Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 27. Oktober 2014, 12:32

Ich kenne da noch 2 Personen die auf unserer Map Ihr Haus noch fertig stellen wollten... ;)

442

Montag, 27. Oktober 2014, 12:39

Bauphase 2 wird eingeleitet. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sobald die Technik wieder funktioniert...... :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (27. Oktober 2014, 13:10)


443

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:13

Für die ONE Version gibt es ein neues Update - ca. 570 MB groß.


444

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:16

So groß?

Schon bekannt was es bringt?
Nur Bug-Fixing oder gibt's was neues?

445

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:21

Bin gerade auf der Suche nach Patchnotes.

Es war allerdings angekündigt, die ONE Version der aktuellen PC-Version etwas näher zu bringen. Sprich Erweiterung um ggf. Pferde, Affen, etc. also alles was man so braucht. ;) Ich würde mich ja über andere Holztürvarianten freuen. :D

Könnte aber auch lediglich ein Bugfix-Update sein.


446

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:26

...und ich will endlich auch Kernreaktoren bei der ONE-Version bauen können. :D

Über private Server liest man aktuell nichts mehr, oder?
Könnte ja ein "vorbereitendes" Update gewesen sein *träum*

447

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:31

Der Phil hatte ja schon etwas Interessantes durchsickern lassen:

Zitat

......Spencer und sein Team haben scheinbare hochgesteckte Ziele, was konkret passieren wird, muss sich allerdings noch zeigen. Zumindest eine Idee hat man bei Microsoft und Mojang schon vor Augen:

»Ich denke, wir haben durch Xbox Live gelernt, die Versionen von Minecraft etwas zusammenzuführen. Wenn ich auf dem PC spiele, habe ich Zugriff zu Mod-Servern, auf den Konsolen und mobilen Geräten aber nicht.Wir schauen uns an, wie wir dieses gesamte System etwas näher zusammenbringen. Es gibt andere Spiele, bei denen ich von Gerät zu Gerät ohne große Probleme wechseln kann.«

Denkbar wäre also eine Streaming-Technologie, bei denen Mod-Inhalte neben dem PC auch auf anderen Geräten geladen werden und so Cross-Plattform Gameplay möglich ist. Die Nennung von Xbox Live dürfte aber zumindest den PlayStation-Spielern sauer aufstoßen, die dann vielleicht als Kunden zweiter Klasse behandelt werden......

Quellcode

1
http://www.onlinewelten.com/games/minecraft/news/phil-spencer-spricht-zukunft-minecraft-2-127484/

Lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen.


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:46

Toll wäre ja ein Multiplayer Server, wo man mit wildfremden Personen in,einer Welt bauen könnte..

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:56

Hier findet man einige Infos zum Patch.
Bin Heute bereits einmal wegen den Wasserlilien abgesoffen :D

Quellcode

1
http://www.therem.org/minecraft-latest-update-download-for-xbox-one-xbox-360-ps4-users-get-none/1219455/

450

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:06

Also ich habe gestern nix von den Features gemerkt die da in den News stehen.
Nur 2 neue Texturpakete

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

451

Montag, 3. November 2014, 09:08

Also ich habe gestern nix von den Features gemerkt die da in den News stehen.
Nur 2 neue Texturpakete

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Seit dem Update hab ich deutlich mehr Smaragde sowie Gold gefunden. Zusätzlich ist mein Boot nach 3-4 Berührungen mit den Seerosen gesunken.

452

Montag, 3. November 2014, 09:55

Zusätzlich ist mein Boot nach 3-4 Berührungen mit den Seerosen gesunken.
Das war bei mir aber schon vor dem Update der Fall.
Die Boote sind sehr empfindlich. :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 3. November 2014, 10:35

Ihr müsst halt auch einfach mal anständig fahren... immer dieses rumgerammel mit nem Boot das aus 4 Stocken und einem Holzbrett zusammen gebaut worden ist... merkt Ihr was???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

454

Mittwoch, 26. November 2014, 19:09

Zitat

Minecraft: Classic Star Wars Skin-Pack für die Xbox-Versionen veröffentlicht
Mit 55 Skins.

Microsoft hat ein neues Skin-Pack mit klassischen Star-Wars-Charakteren für die Xbox-360- und Xbox-One-Versionen von Minecraft veröffentlicht.

Dieses umfasst insgesamt 55 Skins aus den Star-Wars-Episoden 4, 5 und 6.Dazu zählen etwa mehrere unterschiedliche Varianten von Luke Skywalker, Leia Organa oder Han Solo, aber auch diverse andere Charaktere wie Tusken Raider, Stromtrooper, Darth Vader, C-3PO oder Ben Kenobi.

Das Ganze kostet euch 2,99 Euro auf der Xbox One und 2,85 Euro auf der Xbox 360.

Quelle:

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-26-minecraft-classic-star-wars-skin-pack-fuer-die-xbox-versionen-veroeffentlicht

Die Disc-Version für die ONE erscheint am 28.11.2014 (25€).


455

Dienstag, 16. Dezember 2014, 09:57

Guten Morgen zusammen,

haben folgendes Problem: Wollte gestern den Erfolg "Löwenbändiger - Zähme ein Ozelot" (Xbox ONE Version) freispielen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich bin im Überlebensmodus (Schwierigkeit: leicht) mit Futter (roher Fisch) ausgestattet ins Dschungelbiomen gelaufen, habe ein Ozelot verfolgt und ihm als ich in Reichweite war und der Befehl "Zähmen" erschien, den Fisch gegeben. Danach kam die Meldung, dass ich das Ozelot nicht zähmen bzw. es nicht in den Liebesmodus versetzten könnte, da die Anzahl der Tierzähmungen überschritten wurde.

Wie viele Tierzähmungen können denn max. durchgeführt werden? Ich wusste nicht, dass dieses überhaupt beschränkt sind. :S


Hatte ggf. noch jemand das Problem?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:02

Also das hör ich zum ersten mal, ggf. würde ich einfach mal nen gezähmten Wolf erschlagen... klingt herzlos, is es auch :D

457

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:03

Hab ich versucht. Habe alle gezähmten Wölfe und zur Sicherheit auch alle gezüchteten Kühe, Schafe und Schweine erschlagen. :D

Leider ohne Erfolg.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:27

8|

459

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:53

Werde später ggf. mal neue Map starten oder teste es im Tutorial.


460

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:27

Es gibt ein Limit bei der Population der Tierwelt bei Minecraft.
hast du eine Tierfarm?
Allerdings müsste dann ja wenigstens das zähmen der vorhanden Tiere gehen.:confused:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten