli 2012, 18:44

Pistons sind lustig. Darum habe ich im Gedanken an Hansi das erste mal was damit gebaut :D


258

Freitag, 13. Juli 2012, 21:07

cool. das hätte ich echt gebrauchen können :)
...it´s a thin line between love and hate!

259

Freitag, 13. Juli 2012, 21:52

Man kann aber nur 12 Steine in einer Reihe haben. Danach stoppt der Kolben ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 16. Juli 2012, 13:06

Das Skin Paket 1 ist da... es kostet 160 MS man kann sich aber eine Demo Version laden ( eigentlich eine Frechheit dafür Geld zu verlangen :thumbdown: )

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten