Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:12

Umfrage! Würdet ihr euch eine solche Funktion wünschen?

Hallo Community!

Diese Umfrage richtet sich an euch Fahrer, die sich regelmäßig in Rennspielen wie F1 oder Forza auf diversen Cupportalen mit gleichgesinnten messen.
Mich würde es interessieren, in wie weit ihr euch als Rennteams, also mit gleichbleibenden Teamkollegen, zusammengefunden und organisiert habt. Habt ihr Wege gefunden eure Teams beispielsweise mit einer eigegen Page oder eigenen Rennserien auf Cupportalen zu präsentieren?

Mir schwebt vor für eben diesen Zweck ein Feature zu programmieren. Eine Seite für eure Teams! Mit Funktionen, wie zB einem Blog, Fahrerinfos, Präsentation eurer Erfolge und der Möglichkeit eure Setups auf der Seite entweder Privat oder öffentlich zu hinterlegen.
All dies in einem mit Logos und Farbwahl anpassbaren Design integriert in ein bereits bestehendes Konzept.

Was haltet ihr grundsätzlich von solch einem Feature? Könntet ihr euch vorstellen soetwas verbunden mit einem Cupsystem, in dem dann euer Team mit Logo und Fahrern erscheint zu nutzen oder gar eigene von eurem Team geführte Cups zu erstellen?

Würde mich freuen, wenn ihr hierzu den ein oder anderen Kommentar hinterlassen würdet!

Gruß,

jaykaybe
www.xboxracing.net | Erstelle mit nur wenigen Klicks deine eigenen Cups und Ligen für F1 2012, Forza 4 oder Race Pro!

Thema bewerten