Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 11. Mai 2012, 20:42

Ich wollte gestern nur mal kurz spielen... dann wars halb eins


haha, so ging mir das mit der demo. hab heute die vollversion unlocked. bin auch blutiger anfänger, freu mich aber schon riesig. viel vorfreude bereitet auch das "let`s play" von Seananners
Long Days and Pleasant Nights.

42

Samstag, 12. Mai 2012, 01:33

Wen du pur schwarze und rote Blöcke willst brauchst du gefärbte Wolle. Hierzu musst du Farbe herstellen und die Wolle dementsprechend färben. Ein kleiner Trick ist es hierbei die Schafe direkt zu färben da diese ja auch 2-3 Wolle abwerfen, sprich du kannst mit einer Farbe bis zu 3 gefärbte Blöcke kriegen (schwarze Schafe gibts ja sowieso von Haus aus ein paar)

Danke. Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit direkt testen. Aber das wird eine extrem zeitaufwendige Angelegenheit. Haben die PC-Spieler noch andere Möglichkeiten? Bei einigen Großprojekten wurden tausende schwarzer Blöcke verbaut.

43

Samstag, 12. Mai 2012, 14:58

Die haben den Creator Modus, da haben die einfach unendlich Blöcke von allem. Den haben wir auf der Xbox nicht^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. Mai 2012, 15:13

Wird bestimmt noch nachgereicht (hoffe ich zumindest) aber mich persönlich stört das nicht Spiel eh nur Survival :D

45

Samstag, 12. Mai 2012, 17:46

Geht mir genauso, brauch nur noch ein paar aufgeschlossene Leute in meiner Liste die mit mir zusammen Craften wollen XD In einem Spiel gejoint der gute Herr hat mich getötet und aus der Friend List gekickt :cursing: Wieso macht man den Spiele auf offen für alle wen man niemanden dabei haben will ?(

46

Samstag, 12. Mai 2012, 19:12

hmm naja ich habs mir für den pc gekauft, da brauch ichs dann ja nicht mehr für die konsole ;) wird eh noch lange dauern, bis es an den stand der pc-version rankommt. wenn überhaupt.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

47

Samstag, 12. Mai 2012, 21:00



EPIC :schmeissweg:
Besonders das Ende

48

Samstag, 12. Mai 2012, 23:52

Richtig geiles Video XD Glaub hab mich damals als ich das erste mal Minecraft gespielt hab ähnlich angestellt :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:41

Hier mal ein Überblick über meine derzeitige Xbox Map. Das erste Bild zeigt meinen ersten Unterschlupf. Den Garten im Hintergrund sieht man nicht. Jedoch lagere ich hier alle Gegenstände und schlafe. Das zweite Bild zeigt das neue Bauprojekt. Das ganze war ein Gemeinschaftsprojekt von John Damien und mir. Leider hatte dieser in den letzten Tagen nicht viel Zeit. Deshalb baute ich ein wenig weiter. Hinter der Treppe ist ein Turm, der die ganze Konstruktion logisch in der Luft halten soll. Die "Flügel" beim Turm werden vermutlich mehrstöckig. Deshalb wird der mittlere Kreis auch höher.






50

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:28

Nicht schlecht ;)

Also mir macht Minecraft auf Xbox richtig spass. ich finde allerdings, dass es vieel zu schwierig ist :O man findet selten Schweine zum essen und so krieche ich immer mit weniger Herzen durch die Gegend.

Ich spiele das Spiel ausschließlich im Multiplayer und selbst dort ist es nicht einfach nen Monsterspawner zu zerstören.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:37

Schau einfach mal nach einem anderen Bauplatz. Ich habe eine ganze Truhe voller Schweinefleisch, weil bei mir überall Viecher rumlaufen. Immer mehrere Hühner, Kühe, Schafe und haufenweise Schweine. Egal wie häufig ich die töte, am nächsten Tag spawnen neue. Habe dahingehend viel Glück gehabt.

52

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:44

Schau einfach mal nach einem anderen Bauplatz. Ich habe eine ganze Truhe voller Schweinefleisch, weil bei mir überall Viecher rumlaufen. Immer mehrere Hühner, Kühe, Schafe und haufenweise Schweine. Egal wie häufig ich die töte, am nächsten Tag spawnen neue. Habe dahingehend viel Glück gehabt.
zum glück spawnen die wieder, auf den pc ist das nicht mehr so.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

53

Montag, 14. Mai 2012, 01:01

Woher bekommt man dann neue Schweine?

55

Montag, 14. Mai 2012, 07:41

ne farm ist meistens das erste, was ich mache. mit den richtigen materialien kann man den auch sehr hübsch gestalten. besitze auf meinen bauernhof auch eine ,,hühnermaschine´´, sehr lustig das ding :D dropt alle paar minuten über drei stacks eier.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

56

Montag, 14. Mai 2012, 08:05

Gibt es hier irgendwie eine hp mit tutorial bzw. einer Auflistung von allen Gegenständen, die es im Spiel gibt?
Edit: Hab die wiki seite gefunden.

Ich muss mir das heute unbedingt kaufen, die Demo hat mich richtig angefixt.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (14. Mai 2012, 08:05)


57

Montag, 14. Mai 2012, 08:11

gibt es eigentlich irgendwelche vorteile gegenüber der pc version?
so wie ich das sehe ist minecraft auf der xbox 360 (noch) ziemlich veraltet, und es gibt ja nur das normale texturepack. auch kann man keine mods installieren oder sonstiges, hmm...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 14. Mai 2012, 09:06

Gibt es hier irgendwie eine hp mit tutorial bzw. einer Auflistung von allen Gegenständen, die es im Spiel gibt?
Edit: Hab die wiki seite gefunden.

Ich muss mir das heute unbedingt kaufen, die Demo hat mich richtig angefixt.


HANSI! Tu es nicht! Man kommt davon nicht mehr weg!!! Und das Allerhärteste ist, ich muss Splitscreen spielen! Seit Jahren hab ich ne Xbox, und meine Frau hat bis auf ZUMA nichts gespielt. Nun ist Sie total addicted, und ich mach mir die Augen kaputt!

Man traut sich gar nicht erzählen was man das ganze Wochenende gemacht hat. Und sogar SURMANN (!!!!) hat bei uns mitgecrafted. Im Multiplayer ist das der Hammer. Den Tic haben wir nach 13 Std Bergwerk wohl als Mitspieler verschlissen. ich hoffe wenn er wieder Farbig und nicht nur Grau sehen kann, er wieder einsteigt.

Also Spar Dein Geld und werde nicht abhängig! Und wenn doch dann schau unbedingt mal bei uns rein. Wir haben einen Achterbahn run der seinesgleichen sucht!

EDIT:
"lass uns nur ganz kurz spielen..." 3,5 Std später "Komm wir gehen ins Bett, es ist schon spät" - "Was? Wir haben doch gerade erst angefangen?!?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. Mai 2012, 09:06)


59

Montag, 14. Mai 2012, 09:17

Und sogar SURMANN


Was soll das denn heißen ;)

60

Montag, 14. Mai 2012, 09:24

Sub: Ich bin schon süchtig. :D

Was gibt es denn überhaupt für Modi???

Welt selbst erstellen?
Durch erstelle Welten durchkommen?

Wie/Was passiert da im MP?

Viele Fragen....

Hab gestern sogar BF realtiv links liegen lassen und erstmal wieder Deep Miner gesuchtet. Ist quasi eine 2D Version.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten