Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. Mai 2006, 17:04)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
0
edit: wtf ist interrail???
Für knapp 200€ kannst du duch Europa fahren mit dem Zug. Egal wo s dich hintreibt. 16 bis 31 Tage lang
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
0
Für knapp 200€ kannst du duch Europa fahren mit dem Zug. Egal wo s dich hintreibt. 16 bis 31 Tage lang
Das ist ja der Oberhammer, krass krieg ich so ein Ticket bei der DB?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Mai 2006, 20:17)
Zitat
Original von fake
Zitat
Hostel
also malle macht kein bock. ich war 2 mal dort. einmal um zu schauen ob das stimmt, was man im tv so sieht. es stimmt nichtund bei 2ten mal, weil es nichts mehr anderes gab.
ich bin ja nicht der freund von stimmungsmucke, aber am strand liegen halt echt nette mädels. also muss man abends nicht unbedingt feiern gehen. da kann man seine eigene party steigen lassen
ähm, ja. also malle ist nicht zu empfehlen.
am besten italien. die sind dort - zumindest nach meiner erfahrung bisher - immer sehr nett und clubs zum abfeiern gibt es dort auch genug. hinzu kommt auch noch, das man dort nicht soviel leute rumlaufen sieht, die in badehose und unterhemd mit birkenstock duch die gegend dappen, wie auf malle z.b.
*edit*
australien ist auch sehr geil.
war zwar noch nicht dort, aber die werbung im tv macht lust auf mehr.
außerdem wollt ich schon immer dort hin.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!