Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 14. Mai 2005, 14:15

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ALFistA
ist es nun möglich in erfahrung zu bringen ob dass fanatec mit der xbox2 kompatibel sein wird.



glaube nicht!

Glaubst du nicht, dass es in Erfahrung zu bringen sein wird oder glaubst du nicht, dass es kompatibel sein wird?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

102

Samstag, 14. Mai 2005, 23:11

Hallo Leute!
Ich habe mir heute mal erlaubt, MTV meine Meinung per Email zu geigen.
Es bringt ja doch nicht viel sich über so etwas im Forum auszulassen.
ich denke, wenn der ein oder andere seine Meinung an die direkt schickt merken die wenigstens wie dämlich sie sind.

Schreibt doch eifach auch eure Meinung zu der XBOX Enthüllung (oder besser gesagt dem langen Videoclip) mit Hilfe des Kontaktformulars unter

http://www.mtv.de/kontakt/index.php

an dei Jungs von MTV.

Hier meine Mail...






Sehr geehrtes MTV Team.

Ich bin ein grosser Videospiele-Fan, und sicherlich nicht der erste der Ihnen schreibt.
Es geht um die groß angekündigte Special-Show zur Enthüllung der XBOX 360.
Wochen vorher wurde die Sendung beworben und angepriesen und unzählige Videospieler in ganz Deutschland (darunter ich) haben dem 13.05. entgegengefiebert.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ihre Sendung, oder besser gesagt der Zusammenschnitt eben dieser war ein Witz und an Schamlosigkeit nicht mehr zu unterbieten!!! MTV Deutschland verstümmelt die Amerikanische Veröffentlichungsshow der XBOX zu einer Plattform für zweitklassige USA-Acts wie "The Killers" und lockt unzählige Zuschauer vor den Fernseher mit einer Konsole, die maximal 5 Sekunden gezeigt wird. Von der Originalshow bleibt nicht mehr viel übrig. Stattdessen gibt es uninteressante Interviews mit den Künstlern, sowie unzählige Zusammenschnitte von Elija Wood, der seinen Namen wieder und wieder nennt.

Selten habe ich mich so von einem Sender verarscht gefühlt wie von Ihnen. Die dreiste Klingelton Abzocke ist schon lange ein Grund MTV nicht mehr einzuschalten, doch mit dieser peinlichen, und vor allem dilletantischen Aktion haben Sie es entgültig mit mir und vielen anderen Videospiel-Fans verscherzt.

Ich erwarte eine offizielle Erklärung, wie es zu so einem Machwerk, dass nicht einmal den Namen Microsoft tragen dürfte, kommen konnte. Unzählige Leute, die diese Sendung mitertragen mussten erwarten sicherlich dasselbe.

Für mich war diese Sendung nichts weiter als erschlichene Quote eines sterbenden Senders, der nur noch von Realityshows und Klingeltonwerbung lebt. Für mich ist MTV nun entgültig gestorben!

Mit Grüssen
Bastian Nisseler

p.s.:
Ich habe gerade die Möglichkeit gehabt einen Blick auf einen Zusammenschnitt aus den USA zu erhaschen, in dem nur die relevanten Szenen über die XBOX 460 gezeigt wurden. Dieser Bericht hat eine Länge von sage uns schreibe 16 MINUTEN!!!
Vergleicht man dies mit IHREN gesendeten 5 Sekunden, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, Microsoft oder MTV Amerika werden diesbezüglich Schritte gegen MTV Deutschland einleiten. Ich habe diese Schon getan indem ich MTV aus meinem TV entfernt habe.

103

Samstag, 14. Mai 2005, 23:23

Zitat

Original von Basti Bargeld
Ich hoffe, Microsoft oder MTV Amerika werden diesbezüglich Schritte gegen MTV Deutschland einleiten.



^^, Harte Worte, aber die werden sich wohl kaum selber verklagen :)


Die haben halt Auflagen etc. und musste die EU version "etwas" kürzen^^.


Und dann gabs noch ein Missgeschick (Verschwörung ;) ) mit den Werbeblöcken, wo es mehr Infos geben sollte!

104

Samstag, 14. Mai 2005, 23:23

Word !!!!

Das was MTV gestern dort gezeigt hat war wirklich ein schlechter Witz und wirft ein noch schlechteres Licht auf den Sender als schon zuvor. Auch die Handywerbung die du schon angesprochen hast nervt glaub ich noch tausende andere unter anderem mich-
Also auf kurz oder lang vergrault sich MTV so ihre Zuschauer.

Es lebe das WWW :D
[GC2]DWiR3[/GC2]

105

Samstag, 14. Mai 2005, 23:33

Nicht unbedingt verklagen, aber wenigstens mal auf die Finger kloppen :D
Microsoft könnte das verklagen übernehmen!!! :))

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:17

Immerhin redet deswegen jetzt jede Sau schon seit Tagen über die Xbox 360...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:49

Zitat

Original von funkySTU
Immerhin redet deswegen jetzt jede Sau schon seit Tagen über die Xbox 360...


Das hat man ja auch schon vorher.
Ich lese als Reaktion auf das MTV "Specktakel" immer nur Sachen nach dem Motto:
"Brennt MTV nieder" :D
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:59

Ich finde es ziemlich erschreckend, dass es - so scheint es mir zumindest - niemandem so richtig um das Prinzip geht, dass sie verarscht wurden, sondern die Wut vielmehr daher keimt, dass keine neuen Infos zur Xbox 360 gebracht wurden. Mir selbst ging es ja nach der Show auch so. Ich finde, das zeigt in anschaulicher Weise die in den Industriestaaten vorherrschende Medien- und Kapitalismussituation. Aber bevor ich das jetzt hier an falscher Stelle unpassenderweise ausbreite, mache ich eher irgendwann mal nen extra Thread dazu auf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Mai 2005, 19:00)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:45

Weiss zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich hab von MTV gerade eine Antwort auf meine Kritik bekommen, wegen der "tollen" Präsentation letzten Freitag:

Hi,
erst mal Danke für deine Email, denn wir sind immer offen für Kritik! Da wir tatsächlich mehrere Emails zu diesem Thema bekommen haben, sind wir anscheinend einigen X-Box Fans mit unserem Zusammenschnitt nicht ganz gerecht geworden. Aber wir haben mit dieser Sendung einfach auch Neuland betreten, da es die erste Konsolenvorstellung für MTV Deutschland war. Und da wir nun mal ein Musiksender sind, ist für uns die Musik - egal in welchem Format, natürlich schon ein wichtiger Faktor. Wenn uns dabei aber unser Bemühen, die Konsole ebenfalls zu präsentieren & zu promoten, in unserem Zusammenschnitt nicht gelungen ist, tut uns das Leid. Aber gib auch uns die Chance, an uns zu arbeiten, um deine Kritik bei einer eventuell ähnlichen nächsten Präsentation entsprechend umzusetzen. Auf jeden Fall danken wir dir noch mal für dein Feedback!

Liebe Grüße,
dein MTV-Team aus Berlin


Nix von wegen rechtliche Schwierigkeiten...

Gruß,
Hell

110

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:51

Zitat

Original von Hell13raiser
Weiss zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich hab von MTV gerade eine Antwort auf meine Kritik bekommen, wegen der "tollen" Präsentation letzten Freitag:

Hi,
erst mal Danke für deine Email, denn wir sind immer offen für Kritik! Da wir tatsächlich mehrere Emails zu diesem Thema bekommen haben, sind wir anscheinend einigen X-Box Fans mit unserem Zusammenschnitt nicht ganz gerecht geworden. Aber wir haben mit dieser Sendung einfach auch Neuland betreten, da es die erste Konsolenvorstellung für MTV Deutschland war. Und da wir nun mal ein Musiksender sind, ist für uns die Musik - egal in welchem Format, natürlich schon ein wichtiger Faktor. Wenn uns dabei aber unser Bemühen, die Konsole ebenfalls zu präsentieren & zu promoten, in unserem Zusammenschnitt nicht gelungen ist, tut uns das Leid. Aber gib auch uns die Chance, an uns zu arbeiten, um deine Kritik bei einer eventuell ähnlichen nächsten Präsentation entsprechend umzusetzen. Auf jeden Fall danken wir dir noch mal für dein Feedback!

Liebe Grüße,
dein MTV-Team aus Berlin


Nix von wegen rechtliche Schwierigkeiten...

Gruß,
Hell

Wenn das so stimmt, dann ist MTV einfach nur zu blöd für sowas.Das hätte doch jeder von denen merken müssen das diese Präsentation grad fürn Arsch is.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:10

Das is doch mal ne geile Antwort: "Entschuldige bitte, aber wir sind zu blöd, um Fernsehen zu machen." :)) Vielleicht sollte MTV den E-Mail-Support nicht von Praktikanten machen lassen. :))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

112

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:23

Zitat

Und da wir nun mal ein Musiksender sind, ist für uns die Musik - egal in welchem Format, natürlich schon ein wichtiger Faktor.

:))

Das ich nicht lache... MTV ist für mich eine möchtegernmoderne Jugendverdummungsmaschinerie. Wann zeigen die denn noch Musikformate?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

113

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:48

Keine Amnestie für MTV :angry:

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:48

Angekündigt war eine Konsolenvorstellung.
Dieses Wort besteht aus "Konsolen" und "vorstellung".
Das Wort spricht doch für sich: Hälfte Konsolen und Hälfte Vorstellung.
Von wegen Neuland.
Erst Wort angucken und dann handeln:angry:
Halo2-SwissTeam

Thema bewerten