Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:15


Warum entwickelt niemand mehr ein Spiel wie Road Rage damals auf dem N64? :love: ;(


*klugscheißer modus* Road Rash ja! :base: Road Rage war glaub ich PS1


Gut möglich :D Auf jeden fall war es Klasse das Spiel! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

402

Montag, 4. August 2014, 14:40

Wird wohl heute doch nichts ;(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

403

Montag, 4. August 2014, 15:04

Hab dazu 2 Quellen gefunden die unterschiedliches zum Release Termin jetzt sagen:

Zitat

Minecraft Xbox One-, PlayStation Vita- und PlayStation 4-Edition Releasetermin von GameStop offenbart!
Der virtuelle Klötzchenspaß soll Mitte August in die New-Gen-Runde gehen.

Nachdem uns der Xbox-Newsletter in der vergangenen Woche offenbar an der Nase herumgeführt hat, gibt es nun einen neuen angeblichen Releasetermin für Minecraft auf der Xbox One (und sollte der Termin stimmen, gilt er wahrscheinlich auch für PS4 und vielleicht auch PlayStation Vita).

Und zwar hat sich ein ganz normaler Mensch zu GameStop begeben und nach Minecraft für die Xbox One gefragt, wodurch er erfahren habe, dass der Bausimulator am 19. August 2014 erscheinen soll - dieser Release soll sowohl für die digitale als auch physische Kopie des Spiels gelten. Ob's wohl stimmt?

Die Entwickler der Ports haben jedenfalls jüngst das hier gepostet:

Man fixed noch immer Bugs und gibt Bescheid, wenn die Spiele zu den Zertifizierungs-Teams gelangt sind.

Link: Inquisitr


Quelle: http://www.areagames.de/games/minecraft/…fenbart-132105/

Und

Zitat

Minecraft: Xbox One Edition
Release auf September verschoben?

Die Strapazen für Minecraft-Fans scheinen kein Ende zu nehmen. Jetzt gibt es sogar Hinweise, dass der Release auf September verschoben wurde.

Auf der E3 2014 wurde verkündet, dass Minecraft: Xbox One Edition im August 2014 veröffentlicht wird. Nun ja, heute ist bereits August und ein genaues Datum wurde immer noch nicht offiziell bekannt gegeben. Anfang der Woche erreichte uns dazu eine E-Mail von Microsoft Deutschland mit den Updates der Woche, wobei Minecraft: Xbox One Edition mit dem 04. August 2014 als Release angekündigt wurde.

Doch anscheinend ist selbst diese Meldung nur einen Tropfen auf den heißen Stein, denn neben der Minecraft: Xbox One Edition erscheint auch eine Version für PlayStation 4 und PS Vita. Für die PS Vita ist jetzt ein Werbespot aufgetaucht. Darin wird das Spiel mit „erhältlich ab September“ beworben.

Unbekannt ist, ob lediglich die PS Vita Version betroffen ist oder alle Minecraft Versionen. Anscheinend ist das Entwicklerteam mit der parallelen Entwicklung für mehrere Plattformen reichlich überfordert und kann den Release im August nicht einhalten. Möglicherweise wird die Xbox One und PlayStation 4 Version von Minecraft aber doch noch in den nächsten 30 Tagen veröffentlicht.

Der letzte Stand ist, dass das Team noch immer damit beschäftigt ist Bugs aus dem Spiel entfernen.

Da die Fangemeinde immer ungeduldiger wird, erwarten wir eine offizielle Stellungnahme binnen weniger Stunden oder Tage. Wir bleiben also am Minecraft-Ball für euch.


Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Minecraft--Xbo…news,39048.html

Daher heißt es wohl abwarten.

404

Samstag, 23. August 2014, 19:16

Minecraft kommt wohl etwas später.

"Sony found some issues we have to fix in their final test of #MinecraftPS4 :(
We're fixing, but we need to go through the process again."

Quelle: https://twitter.com/4JStudios

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 27. August 2014, 11:41

Zitat

Minecraft Xbox One is "down to the last few bugs" - release day approaches
Developer hoping to hand final build to Microsoft "by the end of the week"
Posted on Wednesday 27th Aug 2014 at 8:51 AM UTC By Aoife Wilson, Staff Writer for OXM

You hear that? That's the sound of a million diamond pickaxes trilling in anticipation. 4J Studios yesterday announced via its Twitter feed that the long-awaited Xbox One version of Minecraft is in the very last stages of development, and may be with Microsoft for a final sign off by the end of this week.

The developer has spent the majority of August ironing out the kinks across several new versions of the game on next gen platforms - and didn't even get to celebrate when its Twitter account hit 500k followers - bless.


But, so long as everything goes according to plan, we could have whole new worlds to conquer and create by mid-September. Don't forget too that you can import save games from either - the Xbox 360 version will be updated soon to enable this. My Fortress of Solitude is probably long overdue an extension, I guess.


Quelle: http://www.totalxbox.com/80632/minecraft…day-approaches/

406

Mittwoch, 3. September 2014, 11:09

Freitag kommt´s auf die One!

Zitat


Minecraft enters the next generation with the release of Minecraft: Xbox One Edition (ESRB rating E10+), available Friday, Sept. 5 for download in the Xbox Store. Owners of Minecraft: Xbox 360 Edition can upgrade for just $4.99* USD, or new players can download the full game for $19.99 USD. All downloadable content players have purchased for the Xbox 360 Edition is available free for re-download on Xbox One.

With worlds up to 36 times larger than on Xbox 360, now there’s an even bigger canvas to create on. Transfer your favorite Xbox 360 worlds and content to the Xbox One Edition so you won’t lose your creations. Join a community of 13-million-plus Minecraft fans on Xbox Live that are continually laying down imaginative creations. And, with the widest range of downloadable content on console, you’ll never run out of new worlds to explore with four player split-screen on one console or up to eight players over Xbox Live.**

Xbox is about giving players a choice - even in how you buy your game. Starting Friday, players can purchase and download the Minecraft: Xbox One Edition upgrade or full game from the Xbox Store with either a credit card or an Xbox Gift Card purchased at retail. Later this month, select retailers will sell the full game Digital Download Code and the full game packaged disc will be on retail store shelves globally this holiday, just in time for gift giving.

Whether you’re a veteran Minecraft player continuing your journey or a new member of the community, you’ll be able to kick off your weekend with Minecraft: Xbox One Edition.

*To qualify for the $4.99 USD upgrade offer, players must own the retail disc or digital version of Minecraft: Xbox 360 Edition and connect to Xbox Live with their account. For more information, visit xbox.com/en-US/games/minecraft-xbox-one-edition

**Xbox Live Gold membership required, sold separately.


http://news.xbox.com/2014/09/games-minec…nch-on-xbox-one

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 4. September 2014, 10:52

Gibt's ab heute im PSN Store ! ;(


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 4. September 2014, 10:57

Baust Du den Blackhawks dann mal nen sympathischen Cäptn, wenn Du Minecraft hast ;)

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 4. September 2014, 11:05

Die waren schon immer sympathisch ! :biglaugh:
Allemal besser als die Spielführer der Kings oder von den RedWings :D

Aber ich werd es machen ! ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 4. September 2014, 11:14



So siehts aus... 8)

Sorry für das Offtopic!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 4. September 2014, 16:21

Ich freu mich auf Morgen. Zu mal ich schon länger kein Minecraft mehr gespielt hab und dem zufolge keines der Updates mitbekommen habe.

Ich freu mich schon die ganzen Neuerungen nach und nach zu entdecken :thumbup:

Außerdem muss man die Entwickler wirklich unterstützen dafür das sie ein Update für 5€ anbieten.

413

Mittwoch, 17. September 2014, 09:40

kurze frage an die experten:

es gibt ja verschieden spielstile.....

wenn ich jetzt zb nur bauen möchte kann ich diesen kreativ modus nehmen, da hat man ja dann unendlich ressourcen, oder?....kann man da auch sterben bzw kommen da auch dann nachts zombies etc?

gibts in dem modus überhaupt tag/ nacht wechsel?

oder kommt das alles nur im "überleben modus" vor? da muss man ja alles selber finden und dann damit "bauen", oder?

414

Mittwoch, 17. September 2014, 09:43

Zitat

....Der Kreativmodus......ist er speziell für das kunstvolle Erschaffen von umfangreichen, komplexen Bauwerken konzipiert. Und auch für rein künstlerische Projekte, wie sog. Pixelart, ist dieser Modus sehr gut geeignet.

Folgende Besonderheiten zeichnen den Kreativmodus aus:
  • Der Spieler hat im Inventar unendlich viele Blöcke und Gegenstände jeder Art zur Verfügung, mit wenigen Ausnahmen
  • Alle Blöcke in der Spielwelt können mit einem Klick zerstört werden (auch Grundgestein)
  • Die Reichweite beim Platzieren und Abbauen von Blöcken (sowie beim Angriff auf Kreaturen) ist erhöht
  • Der Spieler kann normalerweise keinen Schaden nehmen oder sterben (Ausnahmen: Sturz in die Leere bzw. Befehl /kill, daher fehlen die Gesundheits- und die Hungerleisten. Der Kampf mit Kreaturen ist möglich, Monster richten aber keinen Schaden an. Der Schwierigkeitsgrad spielt deshalb im Kreativmodus nur dann eine Rolle, wenn Monster (zum Beispiel zur Dekoration) gewollt sind.
  • Der Spieler kann zusätzlich fliegen. Dies ist schneller als das normale Laufen. Noch schneller kann man fliegen, wenn man während des
    Fliegens sprintet (linke Ctrl- bzw. Strg-Taste drücken).
  • Es wird keine Erfahrung angezeigt, man kann den Zaubertisch und den Amboss trotzdem nutzen.
  • Der Spieler wird von Monstern ignoriert.
  • Man kann mit allen Blöcken agieren wie im Überlebensmodus.
  • Werkzeuge, Waffen und Rüstungen nutzen sich nicht ab......

Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Kreativmodus


415

Mittwoch, 17. September 2014, 09:43

Der einzige unterschied zwischen creative und survival ist das du im creative noch ein Zusatz Menü mit unendlich Ressourcen aufrufen kannst sowie fliegen. Ansonsten kannst du alles wie im survival machen inklusive Tag, Nacht und Zombies je nach Schwierigkeitsgrad

416

Mittwoch, 17. September 2014, 09:51

ok danke

aber da mir die mosnter keinen schaden zufügen können, wären die dann wohl zu ignorieren.....

ich möchte momentan mein eigenes wellness hotel bauen, da bin ich dann sicher besser dran mit diesem creative modus.....

ich kann dann aber andere leute ganz normal in meine welt einladen sodass sie zb mitmachen können, oder?

418

Mittwoch, 17. September 2014, 09:58

:danke: an alle

werd mir das nochmals alles durchn kopp gehen lassen

419

Mittwoch, 17. September 2014, 10:14

Kauf's nicht, glaub mir.... ;) :D

420

Mittwoch, 17. September 2014, 10:23

:D

eine letzte frage noch....

wenn ich jetzt zb im creative mode mir n schlösschen baue, kann ich das dann nachdem alles fertig ist, auch in den survival mode übertragen und damit dann dort "spielen" ?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten