Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:40

des hier ist ja schon höhere Physik umso tiefer man scrollt :thumbsup:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_(Schaltkreise)

Wahnsinn die Lorenstationen, Ziehbrücken usw. beeindruckend!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:50

Subtrendence: Darf ich dann heute auf eurem Server einen eigenen Stollen anlegen???

Ich habe mir jetzt mal diverse Techniken angesehen und will mal durchtesten, was am effektivsten ist.


Na aber Sicher! Sollten grössere Optische einschnitte in der Landschaft entstehen sollte man das vorher anfragen, aber sonst darf man alles. natürlich sollte man die Ressourcen dem Kollektiv zur Verfügung stellen, wie das alle tun und die auch für Dich zur verfügung stehen. Aber sonst kannst Du Dich austoben.

Was natürlich nicht geht ist sich auf meine Frau zu legen wie Surmann das gestern schon probiert hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. Mai 2012, 13:55)


143

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:50

des hier ist ja schon höhere Physik umso tiefer man scrollt :thumbsup:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_(Schaltkreise)

Wahnsinn die Lorenstationen, Ziehbrücken usw. beeindruckend!
Man Man Man...da muss man ja Innenarchitektur, Physik etc. studiert haben!!!


144

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:08

Subtrendence: Darf ich dann heute auf eurem Server einen eigenen Stollen anlegen???

Ich habe mir jetzt mal diverse Techniken angesehen und will mal durchtesten, was am effektivsten ist.


Na aber Sicher! Sollten grössere Optische einschnitte in der Landschaft entstehen sollte man das vorher anfragen, aber sonst darf man alles. natürlich sollte man die Ressourcen dem Kollektiv zur Verfügung stellen, wie das alle tun und die auch für Dich zur verfügung stehen. Aber sonst kannst Du Dich austoben.

Was natürlich nicht geht ist sich auf meine Frau zu legen wie Surmann das gestern schon probiert hat :P
PFFF was soll des den? In der Gruppe wird geteilt -> "Ressourcen dem Kollektiv zur Verfügung stellen" <- musst ihr nur schonend beibringen, kann man sicher paar Diamanthaken für abgreifen :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:20

Du solltest aufpassen keine Diamanthacke im Kopf stecken zu haben 8)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:23

Leute, ihr macht mich wahnsinnig. Ich bin jetzt wohl bis Montag ohne Internet, wegen Umzug und will so dringend den multiplayer ausprobieren. Versprecht ihr mir, auch nächste Woche noch zu zocken? Ladet mich ein oder ich joine, versprochen ;-)
Long Days and Pleasant Nights.

147

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:25

Man kann sich dem Mist hier echt nicht entziehen, wäre um eine kleine Einführung in die Materie durch einen der "Big Player" nicht abgeneigt, sollte ich das Spiel downloaden ;)


148

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:35

Schau dir das mal an.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Dort habe ich alle Grundlagen eigentlich gut verstanden. Man muss nur schauen, daß man nicht gleich zu tief reinliest, weil das ja die PC Version darstellt und Teile davon noch nicht auf der Xbox sind.

Aber die Werkzeuge und Blockarten sind glaub ich gleich.
...it´s a thin line between love and hate!

149

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:37

des hier ist ja schon höhere Physik umso tiefer man scrollt :thumbsup:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_(Schaltkreise)

Wahnsinn die Lorenstationen, Ziehbrücken usw. beeindruckend!



will mich ja jetzt ned zu sehr ausm fenster lehnen aber kann es sein dass das nur auf der pc version geht.....?

150

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:44

Das geht auch auf der Box. Bin gestern schon in Hasenbein´s Rollercoaster gefahren. Da hatte es auch Schaltungen, Redstone-Strom, Repeater weiss ich nicht.

Einen schaltbaren Zugang zur Erde finde ich genial. Nicht mit Falltür, dann schon richtig.


Hoffe mal, die Schiebekolben gibt es auf der Box. Mein die gestern schon gesehen zu haben.

@Olli, mach Dir keinen Stress mit dem ganzen Technikschnik, ich spiel seit 2 Tagen und ich hämmere meist fröhlich Löcher in den Fels. Und ja, es macht viel Spass, jetzt schon. Ich überfordere mich da aber nicht zwingend, erstmal alle Funktionen kennenlernen, dann kommt die Technik.
...it´s a thin line between love and hate!

151

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:48

ich spiel seit 2 Tagen und ich hämmere meist fröhlich Löcher in den Fels.


Jeder wie er kann :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:58

Man darf sich nicht zu viel PC Footage reinziehen. Es geht echt genug erst mal auf der Box. wenn dann immer mal wieder was dazu kommt is das dann besser zu verarbeiten. Hasenbein meinte es gibt verscheidene Skins. Also ich weiss jetzt nicht ob für die Steine oder nur den Charakter. Ich hätte eine Umsetzung der Xbox Avatare in die Pixelwesen sehr gut gefunden.

Alles egal ich bau mir heut Abend ein boot und überquere mal das grosse Wasser. Da hab ich ne Insel mit Schnee gesehen. ich will Lehm finden! Ich will diese spießigen roten Ziegelsteine für mein Klinkerhaus. :)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:00

Lehm hab ich auch noch nirgendwo entdeckt. solls ja da geben wo sand u wasser zu finden ist. Trotzdem nirgends zu finden. Zumindest bei mir :huh:

154

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:02

Schau dir das mal an.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Dort habe ich alle Grundlagen eigentlich gut verstanden. Man muss nur schauen, daß man nicht gleich zu tief reinliest, weil das ja die PC Version darstellt und Teile davon noch nicht auf der Xbox sind.

Aber die Werkzeuge und Blockarten sind glaub ich gleich.
Ich steige heute Abend mal bei euch im MP ein und schaue mir das mal an :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:03

Ist auch irgendwie Grau. Vielleicht verwechselt man das dann mit Stein, mal austesten. Hab nen grossen Strand vor der Türe.

156

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:12

Ist auch irgendwie Grau. Vielleicht verwechselt man das dann mit Stein, mal austesten. Hab nen grossen Strand vor der Türe.


Schwimmt Holz eigentlich auf Wasser? Dann könnten wir uns ja schnell Störtebekers Yacht zimmern :P
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:14

Ich glaube ja nicht. ich denke es gehen nur die Walnussschalen, die man da basteln kann als Boot. Irgendwo ist das dann doch auch limitiert. Sonst würde ich auch vorschlagen, lass uns mal zum viereckigen Pixelmond starten... :D

158

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:20

Xbox Achievment: Launch to the Moon with 40 Packs of TNT 50G

:eek3:















Spass 8)
...it´s a thin line between love and hate!

159

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:48

Muss mir demnächst auch mal eure Kunstwerke betrachten, die Achterbahn interessiert mich sehr...

So ab gehts zur Diablo 3 LAN, bis bald... :thumbsup:

160

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:35

Minecraft Xbox 360 Edition: Erstes größeres Update in Aussicht

Der Klötzchen-Wahnsinn hat vergangene Woche die Xbox 360 und damit auch die Konsolenspieler erreicht. Mit dem Umfang der PC-Version kann die Arcade-Variante nicht ganz mithalten, bietet aber durch sein simples und doch interessantestes Konzept genug Potenzial für unzählige Bastelstunden. Jetzt kündigte 4J Studios ein erstes Update an, das einige Verbesserungen mit sich bringt.

Die aktuelle Minecraft 360-Version entspricht der PC-Beta 1.6.6. Das Update bringt die Xbox-Version auf den Stand der PC-Beta 1.7.3. Neben Bugfixes bescherte dieser Patch PC-Spielern damals zwei Änderungen: Es kamen Scheren und Pistons hinzu. Mit den Scheren lassen sich Schafe scheren oder man kann Blätter, Lianen, Spinnennetze sowie Hohes Gras abbauen. Für Bastelexperten waren sicherlich die Pistons interessant, mit denen sich angrenzende Blöcke verschieben lassen.

Ein echtes Changelog für die Minecraft Xbox 360 Edition wurde noch nicht veröffentlicht. Wann das Update genau erscheint, ist ebenfalls unklar.



areagames

Thema bewerten