Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 17. April 2013, 10:06

Ist okay.

Ein neues Update ist schon wieder unterwegs, oder besser gesagt ein Bugfix. Das einzige, was mich von der Liste erfreut, ist, dass der Lichtbug behoben wird. Das war wirklich das Nervigste, was ich jemals bei Minecraft erlebt habe. Leider habe ich aber auch noch viele andere Dinge gefunden, die ebenfalls gefixt werden müssten, aber nicht mit auf der Liste stehen, wie z.B. spawnende Feinde in meinem sehr gut beleuchteten Haus oder Creeper, die trotzdem explodieren, obwohl ein Zaun zwischen ihm und mir ist (um nur mal 2 zu nennen).

Hier gibt es zumindest die Liste für das 10. Update:

http://www.minecraftforum.net/topic/1274…itle-update-10/

_----------_

Der Bugfix ist da.

Ich weiß zwar nicht, warum ich es überhaupt noch schreibe, denn dieser Thread ist merkwürdigerweise tot (obwohl es das meistverkaufte Arcade-Spiel ist).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (17. April 2013, 10:05)


362

Mittwoch, 17. April 2013, 15:29

Halo verkauft sich auch gut und wird hier kaum diskutiert. Wir reden hier net viel über Spiele, die Threads sind Pre-Release definitiv am aktivsten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 17. April 2013, 15:58

Ich lese immer mit, passt schon das Du das aktuell hällst. Aber was soll ich schreiben? Das ich begeistert, mit der Lore, durch den Arscfh von Shaggys Maus fahre? Das Loch ist Braun...

Den Drachen hab ich auch platt gemacht. Da hatte ich ja mehr Wiederstand erwartet. Aber man muss sagen, das wir, nachdem wir im Ende erstmal von der Plattfornm gestürzt sind, beim 2. Eintritt perfekt ausgerüstet waren.

364

Mittwoch, 17. April 2013, 17:00

Die Maus gibt es noch? großartig! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 18. April 2013, 07:52

Bei der Welt wird nix abgerissen. Da haben so viele Leute gebaut, ich kann zwar nix auf den PC aufnhemen aber ich suche gerade das passende Objektiv um das mit der Spiegelreflex mal in F HD abzufilmen. So als Erinnerung.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 18. April 2013, 16:06

Wäre jemand aus dem Forum denn beizeiten für ne Runde zu haben? Bin ja eher Anfänger, hätte aber dringend Bock!
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 19. April 2013, 11:37

Na aber Sicher Lille!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

368

Freitag, 19. April 2013, 16:20

Heute?
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 20. April 2013, 13:58

Wann biste denn immer am Start?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 20. April 2013, 14:36

Würd mich mit meiner Frau abstimmen. Spätestens um 10. Vielleicht auch früher. Kennst noch jemanden, der mitbauen will?
Long Days and Pleasant Nights.

371

Freitag, 10. Mai 2013, 12:04

Titelupdate 11 (leider wieder nur ein Bugfix):


Change log for Title Update 11 - May 7th 2013


Fixes:-


- Fix for explosion lag issue on clients in an online game.
- Fix to remove any Fireballs hanging in the air in a save game.
- Fix to only show the spawn limit message to the player attempting to spawn something.
- Fixed the terrain mipmaps to have the updated version of the gravel texture in them.
- Fix for the spawn limit overrun when shearing or breeding Mooshrooms
- Increased the limit for Paintings/Item Frames, Villagers, and Snow Golems in a world.
- Display a message when the maximum Paintings/Item Frames are reached.
- Display a message when the user tries to put an animal in Love Mode when the spawn limits have been reached.
- Display a message when the user tries to spawn an enemy from a Spawn Egg in Peaceful mode.
- Reduced Ghast sound volume

http://www.minecraftforum.net/topic/1274…itle-update-11/

----------

@ I Lillebror I
Adde mich doch. Baue gerne bei dir (euch) mit. Kannst dann auch gerne mal bei mir reinschnuppern und mir etwas helfen bzw. etwas bauen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die das hier lesen. Bin nämlich meistens nur alleine unterwegs. Macht mir zwar auch Spaß, aber zu mehreren ist doch auch mal ganz lustig bzw. kommt mal etwas Abwechslung rein. Jeder bringt halt andere Ideen mit.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

373

Samstag, 10. August 2013, 00:59

Auch wenn Minecraft in diesem Forum tot zu sein scheint, warum auch immer, gibt es hier die Infos zum 12.Update:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Change log for Title Update 12 - August 9th 2013


New Mobs

- Ocelot/Cat
- Iron Golem
- Baby Villager

New Items

- Redstone Lamp
- Jungle Wood Stairs
- Jungle Wood Half Slab
- Jungle Wood Block
- Jungle Wood Planks
- Jungle Tree Sapling
- Ocelot Spawn Egg
- (Creative Mode only) Chiseled Stone Brick
- (Creative Mode only) Mob Heads (Skeleton, Wither Skeleton, Zombie, Human and Creeper)

Changes/Additions

- New Tutorial World.
- New map height limit ( 256 instead of 128 ).
- Jungle Biome
- Jungle trees
- Cocoa beans grow on Jungle trees
- Slabs and Stairs can be placed upside-down by placing them below a block.
- Added Corner Stairs and upside down Corner Stairs.
- Added 3D dropped items.
- Added dispensing Boats and Minecarts to Dispenser.
- New ambient cave sounds.
- New AI for Mobs.
- Added rare drops for Mobs.
- Villagers will have children if there is room in their village.
- Zombie sieges will occur occasionally at night.
- Zombies break down doors on Hard Mode.
- Crafting recipe for ladder now yields 3 ladders instead of 2.
- Placing blocks on grass will replace it.
- Lava now has a faint rumbling sound effect, and large particles that hop out of the lava produce a popping sound.
- Very rare Desert Wells can be found in Desert biomes.
- Increased max boats in a world to 40.
- When in the Nether, Snow Golems will melt and die same as when they are in Desert biomes.
- Abandoned Mineshafts can generate with wooden bridges now when generated over a cave or over top another tunnel.
- Doors have been updated so that double doors work better with Redstone.
- Added a Favorites tab to the Skin Selector menu, storing most recently used skins.
- Added support for Texture Packs and Mash-up Packs, and display of these in the Minecraft Store.

Fixes

- Fixed local player shadows not being displayed.
- Fixed a few issues with the Privileges settings.
- Fixed visible seams in clouds.
- Fixed 3rd person camera issues with water, where the underwater filter would be randomly removed.
- Fix for structures generating at the edge of a world.
- Fix for putting enchanted items in a Minecart With Chest and destroying it removes the enchantments.
- Fix for breaking a bow having improper animation.
- Fix to make Minecarts run at the correct speed.
- Fixed a few memory leaks.
- Fixed issue with “Can Open Containers” option.
- Fixed issues with “Can Build and Mine” option.
- Fixed Issue with TNT blocks being triggered by explosions even with “TNT explodes” option off.
- Fixed Wolves not tilting their heads when the player has a bone in their hand.
- Fixed the color of Potion particles status effect to match the Potion color.
- Fix for doors spitting in half and glitching in open/closed motion when mined.
- Fixed artifacts on edge of flames when in first person.
- Fixed a lot of game lighting issues.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle, wie immer: http://www.minecraftforum.net/topic/1274…itle-update-12/

Nun kommen ja endlich Texture Packs und auch diese sogenannten Mash-up Packs, welche neben Texturen noch ein Skin Pack, ein angepasstes User Interface, neue Musik und eine Themen Welt beinhalten. Klingt spannend. Mal schauen, was da genau hintersteckt. Wenn alles glattläuft, dann sollte das Update nächste Woche bereitstehen, da es sich bereits in der Zertifizierung befindet.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

374

Samstag, 10. August 2013, 01:07

Geile Info! Danke! :thumbup:

375

Samstag, 10. August 2013, 01:16

Huch, hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand drauf reagiert und schon gar nicht so schnell. :D
Brauchst dich aber nicht bedanken, ich schreib' doch immer die Updates rein.

Ich werde das Spiel nächste Woche mal wieder entstauben und eine ganz neue Welt starten. Wer Lust hat mitzumachen...ihr kennt das Prozedure... :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

376

Samstag, 24. August 2013, 00:20

Hat etwas gedauert, aber nun ist das 12. Update endlich bereit zum Download. Textur und Mashup-Packs sind aber noch nicht verfügbar. Habe gerade mal testweise eine neue Welt erstellt. Endlich Dschungelgebiete :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

377

Montag, 26. August 2013, 13:15

was spielt ihr so hauptsächlich für einen modus?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 26. August 2013, 13:54

Überleben, wahlweise friedlich oder Medium. Seid den Patch auf Hard, brechen die Zombies Holztüren auf... ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 26. August 2013, 14:44

okay, wollte mal anfangen zu spielen da es mich jetzt doch zu sehr interessiert.

einfach drauf losbauen doer? ich denk mal, rumprobieren und der rest ergibt sich?! :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

380

Montag, 26. August 2013, 14:51

Du bist Robinson, auf der einsamen Insel.. Mach worauf Du Lust hast.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten