Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

421

Montag, 10. März 2008, 19:26

Im ersten Level kurz nachdem man den Bogen bekommen hat muss man ein paar Gegner töten. Wenn man daas hat komm ich nicht weiter finde den Weg nicht. Dort gibt es so Gänge zu einer Stazion.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

422

Montag, 10. März 2008, 20:12

ich glaube du musst kurz nach dem Djungel rechts in ein Tor zur Station rein, wenn es das ist, was ich gerade meine...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

423

Montag, 10. März 2008, 22:23

Jetzt sitz ich in der Höhle fest. Finde keinen Ausgang. Dinos sind schon längst alle tod. Das Spiel ist escht total unübersichtlich. :( :(

Und immer die gleichen Gegner. Echt nur Mittelmaß ;(

Edit: Hab die Stelle
WIR SIND DANN MAL OBEN!

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 28. März 2008, 17:13

Hab mir die neuen karten runter geladen und muss sagen dass sie richtig geil sind,zwar sind 2 von den 4 nur remakes von karten die man schon hat.Die anderen beiden sind aber richtig cool vorallem dieses sumpf lvl :D

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 30. März 2008, 18:31

So ich hätte da mal ne frage wie besiege ich den T-Rex????Alles was ich bis jetzt im Internet und hier im Forum gelesen habe funktioniert irgendwie nicht.Bitte helft mir!!!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 30. März 2008, 19:07

also ich bin immer hinter diese container gelaufen,hab ihn mit der leuchtkugel der shotgun abgelenkt und hab mit allem auf ihn geballert was ich zur verfügung hatte.musst immer wieder bei den containern deckung suchen und wenn nötig die munition aufnehmen die da überall rumliegt.sollte so klappen,aber vielleicht hat ja einer noch eine bessere taktik.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 30. März 2008, 22:11

Hab es auch so wie hirni gemacht,damit ist er eig. leicht zu besiegen :]

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 2. Februar 2009, 20:08

entschuldigung für wiederbeleben dieses threads...

hat jemand lust mit mir die coop maps zu spielen? einfach anschreiben oder was auch immer.

mfg Taikeny

Thema bewerten