Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 15. Juni 2015, 20:56


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

502

Montag, 15. Juni 2015, 20:57

Das war wirklich der absolute Wahnsinn. :eek2:

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 5. August 2015, 20:09

Spielt hier jemand noch aktiv? Wäre cool wenn sich einer bereit erklärt mir bei erfolgen zu helfen wie zB enderdrachen besiegen etc wäre cool wenn ihr schon etwas weiter seit und ich dazu joinen kann :danke:

504

Dienstag, 15. September 2015, 13:00

Zitat

Minecraft: Update 0.12.1 bringt Cross-Play für bis zu 5 Spieler Neue Funktionen für Windows 10 und Mobile


Über den Xbox Wire kündigt Microsoft umfangreiche Updates für die "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" und die "Minecraft: Pocket Edition" an. Mit dem Patch auf Version 0.12.1 können bis zu 5 Spieler über eine LAN-Verbindung plattformübergreifend zusammen spielen.

Durch das kommende Update 0.12.1 wird die "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" um neue Funktionen erweitert. So können Spieler demnächst über eine LAN-Verbindung zu fünft Welten erschaffen - und das über nahezu alle Minecraft-Plattformen.

Der überarbeitete lokale Multiplayer-Modus funktioniert auf Rechnern mit Windows 10 und mit allen Versionen der "Pocket Edition", also mit Windows Phone, iOS und Android. Weiter kann die "Windows 10 Edition Beta" durch den Patch mit bis zu fünf Freunden über Xbox Live gespielt werden.

Spieler der "Pocket Edition" dürfen sich über das bisher größte Update freuen. Laut Microsoft bringt der kommende Patch eine bessere Touch-Steuerung und Controller-Unterstützung. Außerdem werden dieWetter-Effekte an die Windows 10-Version des Klötzchenspiels angepasst, so sammelt sich auf den mobilen Endgeräten demnächst der Schnee und der Regen fällt aus verschiedenen Richtungen. "Windows 10 Edition" von Minecraft kostenlos erhalten

Aber das ist noch nicht alles, der kommende "Pocket Edition"-Patch führt zudem neue Gegenstände, Tränke, Golems und Ocelots ein. Zudem werden Sprint- und Schleichfunktionen implementiert - und diese sind bitter nötig, denn auch Zugang zum Nether wird mit dem Update gewährt. Weitere Informationen zu den nahenden Patches gibt es beim offiziellen Xbox Wire.

Quellcode

1
http://www.netzwelt.de/news/154594-minecraft-update-0121-bringt-cross-play-5-spieler.html



505

Freitag, 25. September 2015, 10:15

Zitat

Minecraft: Windows 10 Edition - Version für Oculus Rift angekündigt

Bei der Oculus Connect haben Mojang und Oculus VR offiziell den Support von Oculus Rift für Minecraft: Windows 10 Edition angekündigt. Der Release ist für das Frühjahr 2016 geplant.

Aus dem Gerücht ist mittlerweile ein Fakt geworden: Es wird eine spezielle Version des Sandbox-Spiels Minecraft: Windows 10 Edition für die VR-Brille Oculus Rift erscheinen. Dies haben der zuständige Entwickler Mojang und Oculus VR jetzt im Rahmen des Events »Oculus Connect« offiziell bekannt gegeben. Die Veröffentlichung dieser Version ist derzeit für das Frühjahr 2016 geplant. Allerdings haben die beiden Teams bisher keine weiteren Details bekannt gegeben - ebenso wenig wie einen konkreten Release-Termin.

Eine Umsetzung von Minecraft für die VR-Brille Oculus Rift ist bereits seit einiger Zeit immer wieder im Gespräch. Allerdings hatte der Minecraft-Erfinder Markus »Notch« Persson einen entsprechenden Deal im März 2014 zunächst platzen lassen. Als Grund nannte er damals die Übernahme von Oculus VR durch Facebook, die ihm nicht ganz geheuer zu sein schien. Dieser Groll hatte sich damals jedoch recht schnell wieder gelegt.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/news/minecraft_windows_10_edition,46603,3236823.html



506

Freitag, 25. September 2015, 10:21

Ob das dann auch auf der One geht?

507

Freitag, 25. September 2015, 10:58

Kann ich mir zeitnah nicht vorstellen.



Ich hab schon einmal ne Spardose aufgestellt. :D


508

Freitag, 25. September 2015, 12:18

wenn man so liest was die VR brillen so kosten sollen, dann dreht sich mir der magen um.....

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:29

Hallo eine Frage an die Leute, die Minecraft Story Mode bereits besitzen:
Hat das Spiel deutsche Untertitel? Vielen Dank für die Antwort.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 07:53

soWeit ich gesehen hab nein...evtl wirds per Update nach gereicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

511

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:18

Habs mir dann doch geladen zur Info für alle: das Spiel hat deutsche Untertitel

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

512

Freitag, 23. Oktober 2015, 10:18

gibts eigentlich irgendwas besonderes, neues? hab seit ein paar monaten nicht mehr gezockt, aber vielleicht bald mal wieder ein wochenende mit freunden einlegen :)
bis zu dem pferdeupdate kenn ichs noch


gaming is competing, im here to win<




514

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:34

Das wird ein Fest :).

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 22. Dezember 2017, 14:56

Sagmal kann mir bitte jemand bei den erfolgen helfen? Hab die xbox one version fast alle aber paar fehleb mir wie zB wither, ender und co , sowie die 9x9 karte und co.
Vll hat ja jemand die erfolge schon und könnte sie mir boosten

516

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:42

es gibt 2 xbox One Versionen

eine wo XboxOne Edition dransteht

und dann die neue Mincraft Version (UWP W10 Fassung)


welche hast du?
bzw für welche willst du die erfolge freischalten. ^^

517

Freitag, 22. Dezember 2017, 20:00

Da würde ich mich dran hängen. Hab beide Versionen :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 23. Dezember 2017, 02:21

Ich hab fast alle versionen^^ zumindest mit erfolgen, xbox one, xbox one new, win10 und ios
Optimal wäre zB wenn man auf der xbox one edition anfangen könnte und durch import den selben save auch auf die neue version bringen könnte. Erfolge wie mir der karte und enderdrache gehen ja unbegrenzt.

Thema bewerten