Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 11. Mai 2012, 20:42

Ich wollte gestern nur mal kurz spielen... dann wars halb eins


haha, so ging mir das mit der demo. hab heute die vollversion unlocked. bin auch blutiger anfänger, freu mich aber schon riesig. viel vorfreude bereitet auch das "let`s play" von Seananners
Long Days and Pleasant Nights.

42

Samstag, 12. Mai 2012, 01:33

Wen du pur schwarze und rote Blöcke willst brauchst du gefärbte Wolle. Hierzu musst du Farbe herstellen und die Wolle dementsprechend färben. Ein kleiner Trick ist es hierbei die Schafe direkt zu färben da diese ja auch 2-3 Wolle abwerfen, sprich du kannst mit einer Farbe bis zu 3 gefärbte Blöcke kriegen (schwarze Schafe gibts ja sowieso von Haus aus ein paar)

Danke. Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit direkt testen. Aber das wird eine extrem zeitaufwendige Angelegenheit. Haben die PC-Spieler noch andere Möglichkeiten? Bei einigen Großprojekten wurden tausende schwarzer Blöcke verbaut.

43

Samstag, 12. Mai 2012, 14:58

Die haben den Creator Modus, da haben die einfach unendlich Blöcke von allem. Den haben wir auf der Xbox nicht^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. Mai 2012, 15:13