Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 7. August 2012, 12:23

Ich müsste keine größeren Maps haben (GTA IV lief ja auch auf der 360 mal davon abgesehen ... vielleicht sind die Programmierer nur zu faul, Minecraft richtig streamen zu lassen ^^ ), aber wenn es schon die 360-Edition ist (also nicht die PC-Version), dann wäre es doch nett gewesen, den Creative-Modus bereits von Anfang an zu liefern.

Am PC könnte ich es ja spielen, will ich aber nicht.

@ShagGy: Es kann zwar sein, dass unendliche Rescourcen den Spielspaß nehmen, aber in GTA SA bin ich auch zum Spaß mit dem Zug gefahren, anstatt zu fliegen .... also wäre es mir egal, wenn ich fliegen könnte, aber dafür ein Schienensystem bauen zu können, wie ich es will!

PS.: imme rnoch kein Lehm gefunden. Eisenerze allerdings wieder öfters.

PPS.: seit dem letzten Update ruckelt es gerade beim Abbau von Sand wie die Sau ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

302

Dienstag, 7. August 2012, 19:12

Ja, die Framerate war vor dem Patch stabiler, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich weiß auch nicht, was die Entwickler veranlasst, eine derart veraltete Version auf den Markt zu schmeissen.
Vielleicht war es wirklich Faulheit.
Diese hätte sich dann unterm Strich auch noch bezahlt gemacht, da bereits über 3 Mio. Leute diese Beta-Version gekauft haben.
Ich bin auch einer davon. Aber mir macht es auch so schon Spaß und ich bereue den Kauf nicht.

Am PC könnte ich es auch spielen, aber ich möchte nicht stundenlang am Schreibtisch hocken, sondern schön gemütlich auf der Couch.
Ausserdem komme ich mit einem Pad besser zurecht, als mit Maus und Tastatur.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

303

Dienstag, 7. August 2012, 19:21

Ja, die Framerate war vor dem Patch stabiler, ist mir auch schon aufgefallen.







genau deswegen die veraltete version

ich will garnicht wissen wie verbuggt das spiel wäre und welche performance probleme wir hätten wenn die die aktuelle version vom pc direkt auf die box gebracht hätten
also lieber alles nach und nach bringen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (7. August 2012, 19:43)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 7. August 2012, 19:27

Jupp, Geduld ist eine Tugend und Spaß macht es auf jeden Fall! Endlich habe ich meine Straßen kreuz und quer über die Map gebaut, jetzt kann ich auch wieder in die Tiefe buddeln und oben Türme bauen. :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

305

Dienstag, 7. August 2012, 20:52

Es ist ein neues Update da, hab' aber keinen Plan für was genau.
Ein Versionsupgrade scheint es aber nicht zu sein.

Erst mal gucken, ob ich nun endlich einen Kaktus finde. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

306

Dienstag, 7. August 2012, 22:06

Fix for a crash with pistons at the edge of the world
Fix for a crash due to a thread safety issue usually caused by pistons
Fix for issue with operating pistons on chunk boundaries
Fix for a rendering flicker with active pistons
Fix for rendering slowdown due to lighting issues
Fix for rain going through blocks (raining indoors)
Fix for Marketplace not launching when unlocking skin pack after selecting a locked skin in the trial version of the skin pack
Fix for bug allowing locked skins to be selected if they are beside a free skin
Fix for misaligned player scores when viewed under the "My Score" leaderboard filter
Fix for the constant button press sounds when rotating a character in the skin select screen
Fix for the constant sound effect played on the sign text entry
Fix for thunder not being audible
Fix for third person front view not displaying fire.

;)

307

Mittwoch, 8. August 2012, 23:06

Ist jetzt zwar nicht unbedingt von Bedeutung, da mich die Bestenlisten nicht sonderlich interessieren, aber meine Ergebnisse stimmen hinten und vorne nicht mehr. Ich soll z.B. erst 25,9 km auf Stufe "friedlich" gelaufen sein. oder 0 Weizen und 53 Zuckerrohr auf "leicht" gesammelt haben. Das ist lächerlich, da ich ich eine Weizen - und Zuckerrohrfarm habe. Das waren jetzt nur Beispiele, da ist noch viel mehr falsch angegeben. Bei anderen in meiner Freundesliste scheint sich nichts großartig verändert zu haben. Schon merkwürdig. Wie gesagt, ist für mich nicht sonderlich von Bedeutung, da ich mir für eine hohe Platzierung in der Liste auch nichts kaufen kann, wollte es nur mal erwähnt haben.

Dabei gab' es doch diesen Punkt in dem Update: Fix for misaligned player scores when viewed under the "My Score" leaderboard filter
Hmm?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 15. August 2012, 19:22

das kostenlose Skin Paket vom Summer of Arcade ist da

309

Donnerstag, 16. August 2012, 23:22

Habe nach langem Zögern doch noch mal eine neue Map angefangen. Jetzt habe ich zumindest den Ansatz einer Wüste und den Ansatz eines Schneegebietes, und damit zumindest etwas Abwechslung (und endlich Kaktus:P) Das hat zumindest ewig gedauert bis ich diese Map gefunden habe, da ich mich erstmal durch etliche Seeds kämpfen musste.
Habe auf jeden Fall auch schon einiges wieder gebaut und nun habe ich vorhin mit Kopfschütteln festgestellt, dass mit dem nächsten Update Dschungel und Sumpfgebiete eingeführt werden sollen, man dafür aber eine NEUE WELT starten muss. Also bei aller Liebe, aber NOCHMAL baue ich garantiert nicht alles von vorne, NO WAY!
Ich hoffe diese Meldung stimmte nicht oder wird nochmal korrigiert.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

310

Freitag, 17. August 2012, 08:18

Doch, hab auch gelesen, daß wenn du alle Funktionen von vom 1.8.2 Patch haben möchtest, ne neue Welt anfange musst.

Es kommen mit dem Patch ja aber noch viel mehr Sachen, die das Spiel erweitern. NPC+ Dörfer, Hunger, Tierzucht und vom Creative Mode hab ich auch gelesen. Also lohnt es sich doch allemal, gerade wo Du noch nicht allzuweit vorangeschritten bist, in der neuen Welt.
...it´s a thin line between love and hate!

311

Freitag, 17. August 2012, 20:53

Das Problem ist ja, dass das Update erst, laut Entwickler, "in vielen Wochen" rauskommen soll. Das wird dann wohl erst Ende des Jahres sein oder vielleicht auch erst Anfang nächsten Jahres. Bis dahin habe ich mit Sicherheit schon wieder viele Stunden in meine jetzige Welt investiert, die ich dann aber wieder löschen kann, da ich die neuen Features nicht nutzen kann. Ich weiß nicht, warum das auf der Xbox so ein grosses Problem darstellen soll, diese Dinge in bereits vorhandene Welten zu implementieren. Auf dem PC spielen viele Leute noch immer in ihrer Welt aus der Alpha-Version, in der es noch fast gar nichts gab.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

312

Mittwoch, 19. September 2012, 21:07



Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (19. September 2012, 21:07)


313

Freitag, 21. September 2012, 18:51



oha, die hängen der pc-version ja immer noch weit hinterher.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

314

Freitag, 21. September 2012, 23:59

Die wird wohl auch nie eingeholt werden, alleine schon aufgrund der viel zu kleinen Spielwelt, wohl bedingt durch zu wenig Speicherkapazitäten der Xbox.
Es ist halt ne olle Krücke, unsere 360. :D
Aber zumindest tut sich was (im Rahmen der Möglichkeiten)
Hier der Creative-Mode:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

315

Montag, 1. Oktober 2012, 20:34

Xbox 360-Patch 1.8.2 befindet sich in der Zertifizierung

Wie die 4J Studios via Twitter offiziell bekannt gegeben haben, wird der Minecraft-Patch 1.8.2 für die Xbox 360-Version in dieser Woche zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht. Demnach wurde das Bugfixing abgeschlossen, sodass der Patch Anfang dieser Woche bei Microsoft vorgelegt werden kann. Sobald Microsoft das Update erhalten hat, sollte es maximal zehn Tage dauern, bis die Veröffentlichung über Xbox Live erfolgt. Der Patch 1.8.2 wird die Xbox 360-Version von Minecraft unter anderem um neue Materialen und den sogenannten Creative Modus erweitern.

http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Xbo…ierung-1027712/

316

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:34

Patch Info:

Additions:

Added Creative Mode.
Disabled Achievements and Leaderboard updates if the player is in Creative Mode, or if the world has been previously saved in Creative Mode.
Added a simple tutorial for Creative Mode.
Added sprinting to Survival Mode.
Added flying and sprint-flying to Creative Mode.
Added new items to the game - Melon, Melon Slice, Melon Seeds, Pumpkin Seeds, Raw/Cooked Beef, Raw/Cooked Chicken, Rotten Flesh, Pumpkin Seeds, Iron Bars, Fence Gate, Stone Bricks, Stone Brick Slabs, Stone Brick Stairs, Brick Slabs, Brick Stairs, Ender Pearl, Web,Vines, 10 more Music Discs, and Chain Armor.
Added new items to the crafting menu - Melon, Melon Seeds, Glass Pane, Fence Gate, Iron Bars, Stone Bricks, Stone Brick Slabs, Stone Brick Stairs, Brick Slabs, Brick Stairs.
Added terrain generation features - Strongholds, Villages, Abandoned Mineshafts and Ravines.
Biome code additions, including rivers and oceans.
Changed the bow to have drawing and firing action.
Added a quick move to the dispenser.
Added a quick equip for armor to the inventory interface.
Added a quick move for ingredients and fuel in the furnace interface.
Brought forward the mining speed changes from 1.2.3
Brought forward apples dropping from leaf blocks from 1.1
Brought forward change from 1.2.3 to make pumpkins and melons grow from stems much faster, and not require farmland around the stem to grow on.
Fix to vines brought forward from 1.2.3 to stop them spreading too much.
Added the Food Bar to the HUD.
Added stacking for food items.
Added the eating animation.
Enabled crafting mushroom stew without a crafting table.
Added the blocking move with swords.
Changed all the text descriptions for food to show how much they refill the food bar.
Passive mobs will now flee when hit.
The snout on pigs now protrude from their head.
Skeletons now hold full size bows.
Animals no longer despawn which makes it possible to capture them.
Zombies now drop Rotten Flesh instead of Feathers.
Updated some mob sounds.
Shears can now collect Tall Grass and the new Vine.
Improved sunrise and sunset.
Improved the rain edges (when looking up in rain).
User-placed leaf blocks no longer decay.
Cloud height raised to the top of the map, so clouds can no longer phase through blocks.
Cloud movement syncs with the game's time.
Both Wooden and Stone pressure plates can now be placed on fences.
Improved chest model with a 3D lock, and opening and closing animation.
Added a countdown timer to the autosave to stop it being such a surprise.
Added the ability to rename an existing saved world.
Added map icons to the in-game player list to match their color in the map.
Added a confirmation dialog on the player choosing to exit without saving.
Added a character display when sprinting or flying.
Updated the How To Play HUD with the Food Bar information.
Added descriptions for Creative Mode and Sprinting to the How To Play menus.
Updated the Download Content menu with pictures of the DLC available.
Removed Herobrine.

Options Changes and Additions:

Changed the Gamertags Display option to mean display/hide gamertags in-game and on maps.
Added an option to select Creative Mode or Survival Mode on creating or loading a world.
Added an option to disable clouds.
Added additional options to the world creation - Superflat land (creates a flat world near bedrock in both the Overworld and the Nether), enable/disable Structures and Bonus Chest.
Added Host options - toggles for Player Versus Player, Trust Players to stop players being able to mine without permission from the Host, Fire Spread, TNT Explodes, and Host Privileges.
Added in-game player options for the host - Can Build and Mine, Moderator, Kick Player, Can Fly, Disable Exhaustion, Invisible.
Store the Online, Invite Only, and Friends of Friends options in the player's profile.

Tutorial World Changes:

Changed the Tutorial world to enable the new terrain features in it.
Added mini tutorial for sprinting in the Tutorial world.
Added mini tutorial for eating in the Tutorial world.
Added Music Disc Quests in the Tutorial world - players can search the world for the 12 chests, each containing one of the Music Discs that can be played in a Jukebox.

Fixes:

Fix for duplication glitch.
Fix for aspect ratio of things in hand when in splitscreen mode.
Fix for issue with player data not saving (player starting world with no items they had when they saved).
Fix for redstone tiles burning out when they shouldn't.
Fixed issue with Minecart with Furnace not being able to move another Minecart.
Fixed particle code for flipped 3rd person view.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:45

Also kommen sie jetzt mit ner 15-Euro Version nachdem es keiner mehr spielt? :thumbup:

318

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:35

Livestream zum neuen Update:
http://de.twitch.tv/xboxlivearcade

Geht noch bis heute Nacht um 1 Uhr.

Also kommen sie jetzt mit ner 15-Euro Version nachdem es keiner mehr spielt? :thumbup:
Warum sollten sie das Spiel billiger machen? Und das es keiner mehr spielt, ist schon mal falsch. Ich bin schon mal einer, und dann wären da noch über 2000 Leute, die sich gerade den Stream reinziehen, und das bestimmt nur, weil sie nicht mehr spielen. :D (Es spielen natürlich noch viel mehr, bei über 3 Mio. Verkäufen)
(Wollte mich übrigens nicht für deinen Beitrag bedanken, habe mich verklickt. Ist aber auch wurst...)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (6. Oktober 2012, 00:35)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:41

ich dreh bald am rat wo bleibt der patch? ich fass das spiel nicht eher an bis de patch da ist... es hat ja kein sind jetzt weiterzuspielen ohne patch da die aktuellen welten nicht die opjekte des patches beinhalten bzw man dafür erstmal weit reisen muss damit neue sachen geladen werden...

sry muss grad mein frust freien lauf lassen -.-

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:25

Das update sollte doch heute kommen oder nicht? Ich warte auch schon einige zeit drauf...Vl. kommt es ja morgen, sofern updates nicht auch nach festen tagen heraus gegeben werden :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten