Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 16. November 2012, 10:19

hi,

hat jemand eine Ahnung wann bzw. ob so sachen wie die elektrosachen von der PC version kommen? Ein Freund erzählte mir das man bei der PC version verschiedene elektrische sachen bauen kann.

342

Mittwoch, 21. November 2012, 11:24

Meinst du mit Redstone? Ja, damit kann man ganz viele verschiedene "elektrische Sachen" bauen, auch auf der Xbox.

-------

Worauf ich noch warte und was auch wohl kommen wird, ist:
-Tierzucht
-XP sammeln
-Verzauberungen
-Tränke brauen

Was nicht sicher ist, aber trotzdem nett wäre:
-Nether-Festungen
-mehr Mobs (Fledermäuse, Ozelot etc.)
-Texture Packs (HD)
-Grössere Karte
-Dschungelbiom
-Die besten Mods der PC-Version, angepasst für die Xbox (meinetwegen auch kostenpflichtig)

Ich weiß, viele Wünsche, aber träumen ist ja nicht verboten. :D

----------------------------

Edit: Bis auf größere Maps und Mods kommt ja doch alles mit dem nächsten großen Update (und noch viel mehr). *froi*

Quelle: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Xbox_3…coming_features
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (21. November 2012, 11:24)


343

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:41

Change log for Title Update 7 - December 19th 2012


Changes and Additions:-

- Added Breeding and baby animals.
- Added Experience Points.
- Added Enchantment Table.
- Added Brewing Stand.
- Added Mushroom Biome.
- Added new mobs - Mooshroom, Blaze, Villager, Snow Golem, Magma Cube, and baby animals.
- Added Nether Fortresses.
- Updated Tutorial World with new biome, and added mini-tutorials for new features.
- Updated Music Disc quests in the Tutorial World.
- Added custom skin animations, where a skin may have different animations to suit its style.
- Added an option to enable/disable custom skin animations (on by default).
- Added a section on Brewing, Enchantment and Breeding to the How To Play.
- Added new items : Blaze Rod, Ghast Tear, Gold Nugget, Nether Wart, Glass Bottle, Water Bottle, Spider Eye, Fermented Spider Eye, Blaze Powder,
Bottle O' Enchanting, Magma Cream, Brewing Stand, Cauldron, Eye of Ender, Glistering Melon, Mycelium Block, Lily Pad, Nether Brick, Nether Brick Fence, Nether Brick Stairs, Enchantment Table, End Stone Block, Shrub, Fern.
- Added new multiplayer host trust players options for toggling players' abilities to mine and use items, place blocks, use doors and switches, use containers (such as chests), attack players, and attack animals.
- Added Avatar Items to the Download Content menu.

http://www.minecraftforum.net/topic/1274…title-update-7/

-------------------------------------------

Über 4 Mio. mal verkauft das Teil, aber hier im Forum scheint es offenbar niemanden mehr zu interessieren. Hm, komisch. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

344

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:37

falls es jemand verpasst hat....sehr interessant..

...it´s a thin line between love and hate!

345

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:52

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von 2PlayerProductions nicht mehr verfügbar."
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:40

Mich nervts schon wieder. Wir haben ne neue Welt angefangen. Alles ehrlich erarbeitet, und jetzt stelle ich fest es gibt schon wieder keine Karotten. Und wenn man die Enderaugen in den Tisch eindsetzt öffnet sich die Welt nicht. Das is echt langsam ne Unverschämtheit.

347

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:48

Karotten kommen erst in einem späteren Update. Ebenso Kartoffeln.
In was für einen Tisch willst du denn die Enderaugen einsetzen? Wirft man die nicht einfach nur in die Luft, damit sie einem zum Endportal führen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:33

Da gibt es in unserem Dungeaon ein Gestell in das man 10 Augen einsetzten muss.

Ja die Spawnen siche rnicht auf unserer jetztigen Welt. Das nervt einfach. Is doch keine zauberei. Sag mal läuft es bei Dir im multiplayer auch so dermaßen laggy?

349

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:56

Da gibt es in unserem Dungeaon ein Gestell in das man 10 Augen einsetzten muss.



Das ist das Portal zum End. Wird erst im nächsten Update aktiv.

350

Montag, 21. Januar 2013, 00:24

Da gibt es in unserem Dungeaon ein Gestell in das man 10 Augen einsetzten muss.

Ja die Spawnen siche rnicht auf unserer jetztigen Welt. Das nervt einfach. Is doch keine zauberei. Sag mal läuft es bei Dir im multiplayer auch so dermaßen laggy?

Ach, du meinst die Endportale, wo man die Augen einsetzen muss. Wurde ja schon beantwortet. Kommt bald.

Gut möglich, dass Karotten und Kartoffeln später auch auf alten Maps (allerdings mit NPC-Dörfern) zu finden sind. Oder die droppen dann einfach von Gegnern.

Da die Maps ja so klein sind, und ich mittlerweile alles erforscht habe auf meiner, werde ich wohl sowieso noch mal eine neue Welt anfangen, wenn das nächste Update kommt. Alleine schon, weil ja nun endlich mal das Dschungel-Biom eingeführt werden soll. Dort möchte ich nämlich gerne etwas bauen. Gefällt mir von allen Biomen am besten.

Bzgl. Multiplayer: Habe nur sehr selten gespielt aber auch ich habe Lags wahrgenommen. Aber nicht so stark, wie ich das teilweise von anderen gelesen habe. Von Abstürzen der XBOX wird auch am laufenden Band geschrieben, gerade im Multiplayer. Hatte ich noch keinen einzigen. Kann und wird aber wohl daran liegen, dass ich, wie erwähnt, selten im Multiplayer unterwegs bin.

EDIT: Diese Woche soll angeblich eine Bugfix-Liste veröffentlicht werden, die ca. 40+ Bugs umfassen soll. Auf der einen Seite zwar schön, dass der Support noch funktioniert (liegt natürlich daran, dass es das meistverkaufte Arcadespiel ist) aber auf der anderen Seite auch etwas beschämend, dass 8 Monate nach Release überhaupt noch soviele Fehler im Spiel enthalten sind...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (21. Januar 2013, 00:23)


351

Dienstag, 29. Januar 2013, 03:46

Change log for Title Update 8 - January 28th 2013


Changes and Additions:-


- Fix for random crash on Kick Player.
- Fix for a random crash on loading the tutorial.
- Fix for freeze when writing on a sign as an autosave starts.
- Fix for crash when attempting to enter an online enabled game session after losing connection to the Xbox LIVE service.
- Performance improvement for the Enchantment interface.
- Fix to display a message when monsters are nearby on trying to sleep in a bed.
- Fix for an issue causing blocks to reappear after being destroyed when the server is busy.
- Fix for Experience Orbs being invisible for a period of time when created.
- Fix to force a Nether Fortress, Blaze Spawner and Nether Wart to always be present in the Nether for a newly created world.
- Fix for autosave not working when the host has gone into an idle state.
- Fix to increase the spawn rate for Mooshrooms.
- Change to make Blazes drop Glowstone Dust as well as Blaze Rods.
- Fix to player experience level display in two player vertical splitscreen mode.
- Fix for Quick Move not being possible while holding something in the cursor.
- Fix for armor position on Bad Santa when sat down.
- Changed "Download Content" menu to "Minecraft Store".
- New photo frames for avatar items in the Minecraft Store.
- Fix for Magma Cube hit boxes.
- Added an Awkward Potion to the Potions page in the Creative Menu.
- Fix to show the aura of enchanted items for other players in an online game.
- Fix for tools enchanted with Unbreaking occasionally repairing themselves.
- Changes to improve breeding - Love Mode status is now network synchronised, and animals react more correctly if spawn limits are reached when breeding.
- Fix for issue with "Take Half" in the Brewing Stand interface.
- Fix to allow the map to be displayed when the player has turned off Display Hand.
- Fix for potion effects being removed after using the Nether Portal.
- Fix to stop the item in hand being changed when traveling to/from the Nether.
- Fix for Compass not pointing to the original spawn point after having been in The Nether.
- Fix to allow players to be able to eat food even if they are not allowed to build and mine.
- Fix to allow client players to toggle Custom Skin Animation.
- Fix for player gamertag border color being wrong after a respawn/dimension change.
- Fix for issue in splitscreen where it was possible to craft items without a player having the resources required.
- Fix to remove the Love Mode tooltip when animals are unable to enter Love Mode.
- Change to moderator option description in the Host and Player Options.
- Fix for the submerged edge of the world emitting a faint light.
- Fix for lighting issue with mobs in water.
- Fix to stop food being removed when feeding animals in Creative Mode.
- Fix to stop Bones being removed when taming wolves in Creative Mode.
- Change to make baby wolves tame when born.
- Fix for Blaze Rods not being identified as fuel for a furnace.
- Fix for issue with sky lighting values making bedrock layer fully lit.

Quelle: http://www.minecraftforum.net/topic/1274…title-update-8/
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

352

Samstag, 23. März 2013, 19:48

Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

353

Samstag, 23. März 2013, 20:51

Ich sehe in dem nächsten patch erstmal nix kommen was eine neue Welt erfordern müsste. Dass wir jemals bis zum Endgame kommen halte ich sowieso für ausgeschlossen. Die Portale sind in den Strongholds gut versteckt. Etwas was auf ner 1000*1000* Karte net wirklich möglich wäre weil die Teile schonmal 3stellige Seitenlängen haben.


I stand corrected.

Ich stehe dazu und bitte um Verzeihung :)

354

Freitag, 5. April 2013, 08:47

Das neunte Update ist da.
Falls es noch jemanden interessiert, hier gibt es die Neuerungen:

http://www.minecraftforum.net/topic/1274…title-update-9/
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

355

Samstag, 6. April 2013, 17:00

hi wollte mal nachfragen wie das mit maps downloaden ist für die xbox version. hab gelesen das es illegal ist und man von microsoft gebannt wird. finde es echt schade das es für die xbox version nicht angeboten wird andere maps zu downloaden :(

356

Samstag, 6. April 2013, 18:13

Offiziell ist das nicht möglich und ja, es ist schade. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Ps.: Ich hoffe ja immer noch, dass MC auch für die nächste XBOX kommt. Dann hätten wir, glaube ich, weniger Einschränkungen gegenüber der PC-Version.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

357

Samstag, 6. April 2013, 18:17

Offiziell ist das nicht möglich und ja, es ist schade. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Ps.: Ich hoffe ja immer noch, dass MC auch für die nächste XBOX kommt. Dann hätten wir, glaube ich, weniger Einschränkungen gegenüber der PC-Version.
ok danke für die info :) hoffentlich hast du recht. bin ganz neu hier bei minecraft und freunde mich gerade mit dem Spielprinzip an :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 7. April 2013, 09:41

Ich sehe in dem nächsten patch erstmal nix kommen was eine neue Welt erfordern müsste. Dass wir jemals bis zum Endgame kommen halte ich sowieso für ausgeschlossen. Die Portale sind in den Strongholds gut versteckt. Etwas was auf ner 1000*1000* Karte net wirklich möglich wäre weil die Teile schonmal 3stellige Seitenlängen haben.


I stand corrected.

Ich stehe dazu und bitte um Verzeihung :)


wo ist das problem? man brauch enderaugen um die portale zu öffnen, tja die enderaugen helfen dir auch die portale zu finden, einfach benutzen dann fliegt das auge in die richtig des portals. Einfach in die richtung rennen auge wieder einsammeln und nochmal benutzen bis das auge immer auf der selben stelle liegen bleibt, dann einfach senkrecht in den boden graben und tata portal gefunden, also schwer ist was anderes, da war der Wolfs erfolge schwerer und nerviger :D

359

Sonntag, 7. April 2013, 18:26

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Shaggy Summers hat vor vielen Monaten vermutet bzw. war sich sogar sicher, dass das End niemals in die Konsolenversion integriert wird. Dies ist mit dem letzten Update nun doch geschehen und daher seine Bitte um "Verzeihung".

Du antwortest allerdings so, als ob er nicht wüsste, wie man das Endportal findet. Das stand aber doch gar nicht zur Debatte. Verwirrend. 8|
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 9. April 2013, 20:19

wusste nicht das das zitierte schon uralt ist, hatte es so verstanden das man die portale nicht finden wird

Thema bewerten