Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

481

Mittwoch, 25. März 2015, 20:54

das wird nie kommen,vlt in der übernächsten generation aber jetzt noch nicht wäre aber cool wenn es doch kommt

482

Dienstag, 7. April 2015, 19:12

Habe jetzt Minecraft mit meinem Bruder auf der One gezockt und hätte eine simple Frage:

Hat jemand einen Trick bzw. einige Ratschläge, wie man zu Schießpulver kommt?


Herzlichen Dank schonmal im voraus! :bounce:

483

Dienstag, 7. April 2015, 19:27

Das Schwarzpulver erhält man, wenn man Creeper (bevor sie explodieren) oder Ghasts tötet. Ab und an findet man es auch in Truhen welche in Minenschächten stehen.


484

Montag, 4. Mai 2015, 10:31

Seit dem letzten Update ist die Konsolenversion von Minecraft im Splitscreen komplett zerschossen. Sobald sich ein 2 Spieler einloggt egal ob Gast oder Profil hackt die Physik komplett aus, Schweine fliegen, Hühner laufen durch Zäune usw. Gibt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren. :cursing:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 4. Mai 2015, 10:36

Hmm wir haben gestern 4 Std im Split Screen gespielt, mir is nix aufgefallen. Doch... Wenn Sand oder Kies runterfallen gibts nen Grafikfehler. Hoffen wir das MS schnell nachpatchen.

486

Montag, 4. Mai 2015, 11:20

Hmm wir haben gestern 4 Std im Split Screen gespielt, mir is nix aufgefallen. Doch... Wenn Sand oder Kies runterfallen gibts nen Grafikfehler. Hoffen wir das MS schnell nachpatchen.
In englischen Foren hab ich einige Beiträge gefunden, bei uns ist es so: Sobald Spieler 2 zu nah an Schweine/Pferde/Hühner usw. geht drehen die voll durch, verlieren teilweise auch die Farben und dann schweben, laufen durch Zäune usw.

Haben es mit Gastaccount und 2. Profil probiert, auch auf neuen Welten und anderen Spielständen, ab nen bestimmten Abstand zerschießt es die Physik. ;( Meine Ställe waren komplett leer gefegt, wenn der Spieler aber ausloggt und ich neu lade sind die Tiere zum Glück wieder da wo sie sollen und funktionieren. Aber wir spielen daheim nur Splitscreen. Laut Foren hilft auch keine Neuinstallation...

Hoffe die bekommen das fix in Griff, wir wollten uns grad Enderaugen erarbeiten, haben die Festung mit Portaleingang auf unser Map das erste mal gefunden.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

487

Montag, 4. Mai 2015, 11:26

Sehr cool, genau das ist gerade auch unsere Mission. Augen Sammeln, Ender Truhen machen und dann den Drachen den hintern versohlen 8)

488

Montag, 4. Mai 2015, 11:52

Sehr cool, genau das ist gerade auch unsere Mission. Augen Sammeln, Ender Truhen machen und dann den Drachen den hintern versohlen 8)
Wie sammelt ihr den die Augen, wir haben es bisher nicht geschafft nen Endermann zu töten, der beamt sofort weg. :S


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

489

Montag, 4. Mai 2015, 12:12

Ok. Am besten zu 2. einer attackiert Ihn mit Pfeil und Bogen, der Enderman wird sich teleportieren, greift aber den Angreifer immer wieder an. der 2. rennt mit einem Diamantschwert herum und versucht den Enderman in den Rücken zu schlagen. Nicht jeder Emderman dropt auch Augen, bzw Perlen. Man muss aus den Perlen dann erst Augen machen oder umgekehrt? :schmeissweg:

Und Vorsicht vor Skeletten und Zombies, sonst is man schnell tot.

490

Montag, 4. Mai 2015, 12:14

Ok. Am besten zu 2. einer attackiert Ihn mit Pfeil und Bogen, der Enderman wird sich teleportieren, greift aber den Angreifer immer wieder an. der 2. rennt mit einem Diamantschwert herum und versucht den Enderman in den Rücken zu schlagen. Nicht jeder Emderman dropt auch Augen, bzw Perlen. Man muss aus den Perlen dann erst Augen machen oder umgekehrt? :schmeissweg:

Und Vorsicht vor Skeletten und Zombies, sonst is man schnell tot.
Gut dann werd ich meiner Frau das Bogenschießen beibringen :hug: :biglaugh: Danke.


491

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:32

Mal ne Frage zur Drachenbekämpfung: Wenn mehrere Spieler gemeinsam das Ender-Portal betreten und Einer davon den Drachen tötet, erhalten dann alle Spieler den Erfolg "Das Ende - Töte den Enderdrachen" oder nur derjenige welcher den tatsächlich "finalen" Schlag setzt?

Können nach dem" Ende", auf der Map noch Erfolge freigespielt werden?


492

Freitag, 8. Mai 2015, 17:23

Aktuell gibt es im Store ein kostenloses Skinpaket zum 3. Geburtstag von Minecraft auf der Xbox.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 8. Mai 2015, 20:21

Es sind 3 Gratis Skin Pakete :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 15. Juni 2015, 19:49

Ziemlich abgefahrene Minecraft HoloLens Vorstellung.

News folgen!

495

Montag, 15. Juni 2015, 19:53

mehr als abgefahren

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 15. Juni 2015, 19:54

Überzeugt aber!! :-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

497

Montag, 15. Juni 2015, 19:55

Minecraft ist gar nicht meins, aber meinen Unterkiefer suche ich trotzdem noch. :eek2:

498

Montag, 15. Juni 2015, 19:57

Mich würde ja immer noch interessieren, ob man mit Win10 dann auch Minecraft Cross Platform spielen kann.
GermanSimRacing.de - GSR


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 15. Juni 2015, 20:19

Na, ob die HoloLens dann auch in den eigenen vier Wänden so funktioniert ist die Frage. Am Ende wird es so "weltbewegend" sein wie Kinect. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 15. Juni 2015, 20:24

hmmm meinste???ich denke nicht in Hololens stecken die viel mehr rein....ms will mit dem dingen ja zu denn führenden Herstellern gehören...daher wird das um einiges besser als das Nebenprodukt Kinect(warte immer noch auf tolle spiele)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten