Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 16. Juli 2012, 13:20

Hast du mit was anderem gerechnet? :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wird sich verkaufen wie bescheuert

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 16. Juli 2012, 13:49

ich weiß , ich hatte noch Hoffnung :D , aber ich muss zugeben ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen :whistling: . Wäre aber viel besser wenn es auch die Möglichkeit gäbe Skins einzeln zu kaufen ( so 10 MSP pro Skin) dann könnte man sich nämlich die raus suchen die man haben will

263

Montag, 16. Juli 2012, 14:18

Ich sehe meinen Skin sowieso nie und ich weiß genau wie sehr mich die Skins anderer interessieren... von daher kauf ich mir für das Geld lieber nen Stück Kuchen beim Bäcker :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 16. Juli 2012, 18:03

Und was ist mit Inventar und Third-Person ? :P

Ich bin Rollenspieler wir müssen immer unseren eigenen Char haben :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:34

Oh man, ein paar Schienen gelegt und kein Gold mehr für die Startteile .... echt, keine Lust, jetzt wieder Stunden nach Gold zu suchen ... wo bleibt der Creative Mode???? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

266

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:35

Wozu inner Welt fahren in der du fliegen kannst :x

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:00

Was würde ich nur ohne Dich machen! ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

268

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:50

Das Leben genießen :wacko:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 21. Juli 2012, 19:31


270

Samstag, 21. Juli 2012, 19:45

Dafür ist Deutschland (noch!) nicht ausreichend Polizeistaat und unsere Beamten zu faul/nicht bekloppt genug.

271

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:03

also ich finde das skin-pack für schlanke 190ms-points sehr cool, da gibt es nix zu mecker.

hab mir schon den ein oder andere scherz als creeper erlaubt :)
"I can't believe we said no to free beer!"

272

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:39

2,50€ für Skins? Schlank ist anders =\

Durch schnelle Finger kannst den Skin übrigens auch auswählen ohne ihn zu kaufen.

273

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:04

Ps. Ich hab heute auch rausgelesen, wie man an die begehrten Schallplatten kommt.
Ein Bogen-Mann muss einen Creeper töten. Die passende Falle dazu werd ich heute mal austesten.
...it´s a thin line between love and hate!

274

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:14

Ich schau bestimmt mal rein im Laufe des Abends. Muss vorher noch paar mehr Burger machen :D

275

Freitag, 27. Juli 2012, 03:29

Ps. Ich hab heute auch rausgelesen, wie man an die begehrten Schallplatten kommt.
Ein Bogen-Mann muss einen Creeper töten. Die passende Falle dazu werd ich heute mal austesten.

Hehe, genau das habe ich die Tage auch versucht, nachdem ich es auf youtube gesehen hatte. Gar nicht mal so einfach einen Creeper und einen Bogenschützen gleichzeitig festzusetzen. Machst du das auch mit den Kolben, oder welche Falle verwendest du sonst?

Dann noch was anderes: Ich brauche noch jede Menge Lehm, aber seit Tagen renne ich durch die Gegend und finde = 0. Ich dachte seit dem Update soll der häufiger vorkommen, oder muss man dafür *räusper* eine neue Welt starten?
Weiterhin habe ich auf meiner Map 0,0 Kaktusse. Die brauche ich aber um meine Monsterfalle vernünftig zu bauen. Ich habe wirklich jeden Winkel abgesucht, die Map ist ja nun wirklich nicht groß.
Kürbisse sind auch rarer als Diamanten. Das sind so die Dinge, die mich etwas nerven. Ansonsten macht es aber nach wie vor Spaß, auch und obwohl ich meist alleine zocke. Shaggy war zwar die Tage mal kurz da, aber auch genauso schnell wieder weg. Ihr könnt mich ruhig öfter besuchen, ich beiße nicht. :D (Headset habe ich auch wieder am Start)
Ps.: Vorhin habe ich mal kurz die PC-Version gestartet und hatte nach 2 Min. 20 Kaktusse und einen 64er Stack Lehm. Schon frustierend irgendwie...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (27. Juli 2012, 08:33)


276

Freitag, 27. Juli 2012, 08:28

Ps. Ich hab heute auch rausgelesen, wie man an die begehrten Schallplatten kommt.
Ein Bogen-Mann muss einen Creeper töten. Die passende Falle dazu werd ich heute mal austesten.

Hehe, genau das habe ich die Tage auch versucht, nachdem ich es auf youtube gesehen hatte. Gar nicht mal so einfach einen Creeper und einen Bogenschützen gleichzeitig festzusetzen. Machst du das auch mit den Kolben, oder welche Falle verwendest du sonst?

Dann noch was anderes: Ich brauche noch jede Menge Lehm, aber seit Tagen renne ich durch die Gegend und finde = 0. Ich dachte seit dem Update soll der häufiger vorkommen, oder muss man dafür *räusper* eine neue Welt starten?
Weiterhin habe ich auf meiner Map 0,0 Kaktusse. Die brauche ich aber um meine Monsterfalle vernünftig zu bauen. Ich habe wirklich jeden Winkel abgesucht, die Map ist ja nun wirklich nicht groß.
Melonen sind auch rarer als Diamanten. Das sind so die Dinge, die mich etwas nerven. Ansonsten macht es aber nach wie vor Spaß, auch und obwohl ich meist alleine zocke. Shaggy war zwar die Tage mal kurz da, aber auch genauso schnell wieder weg. Ihr könnt mich ruhig öfter besuchen, ich beiße nicht. :D (Headset habe ich auch wieder am Start)
Ps.: Vorhin habe ich mal kurz die PC-Version gestartet und hatte nach 2 Min. 20 Kaktusse und einen 64er Stack Lehm. Schon frustierend irgendwie...


Ich hab das gestern mal so nachgebaut, jedoch hab ich das Problem, @1:30, wenn er die Blöcke direkt über das Redstone legt, daß funktioniert irgendwie nicht. ich versuch das heute aber mal mit Wolle, die sollte ja das Signal durch lassen.
...it´s a thin line between love and hate!

277

Freitag, 27. Juli 2012, 08:45

Genauso habe ich das auch gemacht, nur ohne Redstone.
So wie er hier, ab 14.30 min.

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

278

Freitag, 27. Juli 2012, 09:38

ok, hab zu dem Setup gelesen, daß es komischeweise zu Problemen kommen soll, in der Form, daß die Pfeile nicht über die geöffneten Pistons fliegen sollen.
Hat das bei Dir schon geklappt?

Jo, können mal reinschauen. Wenn Du siehst, daß wir schon online sind, komm einfach in die Party, weil Subtrendence lässt seinen Server meist Inv/only.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 27. Juli 2012, 10:30

Ihr verschandelt immer meine Landschaft! Da kann man ja nur mit Einladung spielen! Als König ist es anstrengend überall gleichzeitig zu sein :P 8) :D

King for one Day? Pls call 555-659-432

Thema bewerten