Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

321

Montag, 4. Februar 2008, 19:10

Jo das Problem mit dem Bogen hatte ich auch schon in der Demo.Aber ist für mich Persönlich jetz kein Weltbewegendes problem. :rolleyes:

322

Montag, 4. Februar 2008, 20:13

Da fällt mir ein, dass ich in der Demo den Bogen noch gar nicht ausprobiert habe! 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 4. Februar 2008, 20:28

Zitat

Original von BlackNecro
Da fällt mir ein, dass ich in der Demo den Bogen noch gar nicht ausprobiert habe! 8o


Stichwort: Bogen!!!

wisst ihr was mir fehlt, bei den verschiedenen Pfeile??!!!

Der Pfeil mit dem man die Gegner zu kotzen bringen kann bis sie sterben, wie bei Turok Evolution!!!!

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 4. Februar 2008, 20:42

Oh ja an die Pfeile kann ich mich auch noch errinnern,das waren solche Giftpfeile.Die waren klasse ;(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 4. Februar 2008, 21:10

es fehlen allgemein die abgespaceten waffen aus Turok ( stichwort Turok 2 .... Gehirnborer :biglaugh: ). Es gibt eigentlich nur das normale zeug.

Schade schade schade

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 4. Februar 2008, 21:37

Ja das stimmt leider :( :(

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:32

Hallo erstmal,

ich habe da nen kleines Problem ich habe heute mein Turok von gameware erhalten.Auf der spiele Hülle steht das pegi 18+ zeichen drauf aber auf der disk
steht das deutsche zeichen drauf ist das normal?Das Siegel von Microsoft war aber dran und unbeschädigt.


mfg iceman83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (6. Februar 2008, 17:36)


328

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:57

Zitat

Original von Iceman83
Hallo erstmal,

ich habe da nen kleines Problem ich habe heute mein Turok von gameware erhalten.Auf der spiele Hülle steht das pegi 18+ zeichen drauf aber auf der disk
steht das deutsche zeichen drauf ist das normal?Das Siegel von Microsoft war aber dran und unbeschädigt.


mfg iceman83

Und wo ist jetzt das prob? Die deutsche uncut hat keine jugendfreigabe.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:04

Ich wollte bloß wissen ob das normal ist?Bis jetzt war es doch eigentlich immer so wenn auf der dvd hülle das 18+ zeichen drauf ist ist es doch eingentlich auch auf der disk drauf.Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob das bei anderen auch so ist?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:10

Ich glaub schon,aber warum intressiert dich sowas? ?( ?( :rolleyes:

331

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:17

Es interessiert ihn ob die Disk vertauscht wurde, mehr nicht.

Hätte ich meins schon wurde ich es sagen.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:18

Weil ich behalte games nicht ewig wenn ich es durch habe verkaufe ich sie meistens wieder außer sie haben einen guten Multiplayer Teil.Wie zum BSP COD4.Es geht mir gloß darum wenn ich das game bei Roteerdbeere verkaufe und der käufer das sieht will ich bloß problemen aus dem weg gehen.Wenn der sich dann beschwert könnte es für mich viel ärger geben.

333

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:20

Ich habe zwar nicht Turok, aber auf meiner Bioshock AT ist auch auf der Hülle das Pegi Teil und auf der DVD ein USK Zeichen...ist mir auch noch nie aufgefallen.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:27

Das meine ich ja wenn auf der Hülle das pegi zeichen drauf ist sollte zumindest auch auf der disk sein zumindest ist es ist es bei meinen anderen uncut games so.

335

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:07

Für Deutschland muss das USK-Zeichen auf Hülle und Disc sein!

PEGI ist da wohl ein bisschen lockerer unterwegs und verlangt nur eine Kennzeichnung der Hülle! Da Turok in ganz Europa gleich ist wird wohl nur eine Version der Disc produziert und in die entsprechenden Hüllen gesteckt.

Die Auszeichnungen variieren ständig, nur eines ist immer der Fall, in einer deutschen Hülle steckt immer ein Spiel mit USK-Stempel, da sich der Publisher ansonsten strafbar macht und die komplette Produktion einstampfen kann.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

336

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:01

Hey leute

Ich hab seit gestern Turok und nach einem fast 12 std zocken wollte ich heute noch mal dran aber irgend wie läuft das nich ganz rund an dauernd wacheklt dass.Ich hab dann die 360 dann schnell aus gemacht.
Die Cd hat nich einen kratzer!!
Muss ich die jetzt einschicken???
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:22

@O to the LII das ist eigentlich nicht weiter schlimm hatte ich auch schon mal
war zwar bei Forza 2.Es hat auch angefangen mit Ruckeln ich habe sie auch ausgemacht und abkühlen lassen danach ging es wieder.Kann ich dich mal was fragen was steht bei dir auf der DVD Hülle für nen zeichen das pegi zeichen oder das Deutsche zeichen?und welches zeichen hast du auf der disk?

mfg

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 7. Februar 2008, 07:08

@ Iceman83:

Ich hab auf meiner Hülle und CD das deutsche Zeichen drauf.
Wieso fragst du?

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:30

@O to the LII und geht das game wieder?Hat dir mein Tipp etwas gebracht? Wieso ich frage weil auf meiner Hülle das pegi zeichen 18+ drauf ist und auf der Disk das deutsche zeichen.Ich weiß nicht ob das normal ist.

340

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:17

Wo steht eine Box? Wenn nicht, gib ihr mal ein wenig Luft, das wirkt Wunder. Mein Cousin hatte seine unter dem Fernseher eingekerkert und alles ruckelte. Nu hatt er sie im "Freien" und es laeuft rund.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Thema bewerten