Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:10

Zitat

Original von La Onda Jihad


Hehe, wenn du meine Signatur entschlüsselt siehste da unter der Videogallerie auch eine Montage von mir ^^ Nur mit Torc-Bow :)

Danke Hellboy :D

wie jetzt? was für ne videogallerie?
will montage sehen :biglaugh:

edit:
habse doch grad auf youtube angeguckt
nicht schlecht...wahrscheinlich n bisschen besser als ich :)
aber eig. fast gleich :biglaugh: :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (17. Januar 2008, 16:18)


242

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:06

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von SKooKye
übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360" ?(
@@orochimaru000:

lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker :stupid:
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)

nettes game aber nicht top ;)
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....


Solchen Typen einfach keine Beachtung schenken, so ein geschriebener Bullshit! Der ist mit den Nerven fertig weil sich sein Crysis ein abruckelt :P


ja bei dir vielleicht,aber nicht bei mir :) geschriebener Bullshit?naja du schreibt müll .tut mir leid,dass ich jetzt dein billiges cod 4 beleidigt hab,des ist der billigste battlefield-klon von allen.Dieses game war der größte Fehlkauf aller Zeiten.
und ja,die 360 ist scheiße,denn die ist schon 3 mal kaputt gegangen,irgendwann mal reichts.


Wenn die drei Mal kaputt gegangen ist, kannst du vom Vertrag zurück treten und dein Geld zurück verlangen. :rolleyes:

243

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:05

sagtma es kann natürlich auch sein das ich blind bin :biglaugh:

aber ich finde die demo net

ich scrolle aufm marktplatz->spielemarkt-demos-alle demos

bis zu "t" runter aba da is nix???

liegt das jez dran das ich nur n silberaccount hab??

früher wurden die goldexklusiven ja nach 2 oder 3 tagen freigeschaltet waren aba vorher schon sichtbar habn die das geändert???


wäre nett

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (17. Januar 2008, 23:05)


244

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:07

Silberuser bekommen neue Demos nun eine Woche spaeter.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

245

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:37

hm naja schade hät mich aufs zocken am we gefreut

aba danke für die antwort!

246

Freitag, 18. Januar 2008, 07:39

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von La Onda Jihad


Hehe, wenn du meine Signatur entschlüsselt siehste da unter der Videogallerie auch eine Montage von mir ^^ Nur mit Torc-Bow :)

Danke Hellboy :D

wie jetzt? was für ne videogallerie?
will montage sehen :biglaugh:

edit:
habse doch grad auf youtube angeguckt
nicht schlecht...wahrscheinlich n bisschen besser als ich :)
aber eig. fast gleich :biglaugh: :biglaugh:


Hehe, ja glaube ich auch, irgendwann ist kein Steigerungsportal mehr drin, wobei die Kills in der Montage entstammen allesamt einem einzigen Nachmittag mit ca. 7 Maps und 2 Stunden Spieldauer. Daher sind nicht die ganz krassen Überkills dabei ^^ (so ala alle 4 mit einem Bogen)

In der Zeit bevor der erste Patch kam für GoW konnte man dem Gegner einen Headshot geben mit dem Bogen, das war so geil. Aber war irgendein Bug und nicht gewollt, aber geil allemal ^^

So BTT!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. Januar 2008, 07:45)


247

Freitag, 18. Januar 2008, 09:39

Armer Turok! Sie haben FPS-Stangenware aus dir gemacht!

Ich bin sehr enttäuscht von der Demo.
Turok zwei war in meinen Augen ein echter Meilenstein im Shooter-Bereich. Die Level waren riesig und man fühlte sich häufig echt verloren und allein gelassen in diesem scheinbar enlosen Dschungel. Dadurch hatte das Spiel eine vollkommen eigene Atmosphäre, die aber schon der Nachfolger nicht mehr erreichen konnte. Es war dadurch nicht besonders einsteigerfreundlich und man musste sich echt reinknien, um die Spielwelt kennen zu lernen - ähnlich wie bei der Metroid-Serie.
Der neue Teil wirkt in der Demo sehr übersichtlich und erscheint auf den ersten Blick veraltet, sowohl was das Gameplay, als auch was die Grafik angeht. Vielleicht kann der Multiplayer punkten, vom Solo-Modus erwarte ich nach der Demo nicht mehr viel. Es gab ein Turok auf dem N64, das einen tollen Multiplayer hatte - ich glaube, es war der dritte Teil. Da konnte man in der ungeschnittenen Fassung diesen verrückten Hirnbohrer benutzen - ganz großes Tennis. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

248

Freitag, 18. Januar 2008, 09:50

RE: Armer Turok! Sie haben FPS-Stangenware aus dir gemacht!

Das ging auch schon beim zweiten Teil bei der Uncut! Da war der auch schon dabei. Aber erst weit weit hinten in den Levels!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

249

Freitag, 18. Januar 2008, 09:53

Hatte der zweite Teil denn auch schon Multiplayer? In meiner Erinnerung verschwimmt das alles zu einer einzigen Dino-Suppe. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

250

Freitag, 18. Januar 2008, 11:22

Jap hatt er, jedoch nur ganz kleine Levels und weniger Waffen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 19. Januar 2008, 01:20

nabend,

mal ne andere frage ich muss leider sagen das ich kein turok teil vorher gespielt habe (glaub ich) habe aber den auf der gc angespielt und der gefiel mir die frage besteht aber

OB DIE DEUTSCHE VERSION UNCUTE SEIN WIRD

oder ob ich mir die wieder importieren lassen muss -_-

252

Samstag, 19. Januar 2008, 01:42

Deutsch = uncut
Steht hier aber auch schon einige male

253

Samstag, 19. Januar 2008, 10:46

wie ist denn nun der multiplayer in der vollversion?

weil früher hatte ich mal was davon gehöhrt das man in einer gruppe durch den wald rennen kann und einfach dinos töten kann :biglaugh:

ist das nun so umgesetzt worden? weil ich fände das total geil^^ wenn sie dann noch ordentlich statistiken reinhauen und erfolge die man schwer schwer schwer bekommt

254

Samstag, 19. Januar 2008, 10:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist denn nun der multiplayer in der vollversion?

weil früher hatte ich mal was davon gehöhrt das man in einer gruppe durch den wald rennen kann und einfach dinos töten kann :biglaugh:

ist das nun so umgesetzt worden? weil ich fände das total geil^^ wenn sie dann noch ordentlich statistiken reinhauen und erfolge die man schwer schwer schwer bekommt


Über Erfolge wissen wir leider noch nichts, aber hier findest du unseren Eindruck vom MP Part ;)

http://www.xboxfront.de/test-1096-423-Turok.html

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 19. Januar 2008, 10:56

Zitat

Original von freddykrueger
OB DIE DEUTSCHE VERSION UNCUTE SEIN WIRD


Uncute = Unsüß :smeissweg:

Definitiv! Ich glaube dass der Niedlichkeitsfaktor sich (auch in der deutschen Version) in Grenzen halten wird...... :smeissweg:......sorry, aber der musste einfach sein.

BTT:
Ich find die Demo extremst mittelmäßig nachdem ich beim Kampf gegen ein paar Soldaten das zeitliche gesegnet hab, hab ich direkt ausgemacht. Das ich noch nichtmal ne Demo durchsspielen kann weil mich das Spiel anödet, ist kein gutes Zeichen.

Die Grafikengine erinnert mich irgendwie an Jericho. Kann das sein dass es diesselbe ist?

256

Samstag, 19. Januar 2008, 10:58

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist denn nun der multiplayer in der vollversion?

weil früher hatte ich mal was davon gehöhrt das man in einer gruppe durch den wald rennen kann und einfach dinos töten kann :biglaugh:

ist das nun so umgesetzt worden? weil ich fände das total geil^^ wenn sie dann noch ordentlich statistiken reinhauen und erfolge die man schwer schwer schwer bekommt


Über Erfolge wissen wir leider noch nichts, aber hier findest du unseren Eindruck vom MP Part ;)

http://www.xboxfront.de/test-1096-423-Turok.html


höhrt sich ja schonmal sehr gut an :]

ich glaub ich muss mir die demo doch heute mal ziehen :biglaugh:hat mich bis jetzt nicht so wirklich interessiert.

ich stelle mir das so toll vor wenn auf einmal ein grummeln durch das zimmer geht und hinter einem auf einmal so ein großes ding steht :D

257

Samstag, 19. Januar 2008, 11:41

Zitat

Original von Amano80

Das ich noch nichtmal ne Demo durchsspielen kann weil mich das Spiel anödet, ist kein gutes Zeichen.

Die Grafikengine erinnert mich irgendwie an Jericho. Kann das sein dass es diesselbe ist?


Sehr wahr, sehr wahr. Die Grafikengine ist denke ich mal Unreal, bin aber grad zu faul das nachzulesen. Auf jeden Fall sieht das Ergebnis in der Demo sehr bescheiden aus. Die Figuren glänzen, als wären sie aus Knete - so a la Perfect Dark. Und diese paar Pseudo-Fatalities mit dem Messer fand ich jetzt auch nicht besonders spektakulär.
Jage nur, was du auch töten kannst.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 19. Januar 2008, 12:02

Zitat

Original von Amano80
Das ich noch nichtmal ne Demo durchsspielen kann weil mich das Spiel anödet, ist kein gutes Zeichen.


Leider war es bei mir auch so habs zwar damals auf der GC gespielt aber hm da fand ich´s irgentwie besser o_O naja nochmal gucken ^^

€.: laut dem logo am anfang des spiels ist das die unreal 3 engine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (19. Januar 2008, 12:03)


259

Samstag, 19. Januar 2008, 17:49

hab jetzt die demo 3xmal durch, muss sagen macht richtig fun, werde es mir sicher irgendwann mal holen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

260

Samstag, 19. Januar 2008, 18:41

Zitat

Original von freddykrueger
€.: laut dem logo am anfang des spiels ist das die unreal 3 engine


Ich werde es nicht leid zu sagen: Unreal Engine 3 und nicht Unreal 3 Engine (es gibt kein Unreal 3 ;))

Thema bewerten