Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 18. Mai 2012, 08:42

Ich hab gestern Morgen ein paar Steine in den Truhen zuviel gehabt. Das fing dann so an:


Es wurde ein Stück für Stück mehr


läuft....


knocking on Heavens Door...


Über den Wolken...


Hab dann Etagen eingezogen und bei diverse Wohnungen den Innenausbau begonnen/Echtholzparkett:


Granit aus Carrara:


Hat Spass gemacht, ca. 10h Arbeit.

Wer hilft mir beim Ausbau heute Abend ?(
...it´s a thin line between love and hate!

162

Freitag, 18. Mai 2012, 08:53

Hansi du Freak :biglaugh: Sollte Max Payne 3 heute nicht eintrudeln werde ich bestimmt beim Ausbau helfen!!


163

Freitag, 18. Mai 2012, 10:08

Hat Spass gemacht, ca. 10h Arbeit.


Das mag ich so an Dir:
Wenn Du was machst, steckst Du echt Dein ganzes Herzblut rein! :thumb:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 18. Mai 2012, 10:56

Ich kann es kaum erwarten wieder Einzusteigen. Surmann's Stasi Hauptquartier muss fertig werden und dann begrünt werden.

Ich hoffe nach 4 Tage Abwesenheit steigt Ihr noch bei mir ein.

165

Freitag, 18. Mai 2012, 12:26

Ich kann es kaum erwarten wieder Einzusteigen. Surmann's Stasi Hauptquartier muss fertig werden und dann begrünt werden.

Ich hoffe nach 4 Tage Abwesenheit steigt Ihr noch bei mir ein.


Ja, logo.



Ich habe gerade von einer lustigen Idee gelesen. Ein Capture the Gold Modus.

Stell mir vor, daß wir einen ungenutztes Areal auf Deiner Insel nehmen od. einen eigenen CTG-Server starten. z.b ein Goldbarren wird in einer Truhe an einer Stelle weitab platziert. Jedes Team 4vs.4 hat eine Stunde Zeit, sich Ressourcen/Haus/Festung herzustellen. Nach ner Stunde ( oder 1/2) kommt der Startschuss und es muss versucht werden, den Goldbarren als erster zu erreichen und in die eigene Base zu bringen. Wenn der Barren in der Base ist, hat das Gegnerteam noch 1/4h Zeit, den wieder zu stehlen.
Der Goldbarren ist herauszugeben, wenn der Gegner es schafft, durch nen Hieb Schaden zuzufügen.
Bestimmt lustig, wenn man Falltüren, Druckplatten als Defensive einsetzt oder als Panzerknackerbande nen Tunnel in die Gegnerbase gräbt. Karten wären dann nürtlich nicht erlaubt.

Was haltet ihr davon ?(

Eben im M-Forum entdeckt:

What are seeds?
World generation seeds were added to Minecraft on February 23rd as part of the 1.3 update. A seed is a string of characters used to provide a starting point for the terrain generation algorithm when creating a new world.

Using the same seed to generate two separate worlds will generate the same terrain consistently even on different computers. This means that seeds can be shared between players to generate the same world between them. However, the player's initial spawn point will be random.

Seeds that i know that work for xbox.

404
404 is a gravel beach near the spawn, you break one block and go under and you'll find useful resources.

Glacier
Glacier spawns you next to a ton of mountains, some of them are partly flying.

gargamel
gargamel spawns you in a cave it's really dark but if you can find a way out you'll be placed in an awesome valley.

Dead Mau5
Dead Mau5 contains multiple things one of them being a little Skeleton Dungeon with Moss Stone, x3 Saddles, x6 Iron, x3 Buckets and x3 Redstone. There is also flying mountains with multiple waterfalls.

Diamonds, diamonds everywhere!
This seed contains a massive floating mountain above a surface zombie dungeon near the spawn area. The more you move away from the location you'll find other features including a HUGE lava flow.


More seeds

Artomix- jungly islands [Tested]
Bambi- Has a very large flat area for building and stuff, a nice big jungle and a pretty gigantic cave system.
i dont care-a giant mushroom biome next to a jungle biome.
109321796-Forest and flatland
2539444-Mushroom biome
89125-Forests and Snow
Cow Killing Montage-Ravines, Forests, Snow
Fight Fight Fight!-Large forest with large cave system [Tested]
IMPORTANT-Great for hardcore mode
Jungleeez-Jungles
Magic School-Huge mountains and caves
Airplanes-Large cave with tunnel
Archespore-Overhangs, Waterfalls, Mountains
asdf-Dungeons
Dead Mau5-Floating waterfalls and sick floating mountains[Tested]
Diamonds-Diamonds
Doom
flatgrass
Friday
gargamel-[Tested]
givemeasnowworld
Glacier
Hallo
HDTV
hu
IceCream
Invisible
in_hell
lagoon boob
Microsoft Windows XP
Minegasm
Nether
Ocean
pokeylucky
Redstone
Scar Symmetry
Seccond Law Of Thermodynamica
segregative
SystemOfADown
TMI
Wasser
Waterfalls
Wolf
worstdeedever
xxslyfoxhoundxx
Zombie Jesus
ZSK
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. Mai 2012, 12:24)


166

Samstag, 19. Mai 2012, 02:51

Hey ich habe mit meiner Freundin vorhin schön ein Häusle gebaut an eine Steinwand im "Gebirge" und jetzt haben wir das Problem das bei Nacht immer irgendwelche Gegner neben dem Bett spawnen.
Wir haben die Wände und das Dach mit Stein aus Pflasterstein gebrannt gebaut.
Und ein Holzboden haben wir auch gelegt abwecheseln aus Holz und Baumstämmen.

Das Bett steht auch nicht an Wänden und genug Fackeln müssten auch im Haus sein.

Habt ihr ein Tipp woran das liegen könnte?

167

Samstag, 19. Mai 2012, 11:09

dann habt ihr nen mobspawner unter eurem häuschen ^^ oder eben im berg
einfach mal untergraben und den spawner zerhauen

168

Samstag, 19. Mai 2012, 12:55

Ahhh alles klar danke:)
Aber wie sieht der Mobspawner aus und wie kann man den zerstören?
Wir haben tatsächlich eine Hölle in der nähe unter dem Haus.

169

Samstag, 19. Mai 2012, 12:59

ist ein viereckiger (was auch sonst ^^) käfig mit dem jeweilig spawnenden mob drin
hau einfach mit der hacke (bei der spielversion besser mitm schwert) drauf bis es kaputt is und natärlich dort alles ausleuchten zur sicherheit

170

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:46

2. Teil des Wahnsinns :D :


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 20. Mai 2012, 05:08

So, hab nun alle Erfolge bei Minecraft. Normalerweise sind Erfolge mir zwar vollkommen egal, aber bei einem Game, das kein wirkliches Ziel hat, sind solche Erfolge doch sinnvoll...
Habe inzwischen viel weiter gebaut, einen hohen (bis zum Limit, das irgendwie doch ein wenig zu niedrig angesetzt ist) Turm im Zentrum der Map, alles verbunden mit meinem ersten Haus...von da aus startet auch die Bahnlinie zum südlichen Abschnitt der Karte führt, wo auch schon eine kleine Versorgungshütte mit Bett, Ofen, etc steht...dort soll einnes Tages irgendetwas entstehen, was genau weiss ich noch nicht....es gibt noch so viel zu tun, und so wenig Zeit.... :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


172

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:23

hmm, also bei mir klappt der schweineerfolg leider nicht..

173

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:49

Bei wen seiner Welt wird den momentan fleißig gebaut? Darf man vllt. bei dem ein oder anderen mal reinschneien und mit craften?

174

Montag, 21. Mai 2012, 08:29

ich könnte gut Hilfe gebauchen.

Habe jetzt ein 12x12 Fläche- Blöcke grosses Hochhaus gezimmert bis an die Obergrenze, Etagen schon eingezogen, Innenausbau begonnen. Jetzt plane ich eine Bahnschiene im Treppendesign an der Aussenhaut und bräcuhte dafür wieder massig Ressourcen. Ich wünsche mir langsam auch mal nen Creativ-Modus.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 21. Mai 2012, 08:45

Subworld ist heute Abend denk ich auch wieder am Start. Haben se Dich alle hängen lassen oder was?

176

Montag, 21. Mai 2012, 11:41

Ich bin derzeit noch an Diablo 3 beschäftigt, rockt schon derbe, im Normalmode liegt Diablo bereits, bin bald wieder am Start ;)

177

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:27

Falls jemand Lust und Zeit hat mir beim bauen zu helfen, dann added mich bitte. Gamertag ist gleich Nickname.
Ausrüstung, Werkzeuge und Materialien sind massenhaft vorhanden. Lecker Schnitzel oder Fisch auch.
Das einzige, was ihr mitbringen solltet, sind kreative Ideen. Da hapert's bei mir nämlich desöfteren dran...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

178

Freitag, 25. Mai 2012, 12:34

Falls jemand Lust und Zeit hat mir beim bauen zu helfen, dann added mich bitte. Gamertag ist gleich Nickname.
Ausrüstung, Werkzeuge und Materialien sind massenhaft vorhanden. Lecker Schnitzel oder Fisch auch.
Das einzige, was ihr mitbringen solltet, sind kreative Ideen. Da hapert's bei mir nämlich desöfteren dran...


Ich fands saulustig wie du bei mir immer genau dann reingesprungen kamst wenn wir entweder ne neue Welt angefangen hatten oder nur ein Seed offen hatten zum rumspinnen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:31

Das Spiel macht mich krank... wollte gestern mal 2 Std. spielen, dann zu Ghost Recon wechseln. Daraus wurde nichts, die Burg musste fertig gestellt werden. Jetzt könnte ich mal den Patch brauchen um die "Kolben" zu bekommen, das meine Brücke über den Burggraben auch sicher ist.

Wie gesagt, völlig krank.

180

Dienstag, 29. Mai 2012, 12:47

Und nach dem Patch "darfst" du wieder von vorne anfangen weil dein Spielstand nicht mehr geht :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Mai 2012, 12:47)


Thema bewerten