Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:23

Am Sonntag wird es bestimmt nicht kommen.
Ich vermute mal im Laufe der nächsten Woche.
Weiterspielen kann man aber bis dahin doch trotzdem in seiner Welt.
Also ich habe noch einiges zu bauen.
Blöd finde ich es aber auch, dass man eine neue Welt starten muss, um in den Genuss der neuen Features zu kommen.
Ich hoffe, das ist nicht bei jedem weiteren Update so, dann vergeht mir nämlich die Lust, ständig von vorne zu beginnen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:06

Deswegen mach ich auch nicht in meiner Welt weiter. Mit dem kommenden update werde ich dann eine neue Welt starten, in meiner aktuellen Welt hab ich noch nicht mal Lehm, trotz des damaligen updates.

Anfang der Woche wird das update schon kommen :]

323

Montag, 15. Oktober 2012, 22:11

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

324

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:51

JUHUUU, PATCH IST DA!

Sehr geil, habs mal kurz angetestet und bevor Ihr auch durchdreht:

Rennen -->LS zweimal schnell nach vorne und dann halten
Fliegen-->Doppelt A-Knopf Deaktivieren: Selbe Kombo
Langsam hoch/runter D-Pad schnell fliegen: siehe Rennen
...it´s a thin line between love and hate!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:53

Ahh ich sachte man kann endlich leveln....

326

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 03:01

Hammer. Der Creative-Mode macht ja wohl mal richtig Spaß. Ich habe den gleichen Leuchtturm nochmal gebaut, den ich in meiner alten Welt auch schon gebaut hatte. Allerdings in 'ner halben Stunde anstatt einer Woche. :D Und die riesige Brücke, die ich schon immer geplant hatte, konnte ich nun auch innerhalb von 2 Stunden verwirklichen. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Survival-Mode habe ich noch gar nicht großartig getestet. Kommt dann die Tage dran. Erstmal bauen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

327

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:41

Ich sprenge alles mit TNT weg :thumbsup:

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:55

kreativ modus is der hammer!!!!!!!!!

NPC döfer sind auch witzig, viel mehr haben wir noch nicht entdeckt - zu beschäftigt mit bauen!

was ich noch vorhab: fette festung bauen, komplett ausrüsten und dann auf survival umschalten und auf monsterjagd gehen :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:39

Kann man echt die Kreativ Karte dann auf survival schalten?

Achja, werden NPC Dörfer in bestehende Karten eingefügt?

330

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:27

Nein, werden nicht eingefügt. Solltest du allerdings in deiner alten Welt noch unerforschte Gebiete haben, dann ist es durchaus möglich, dass die neuen Features dort noch erscheinen.

Kreativ kannst du auf Survival schalten. Allerdings gibt es in dieser Welt dann keine Erfolge mehr und die Bestenlisten werden nicht mehr aktualisiert.


Edit: Mein Score in den Bestenlisten wurde in allen Modi wieder auf 0 gesetzt. Ich habe z.B. erst einen einzigen Block Erde abgetragen. Ich kann mir für den Score zwar nix kaufen, und er interessiert mich auch nicht sonderlich aber es ist dennoch absolut bescheuert, gerade weil das schon mal war (da war nur nicht alles weg, sondern nur deutlich reduziert). Dann sollen sie doch die Bestenlisten komplett abschalten, und gut is'.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (17. Oktober 2012, 20:27)


331

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 08:18

die Bestenlisten interessieren doch aber nicht so, daß kann ich verschmerzen.

@Sub: Wir müssen unbedingt mal ein Video von unserer alten Welt drehen und können ja auch im Kreativ dort weiterarbeiten.
Die Pyramide könnten wir nochmal verdoppeln :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:55

Ja Hansi können wir gerne machen, da wurde ja schon viel gemacht.

333

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:58

Wie gesagt, mich interessieren die Bestenlisten auch nicht. Mir geht es nur ums Prinzip. Wenn ich etwas anbiete, dann muss es auch funktionieren, sonst lasse ich es weg.

Die Spawnrate von Schweinen, Kühen und Hühnern ist auf den neuen Maps übrigens gegen Null, dafür spawnen Wölfe und feindliche Mobs wie Sand am Meer. Das ist meine Erkenntnis nach ca. 15 Maps, die ich durchgetestet habe. Das muss, neben den zwölf Trillionen anderen Bugs, auf jeden Fall behoben werden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

334

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:07

Bei mir spietl die Jukebox im Kreativmodus keinen Ton, die Titel werden angezeit, aber ich höre nix. Muss ich die Platten erst im Tutorial finden oder ist das ein Bug?

Über Züchtung habe ich jetzt auch nix gelesen, vielleicht klappt das ja jetzt und somit muss man selbst dafür sorgen, daß genung spawnen, nur eine Vermutnung.
...it´s a thin line between love and hate!

335

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:17

Tierzucht ist leider noch immer nicht dabei. Müsste aber mit dem nächsten Update kommen. (War zumindest auf dem PC so)

Das mit der Jukebox scheint ein schon länger bestehender Bug zu sein. Das habe ich schon ewig bzw. weiß ich gar nicht genau, ob ich überhaupt schon mal eine Platte gehört habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

336

Montag, 22. Oktober 2012, 23:14

Hi, ein Kumpel von mir kann Musik hören... bei ihm klappt das mit der Schallplatte. Das mit den Tieren ist echt doof. Man findet kaum noch Schweine etc. Bei hühner geht das ja noch... Wenn ich ein Ei findet bau ich ein großen Zaun und eine Wand und hau es volle Kanne dagegen.. Manchmal entsteht ein Huhn dabei. Wir hatten gestern ein Gehege gebaut wo 21 Hühner drin waren... das sah geil aus :D
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 12. November 2012, 09:52

hallo an alle,

ich habe mal eine frage zwecks server...

wir haben am wochenende zu zweit an einer xbox angefangen zu bauen. jetzt sind wir am überlegen wie es funktioniert wenn wir jweils von zu hause aus weiter bauen wollen. bin ich der host da wir die map bei mir aufgemacht haben und muss ich immer online sein wenn jemand an der map weiterbauen will? oder könenn meine freunde auch drauf zu greifen wenn ich nicht online bin?

MFG

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

338

Montag, 12. November 2012, 13:36

muss ich immer online sein wenn jemand an der map weiterbauen will?


Jupp.

Minecraft hat keine dedizierten Server. Das einzige "Original" existiert auf deiner Platte.

339

Dienstag, 13. November 2012, 04:52

Bugfix-Update nebst paar Neuerungen kommt bald:

Change log for 1.8.2 Bug Fix Title Update (TU6)


Changes and Additions:-

- Added an option to clear the quick select bar in the creative interface.
- Added an option to enable or disable bedrock fog, and set to off by default.
- Added an option to toggle the HUD off/on.
- Added an option to turn the player hand off/on.
- Added a crafting recipe for Golden Apples.
- Added a crafting recipe for Pumpkin Seeds.
- Made cakes stackable.
- Added a How To Play page for Host and Player options.

Fixes:-

- Fix for a problem with signs in online games causing crashes.
- Fix for save renaming deleting the wrong save due to input received during the confirmation flow.
- Fix to the mob generation code to increase the number of animals in the world.
- Fix for chests being incorrectly lit, and rotated for maps from previous versions.
- Fix for problem with the eating animation being shown for players who weren't eating.
- Fix for problem with chest lids not behaving properly.
- Fix for animals looking like they were taking damage when they shouldn't.
- Fix for some sounds not playing when the player has an empty hand.
- Fix for lever sounds.
- Fix for fence gate sounds.
- Fix for splitscreen players sometimes having their settings zeroed.
- Fix for being damaged while flying over lava.
- Fix to stop lava, milk and water buckets being empty after use in creative mode.
- Fix for Leader of the Pack achievement being awarded incorrectly.
- Fix for leaderboard stats issue where value stored was incorrect.
- Fix for hitbox problems with glass panes and iron fence.
- Fix for small character display changing color to green.
- Fix for map rendering incorrectly in some situations with clouds disabled.
- Fix for block rendering problem at the edge of the map.
- Fix for splitscreen players not being able to mine in the tutorial.
- Fix for players not being able to sprint/sprint-fly in creative mode if the player was previously in survival mode with a low food bar.
- Fix for arrow damage not being ignored when PvP is turned off.
- Fix for activated pressure plates not working correctly.
- Fix for the low food bar hint appearing when loading a game in creative mode (usually the tutorial world saves).
- Fix to remove the player shadow when the Invisible option in the Host Privileges is used.
- Fix for Red Roses not being generated on the terrain.
- Fix for paintings being pushed by pistons.
- Fix so that players who can't eat, due to the Trust Players option being off, do not get exhausted.
- Fix for the interface disappearing after a Share to Facebook action.
- Fix to limit the number of Slimes, Ghasts and Silverfish that can be spawned in a world.
- Fix for the cursor position in creative mode being able to go offscreen.
- Fix for players showing on maps when they should not be, after the player dies and respawns.
- Fix for capes displaying wrongly when sprint-flying.
- Fix for capes not displaying in the Nether.
- Fix for capes not displaying when the player respawns.
- Fix for tools taking damage in Creative Mode.
- Fix so Bows don't need or use up Arrows in Creative Mode.
- Reduced the volume of the chest open/close sound effect.

Quelle: http://www.minecraftforum.net/topic/1274…title-update-6/
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

340

Donnerstag, 15. November 2012, 12:43

Das Update ist da!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten