Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:20

Sommerreisen?

So langsam muss man sich ja gedanken machen wo es so hingehen soll im Sommer. Letztes Jahr war ich in Grichenland und vor nem Monat noch in der Schweiz. Sollte dieses mal was interessanteres sein.

Habt ihr da Ideen?

Wir sind 3-4 Leute

Erst dachten wir uns in irland ein Haus zu mieten aber da ist man immer ab vom schuss und sitzt fest. Interrail würde verdammt ins Geld gehen, oder?

Würden halt gern was erleben und das möglichst selbstständig. Sonne, Strand wären natürlich auch gern gesehen^^.

Danke für eure Ideen.

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:52

wenn du wirklich was erleben willst auch im Sinne von Erfahrungen, die man machen kann aber nie wieder danach machen will, dann INTERRAIL :D
[GC2]Ravachol[/GC2]

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:03

also ich und 3 oder 4 feunde fahren im sommer entweder nach:

- Italien (schönes flair^^, schönes wetter)

- Ungarn (nicht so teuer)

- Spanien (sehr warm, eigentlich schon verdammt warm)

- malle (irgendwie ist mir mallorca unsympatisch, irgendwie so saufen bis wir umfallen dings..., aber kann ja auch vorteile haben)


edit: wtf ist interrail???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. Mai 2006, 17:04)


4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon
0
edit: wtf ist interrail???


Für knapp 200€ kannst du duch Europa fahren mit dem Zug. Egal wo s dich hintreibt^^. 16 bis 31 Tage lang

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEch3lon
0
edit: wtf ist interrail???


Für knapp 200€ kannst du duch Europa fahren mit dem Zug. Egal wo s dich hintreibt^^. 16 bis 31 Tage lang


Das ist ja der Oberhammer, krass krieg ich so ein Ticket bei der DB?
rülps!

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEch3lon
0
edit: wtf ist interrail???


Für knapp 200€ kannst du duch Europa fahren mit dem Zug. Egal wo s dich hintreibt^^. 16 bis 31 Tage lang


Das ist ja der Oberhammer, krass krieg ich so ein Ticket bei der DB?


;) http://www.bahn.de/p/view/preise/interna…interrail.shtml

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:12

22.5 ab nach Malle, Abifahrt vom letzten Jahr wird wiederholt *g*

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:14

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEch3lon
0
edit: wtf ist interrail???


Für knapp 200€ kannst du duch Europa fahren mit dem Zug. Egal wo s dich hintreibt^^. 16 bis 31 Tage lang


hört sich ja geil an!!!

kann ich dann wirklich in JEDEN zug einsteigen wo ich will???

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:19

Ja, meine schon!

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:22

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, meine schon!


bestimmt total geil sich erst am bahnhof zu entscheiden obs nach paris oder rimini geht :)) ich glaub das nutze ich im sommer!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:24

Also, meine Klasse und ich, wir waren in Spanien an der Costa Brava. Ich kann dir sagen, es ist mega geil dort - schön schillig am Mittelmeer baden, nach Barcelona, nach Madrid (allerdings etwas weit von dort)
Ich kanns nur empfehlen.. :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

12

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:44

Wenn du ein Abenteuer willst....geh Campen!:D Mach ich jedes Jahr mit dem Sportverein.^^

Batman!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:49

Ich hab mal ein Jahr in Spanien gelebt und kann daher die Gegend um Torrevieja (60km südlich von Alicante an der Costa Blanca! Da is einiges los und das Wetter ist absolut traumhaft. Im Sommer aber auch super heiss! -Vorteil: auch nachts Temp. um die 35°C


Ansonsten, was ich und meine Jungs letztes Jahr gemacht haben:
Haus in Holland mieten, is günstig und geil....aber für Nichtkiffer natürlich nur bedingt interessant. Aber die Holländer sind ein nettes Völkchen....und Amsterdam ist definitif ne Reise wert...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

14

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:55

mallle 8)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:05

also wenn du dominik nach irland reist, musst du dir unbedingt die "cliff of moher" ansehen. bin zwar noch nie dort gewesen, aber ist sozusagen ein lebenziel für mich, 1-2 monate dort rauf, ob schottland, irland oder island...weiss ich noch nicht :) aber einfach die richtung.

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

16

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:04

Zitat

Original von SaintGermain
Haus in Holland mieten, is günstig und geil....aber für Nichtkiffer natürlich nur bedingt interessant.


Richtig, son Angebot hab ich auch. Aber keine Lust auf dauerbreite Typen.



Das cliff sieht echt cool aus. :)

17

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:11

also wir fahren Anfang Juni erstmal wieder nach:



Renesse :]

Info´s : www.renesse-online.de !!!

Pfingstens rocks ! 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
edit: wtf ist interrail???


Hostel :D

also malle macht kein bock. ich war 2 mal dort. einmal um zu schauen ob das stimmt, was man im tv so sieht. es stimmt nicht ;) und bei 2ten mal, weil es nichts mehr anderes gab.
ich bin ja nicht der freund von stimmungsmucke, aber am strand liegen halt echt nette mädels. also muss man abends nicht unbedingt feiern gehen. da kann man seine eigene party steigen lassen :biglaugh:

ähm, ja. also malle ist nicht zu empfehlen.

am besten italien. die sind dort - zumindest nach meiner erfahrung bisher - immer sehr nett und clubs zum abfeiern gibt es dort auch genug. hinzu kommt auch noch, das man dort nicht soviel leute rumlaufen sieht, die in badehose und unterhemd mit birkenstock duch die gegend dappen, wie auf malle z.b. :biglaugh:

*edit*
australien ist auch sehr geil.
war zwar noch nicht dort, aber die werbung im tv macht lust auf mehr.
außerdem wollt ich schon immer dort hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Mai 2006, 20:17)


19

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:23

Zitat

Original von fake

*edit*
australien ist auch sehr geil.
war zwar noch nicht dort, aber die werbung im tv macht lust auf mehr.
außerdem wollt ich schon immer dort hin.



Aber außerhalb Europas wirds schon echt schnell sehr teuer. Irgendwann mal^^.

20

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
edit: wtf ist interrail???


Hostel :D

also malle macht kein bock. ich war 2 mal dort. einmal um zu schauen ob das stimmt, was man im tv so sieht. es stimmt nicht ;) und bei 2ten mal, weil es nichts mehr anderes gab.
ich bin ja nicht der freund von stimmungsmucke, aber am strand liegen halt echt nette mädels. also muss man abends nicht unbedingt feiern gehen. da kann man seine eigene party steigen lassen :biglaugh:

ähm, ja. also malle ist nicht zu empfehlen.

am besten italien. die sind dort - zumindest nach meiner erfahrung bisher - immer sehr nett und clubs zum abfeiern gibt es dort auch genug. hinzu kommt auch noch, das man dort nicht soviel leute rumlaufen sieht, die in badehose und unterhemd mit birkenstock duch die gegend dappen, wie auf malle z.b. :biglaugh:

*edit*
australien ist auch sehr geil.
war zwar noch nicht dort, aber die werbung im tv macht lust auf mehr.
außerdem wollt ich schon immer dort hin.


hatten die sowas bei hostel?

ich war vor 2 jahren in italien. da war ich in rimini in nem club der echt hammer war. also sehr schick und im 2. stock gibt nen riesen tisch wo oben ne große glassplatte drauf war wo man nach unten schauen konnte und ringsrum waren 4 große flachbildschirme die irgendwelche kameras in der disco zeigten. war echt hammer. auch draußen wars der hammer. es war schön warm draußen. nette leute. dieses schöne gefühl "italien", die sprache, nette leute - einfach herrlich dort

Thema bewerten