Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:16

Frische Scans und Informationen zu Turok!


In Turok begibt sich der amerikanische Ureinwohner Joseph Turok auf eine gefährliche Reise auf die Next-Generation-Konsolen und versucht die letzten enttäuschenden Titel der Serie vergessen zu lassen. Um dies zu verwirklichen, will Entwickler Propaganda Games den Geist des Comics und der N64-Ableger vereinen und der Serie neues Leben einhauchen.

Joseph Turok, der ehemalige Black-Ops-Elitesoldat, schließt sich der Whiskey Company, eine Einheit speziell ausgebildeter Kämpfer, an, um die Jagd nach seinem alten Mentor Roland Kane zu beginnen. Beim Landeanflug auf den Planeten, auf dem Kane eine Basis errichtet haben soll, wird das Raumschiff abgeschossen und die Whiskey Company auf dem Planeten verstreut. Dort stellt Turok ziemlich schnell fest, dass seine Ex-Kameraden nicht das Schlimmste sind, was sich auf diesem Planeten herumtreibt. Josh Holmes, Generalmanager des Fledgling Studios, sieht die besondere Spielerfahrung darin, dass Turok nicht nur gegen die albtraumhafte Umgebung in die Schlacht zieht, sondern auch gegen seine inneren Dämonen ankämpfen muss, was durch die Optik des Spiels erkennbar sein soll.

Im Einzelspielermodus seid ihr als einfacher Soldat vorwiegend auf euch allein gestellt und müsst euch nicht mit einer Gruppe von zu befehligenden anderen Soldaten durchkämpfen, was euch ermöglicht, euren eigenen Weg durchs Spiel zu finden. Nach ausreichender Beobachtung bekommt ihr dann ein Gefühl dafür, wann es entscheidend ist die große Wumme auszupacken oder wann ihr lieber kleine Brötchen backt. Jede Menge Waffen verleihen euch die notwendige Feuerkraft, die auf dem Planeten zwingend notwendig ist. Jede der Waffen hat sowohl einen primären als auch einen sekundären Angriff. So könnt ihr den Flammenwerfer ebenfalls als Napalm-Granatwerfer gebrauchen und ein SMG auf eine geräuschärmere Stufe umschalten. Manche Waffen können sogar mit der Umgebung agieren. Ein gutes Beispiel dafür ist der Schuss eines Bogens, mit dem ihr euren vor einem Baum befindlichen Widersacher schnell mit einem Pfeil an diesem befestigt. Der Ablauf der Kämpfe richtet sich jedoch nach eurer eigenen Vorgehensweise, denn euch bleibt es überlassen, ob ihr wie wild um euch schießen oder besser eine Stealth-Attacke ausführen wollt.

Die prähistorischen Gegner sollen sich rein instinktiv verhalten und daher für den Spieler berechenbar und sogar nützlich sein, denn wer würde seinem Gegner denn nicht gerne eine Herde Raptoren auf den Hals hetzen? Um die Reptilien jedoch zu verstehen, müsst ihr diese und ihre individuellen Charaktereigenschaften beobachten, sodass ihr bei Raptoren beispielsweise feststellt, dass es Herdentiere sind und entweder Angreifen, um den Gegner zu bekämpfen oder um ihr eigenes Nest zu verteidigen. Neben Dinosauriern zu Land warten auch andere natürliche Gefahren, wie Pteranadons, welche die Luft beherrschen und Angriffe auf euch starten, gigantische Insekten, die den Planeten bewohnen und fleischfressende Pflanzen, die einzig und allein auf Frischfleisch warten. Zu eurem eigenen Schutz könnt ihr euch aber auch einmal einen gigantischen Brachiosaurus als Unterschlupf suchen.

Ganz anders als die natürlichen Feinde verhalten sich eure menschlichen Gegner, die komplett zielorientiert vorgehen und dabei auf komplexe Gruppentaktiken zurückgreifen. Auch die Verständigung zweier Gegner ist keine Besonderheit. Durch solch intelligente Gegner sollen schnelle sowie blutige Schusswechsel entstehen, die den Titel noch interessanter machen sollen. Ein fehlendes HUD soll den Spieler sogar noch tiefer ins Spielgeschehen hineinsaugen und seine Aufmerksamkeit nicht vom Spielgeschehen ablenken. Diese cineastische Präsentation soll die Gamerschaft zusätzlich tief in die Story verankern.

Für diejenigen unter euch, die den Storymodus gerne mit einem Freund im Co-op-Modus gespielt hätten, gibt es leider nur die Möglichkeit an einzelnen Aufgaben innerhalb des Modus teilzunehmen. So könnt ihr euren Freund zum Beispiel auf Dinosaurierjagd begleiten. Zusätzlich zu beliebten Online-Modi, wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag, wird es auch Einsätze geben, die Taktik und Planung erfordern. Bei solchen Online-Partien kämpfen die Dinosaurier jedoch weder für die eine noch für die andere Seite. Ihre Positionierung auf der Karte erfolgt durch das Zufallsprinzip.

Die Landschaft des Planeten zeichnet sich durch tiefe Dschungel, Höhlen und Sümpfe aus, die besonders dicht und lebendig erscheinen sollen. Rein akustisch mischen sich stammestypische Klänge und moderne Musik, die durch Schusswechsel und brüllendes Urzeitgetier aufgewertet wird.










Edit: könnt ihr die Bilder sehen?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (20. Juli 2006, 14:18)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:22

also mich begeistert das Game von Tag zu Tag mehr. Ich bin gespannt
rülps!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:23

8o das sieht ja fantastisch aus!! wirklich genial
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:04

8o haben will... 8o

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:07

gibtes schon ein releasedatum?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


46

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:32

hat was von far cry :D. bin mal gespannt hoffentlich wirds nicht so schlecht wie das eine turok auf der xbox

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:06

erinnert ein bisschen an Dinocrysis oder wie das hieß ^^ wird bestimmt sehr cool, ich stelle es mir auch sehr gut vor, die dinosaurier gegen die gegner aufzuhetzen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Samstag, 29. Juli 2006, 14:42

Das spiel gefällt mir bis jetzt...hab son bissle in der GamePro gelesen, wird bestimmt ein gutes spiel! Die Grafik ist cool...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 29. Juli 2006, 18:46

danke für die scans, danke echt.
Das neue Turok sieht so hammer aus. Unglaublich 8o
Freue mich extremst auf das Game, vorallem weil der Stil ein düster zu sein scheint. der"T-Rex" sieht ja krass aus.

Will haben, noch heut !!! :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 29. Juli 2006, 19:09

kommt erst frühestens mitte nächsten jahres oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


51

Samstag, 29. Juli 2006, 19:57

Zitat

Original von Blame
danke für die scans, danke echt.


;)


Man sollte nicht vergessen, dass im Multiplayer Modus viel Potenzial steckt. So komplex wie UT 2007 wird es bestimmt nicht aber ich glaube man wird dennoch einige Zeit damit verbringen.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

52

Samstag, 29. Juli 2006, 20:04

Zitat

Original von Dusel
erinnert ein bisschen an Dinocrysis oder wie das hieß ^^ wird bestimmt sehr cool, ich stelle es mir auch sehr gut vor, die dinosaurier gegen die gegner aufzuhetzen..


Es heisst Dino Crisis und ich glaube du hast das Spiel nie gespielt. Denn die Bilder in den Scans von Turok erinner kein Stück an das alte Dino Crisis. Ich rede hier vom ersten Teil für PlayStation nicht von die grottenschlechten Nachfolger. Denn Dino Crisis ist ein Horror-Survival-Game, so wie Resident Evil. Wurde ja auch von Capcom entwickelt und Turok ist ein 3D-Shooter irgendwo im Jungle und bei Dino Crisis war man in so einem Forschungslabor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (29. Juli 2006, 20:04)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 29. Juli 2006, 20:06

ich kenne auch nur bilder und die sehen nunmal so aus ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


54

Samstag, 29. Juli 2006, 20:15

joa do legg mi do ener....unglaublich wie toll das aussieht..aber wie immer sollte das mit vorsicht genossen werden...wer weiß wie es zum schluss aussieht...

was mich freut dass kein dämlicher nebel mehr eingesetzt werden muss (wegen systemleistung usw)

war ja beim letzten turok so (gott ist das lang her)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 29. Juli 2006, 20:33

beim letzten anständigen turok.. der letzte teil wa ja ein ziemlicher flopp
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:55

Hier mal ein erstesVideo zum Game!
rülps!

57

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:00

sieht schon n1 aus (so viel man erkennen kann), aber leider kein ingame.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:40

Zitat

Original von r3llik
sieht schon n1 aus (so viel man erkennen kann), aber leider kein ingame.


da hst du recht, aber trotzdem sehr ansprechend! Bin schon sehr gespannt.


Willkommen im Forum r3llik!
rülps!

59

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:51

Jo danke, is auch nen super Forum hier, net so wie wo anders, wo nur rumgeflamt wird.

Ja bin au mal gespannt was die da draus machen. Hab den ersten Teil sehr gerne gepielt, der zweite war mir bissal zu verplant. Mal schaun aber die Grafik is jetzt schon ziemlich n1.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von r3llik
Jo danke, is auch nen super Forum hier, net so wie wo anders, wo nur rumgeflamt wird.

Ja bin au mal gespannt was die da draus machen. Hab den ersten Teil sehr gerne gepielt, der zweite war mir bissal zu verplant. Mal schaun aber die Grafik is jetzt schon ziemlich n1.


Mir gings da ganz anders ich fand den ersten Teil nicht so gut, weil da haben sie noch auf viel Jump & Run Einlagen gesetzt und es gibt nichts schlimmeres, wenn du irgendwo in ein Loch fallen kannst und dann noch mal neu ran musst.
Ich drehe an so Stellen regelmäßig durch.

Der zweite Teil setzte dann damals voll auf EGO Action mit riesigen Arealen die man begehen konnte, fand ich richtig geil.

Teil 3 war ja glaube ich nur Mutil fand ich aber auch spaßig an geselligen Abenden mit Kollegen.

Dann kam ja Teil 4 für PS2 und der war ganz schlecht.

ERGO sie können sich nur steigern und das was ich bisher gesehen habe, sieht sehr gut aus. Mal schauen!
rülps!

Thema bewerten