Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:59

Lad es Dir und steig bei uns ein. Bei mir sind aktiv:

Subtrendence
Mrs. Subtrendence
Lord Hasenbein
Jeropac
Tic2k01
Surmann


Ach deswegen zockt keiner mehr BF3 :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:00

Total schwer zu erklären was die faszination ausmacht. Man fragt sich das auch wenn man 2 Std. im Bergwerk graue Pixel verklopf hat, aber wenn man Gold, eisen, oder Diamant findet ist man schon wieder zufrieden.

Das is irgendwie als würde man eine Kiste Bauklötze ausschütten und dann seiner Phantasie freien Lauf lassen, wie als Kind.

Schwer zu beschreiben.

123

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:02

Ich bin auch schwer am überlegen mir das auch mal zu ziehen, obwohl ich mir darunter absolut nix vorstellen kann!!


Olli, ich war bis vor 4-5 Tagen genauso dumm wie du :knuddel:

Ungelogen, daß Spiel ist sowas von süchtig machend. Und wieder so richtig gutes Teamplay.

@Subtrendence: Mich kannst du heute schonmal fest einplanen, für die Stollen. Ich hau den ganzen Abend rein.
Hmmmm...ich werde heute Abend mal die Demo laden und dann schauen was das überhaupt ist...Entscheidung folgt dann umgehend :biglaugh:


124

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:05

Ich bin auch schwer am überlegen mir das auch mal zu ziehen, obwohl ich mir darunter absolut nix vorstellen kann!!


Olli, ich war bis vor 4-5 Tagen genauso dumm wie du :knuddel:

Ungelogen, daß Spiel ist sowas von süchtig machend. Und wieder so richtig gutes Teamplay.

@Subtrendence: Mich kannst du heute schonmal fest einplanen, für die Stollen. Ich hau den ganzen Abend rein.
Hmmmm...ich werde heute Abend mal die Demo laden und dann schauen was das überhaupt ist...Entscheidung folgt dann umgehend :biglaugh:


es gibt schon sehr verrückte Leute, bestes Kommentar in dem Video: "I haven´t sleept yet" :D
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:06

Lass Dich von der Demo nicht täuschen, die war in meinen Augen relativ langweilig. Als ich aber das Tutorial übersprungen habe und da mal rumgelatscht bin und mir Hasenbein erzählt hat das man das alles auch selber bauen kann, war ich Feuer und Flamme.

126

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:08

Lass Dich von der Demo nicht täuschen, die war in meinen Augen relativ langweilig. Als ich aber das Tutorial übersprungen habe und da mal rumgelatscht bin und mir Hasenbein erzählt hat das man das alles auch selber bauen kann, war ich Feuer und Flamme.
Eigentlich habe ich meine Entscheidung schon getroffen, wollte nur was gescheites sagen :biglaugh: Es geht mir eigentlich mehr darum mit anderen zu zocken als stumpf alleine vor der Box zu hocken!! ;)


127

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:11

mal sehn...werd heudde abend mal die demo saugen.....nach oder vor max payne......grafik könnte leider auch bei mir n problem werden.......mal sehn.....

128

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:18

mal sehn...werd heudde abend mal die demo saugen.....nach oder vor max payne......grafik könnte leider auch bei mir n problem werden.......mal sehn.....
Du Grafikhure :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:21

mal sehn...werd heudde abend mal die demo saugen.....nach oder vor max payne......grafik könnte leider auch bei mir n problem werden.......mal sehn.....


Und das von einem der immer Retro beschwört. Ich hab immer voll das Zelda feeling. Klar 3D und so, aber irgendwie daran erinnert es daran am meisten.

130

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:25

am krassesten finde ich bei dem Spiel aber, wie heftig man da in der Zeitmaschine sitzt.

Ich habe gestern um 16:15 angefangen, bin gegen 21:15 kurz hochgeschreckt, weil ich komische Gefühle in meinem Körper verspürte, das waren Hunger und Durst.
Durst kurz gestillt, Hunger war im nächsten Stollen wieder vergessen. Die Artikulation wird mit zunehmenden Spielstunden leicht verwaschen und Gedankengänge waren zum Schluss recht einfach gestrickt. Graben, Graben, Hacken, Sammeln, Bunkern....... :love: Hab mich dann noch von Subtrendence aus der Party verabschiedet, daß nächste was ich wieder vernahm, war das Klingeln heute Morgen bei mir an der Tür. 2 Kollegen wollten wissen, ob ich heut´nicht zur Arbeit komme. "Bin gleich da. :sleeping: "
...it´s a thin line between love and hate!

131

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:25

naja ich denke dass das ding alleine nich so derbe die hütte roggen wird, aber im MP kann ich mir schon vorstellen dass es spass macht.......


glaube auch dass einem die grafik wenn dann nur im SP stört....also wenn man alleine zoggt........wie ich es hasse wenn ich unschlüssig bin :cursing:

132

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:34

@Andex: Just do it!
Klick mal hier drauf 8)
http://marketplace.xbox.com/Product/Mine…Demo#LiveZone=1
...it´s a thin line between love and hate!

133

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:36

glaube auch dass einem die grafik wenn dann nur im SP stört....also wenn man alleine zoggt........wie ich es hasse wenn ich unschlüssig bin


In solchen Fällen gibt es nur ein probates Mittel:

Wirf eine Münze :D

134

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:55



Achso...mit der Enterprise D sind die schon etwas weiter. :love:

:thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:21

Irgendwie war mir das klar das es solche gestörten geben muss! :thumbsup:

136

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:10

stellt sich für mich nur die frage was er dann wenns fertich ist damit tun will........fliegen kann er das ding ja nicht, oder?

also nur angucken???

137

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:17

stellt sich für mich nur die frage was er dann wenns fertich ist damit tun will........fliegen kann er das ding ja nicht, oder?

also nur angucken???


So ein Raumschiff ist doch eine prima Unterlage für den Nachbau vom Louvre, Notre Dame oder Schloss Neu Schwanstein. Ich sehe kein Problem 8)
...it´s a thin line between love and hate!

138

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:21

naja bei nem gebäude kann ich es ja noch verstehen weil man es ja wenigstens nachher begehen kann, aber wenn ich schon zb n raumschiff baue will ich auch nachher damit fliegen :lehr:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:26

Naja drinnen rumlaufen kann man ja. vielleicht spielen Sie dann einen Star Trek Teil nach.

ich wäre da schon eher für einen imperialen Sternzerstörer...

140

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:30

Subtrendence: Darf ich dann heute auf eurem Server einen eigenen Stollen anlegen???

Ich habe mir jetzt mal diverse Techniken angesehen und will mal durchtesten, was am effektivsten ist.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten