Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:09

Meine Eindrücke zur Turok Demo:

Nachdem ich die 1,17 GByte Demo vom Xbox Live Marktplatz nach 20 Minuten runtergeladen hatte, ging es auch schon los: Ein grün-schwarzer Startbildschirm fordert mich dazu auf die Start-Taste zu betätigen, gesagt getan. Die Demo beginnt...


Im dunkeln ist ja bekanntlich gut munkel, hier aber nicht, denn Turok und sein Teammitglied sind in einer dunklen Höhle, und müssen unbedingt wieder raus. Also: Los geht's!
Schon ein paar Meter weiter huscht im Hintergrund ein Raptor vorbei, die Atmosphäre verdichtet sich. Ein paar Meter weiter: Ein Raptor verzehrt sein Opfer. Ein Teammitglied? Nein, nur ein feindlicher Soldat. Der Raptor ist wieder geflüchtet und ich hetzte ihm hinterher.
An einer offeneren Stelle der Höhle ist er nun, aber er ist nicht allein. Schon wieder hat er einen feindlichen Soldaten überfallen, der wehrt sich aber noch ziemlich heftig, dann gebe ich dem Saurus saures. Im weiteren Verlauf der Höhle treffen ich und mein Teammitglied immer wieder auf kleine Raptorenverbände, bis ich von ihm getrennt werde und mich für ein paar Minuten alleine durch die Höhle kämpfen muss. Doch mit meiner Schrotflinte und der Maschienenpistole habe ich die Dinos wieder ruck zuck in ihren Urzeitlichen Schlaf zurück versetzt.

Endlich: Ich hab' heil die Höhle überstanden und blicke auf ein wunderschönes, riesiges, tropisches Gebiet. Grafisch ist das Spiel einfach wunderbar gestalltet. Aber nun zurück zum eigentlichen Geschehen: Ein paar Meter ist noch Ruhe, doch dann: tösendes Gebrülle, dumpfes Stampfen und auf einmal steht ein riesiger Dino vor mir, zum Glück, konnte mein Kamerad ihn mit einem Leuchtgeschoss ablenken, damit ich mit ihm zusammen dem Biest eine gehörige Portion Schrot in den Urzeitlichen Hintern jagen kann. Danach finden wir ein weiteres Teammitglied, welches wohl der Scharfschütze ist, wieder.

Jetzt heißt es ruhig vorgehen: Nach einer kurzen, aber informativen, Zwischensequenz, muss ich mit meinem Messer einen Gegner ausschalten, die anderen bringe ich mit dem Bogen um die Ecke. Eine sehr stilvolle Waffe, welche mächtiger als die konventionellen Waffen ist. Danach heißt es die Wrackteile auf dem Berg zu untersuchen, doch dann ging die Action erst so richtig los. Das Geräusch eines herankommenden Hubschraubers ertönt, feindliche Truppen seilen sich ab, ein Schütze mit einer Impulskanone nimmt mich unter Beschuss, der Bildschirm verfärbt sich immer mehr, und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, treffen nun auch noch ein paar Raptoren ein. Also wechsele ich vom Bogen zur Schrotflinte, damit ich eine Leuchtkugel gen feindliche Truppen feuern kann. Die Raptoren radieren fast den ganzen Trupp aus, bevor sie selbst das zeitliche segnen. Währendessen hab' ich mich mit dem Bogen um den Schützen gekümmert und dann mit der Maschienenpistole die letzten zwei Feinde erledigt.

Nach diesem tollen, und teils stressigen, Kampf, geht es nun weiter zu den letzten Teilen des Wracks. Doch bis auf ein fast leer geschossenes Impulsgewehr finde ich nichts. Also geht es mit dieser mächtigen Waffe weiter richtung Rauch. Der Bildschirm wird langsam schwarz.... Ende.
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

162

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:09

Also ich kann mit der Demo gar nichts anfangen, es kommt kein "tolles" Spielgefühl auf. Alles viel zu trist, öde, die Grafik ist schwach wie ich finde. Es gibt irgendwie immer wieder Shooter bei denen macht das rumgeballere keinen spaß. Es gibt Shooter da macht jeder Treffer Freude, aber bei diesem ist es einfach nur lepsch, auch die Waffensounds wie ich finde.

Sicherlich werde ich mir das Spiel nicht kaufen :(

163

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:34

was ist denn nun mit den schwarzen balken?

nicht das es jetzt in mode kommt bei spielen auch das kinoformat cinescope oder wie das heißt zu nutzen wo man trotz 16:9 dicke balken hat!

164

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper
was ist denn nun mit den schwarzen balken?

nicht das es jetzt in mode kommt bei spielen auch das kinoformat cinescope oder wie das heißt zu nutzen wo man trotz 16:9 dicke balken hat!


Ich habe keine Balken

165

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:54

Zitat

Original von Seppel
Also ich kann mit der Demo gar nichts anfangen, es kommt kein "tolles" Spielgefühl auf. Alles viel zu trist, öde, die Grafik ist schwach wie ich finde. Es gibt irgendwie immer wieder Shooter bei denen macht das rumgeballere keinen spaß. Es gibt Shooter da macht jeder Treffer Freude, aber bei diesem ist es einfach nur lepsch, auch die Waffensounds wie ich finde.

Sicherlich werde ich mir das Spiel nicht kaufen :(




dito, is meiner ansicht nach nicht wirklich toll.. zum glück kommt bald gta raus ^^

166

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:08

Ich sauge mir grad die Demo und werde dann auch selbstverständlich meine einung dazu posten. :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

167

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:17

hab nun auch die demo gezogen...
ganz nettes game zwar nicht top aber macht doch irgendwie fun
finde vorallem den dschungel cool mit diesen vielen dinos und toller grafik

mal sehn wenn ich irgendwann nix mehr zu zocken hab (naja wenns bis dahin überhaupt kommt) hol ichs mir

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

168

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:10

Hätte irgendeine Zeitschrift im Vorfeld eine Wertung mit 90% oder ähnlichem gegeben wären die Meinungen hier sicher ganz anders :rolleyes:

169

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:18

oh mein gott - mit wieviel fps läuft dieses spiel ??
keine besondere grafik und schwache sounds, höchstens mal ausleihen zum gs absahnen das wars auch schon :rolleyes:

170

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:20

Was gibts bei dir für Probleme mit dem FPS? Bei mir läufts zackig und ruckelfrei. ?(
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

171

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:22

Zitat

Original von Hellboy
Was gibts bei dir für Probleme mit dem FPS? Bei mir läufts zackig und ruckelfrei. ?(


Gegen CoD 4 ist das alles andere als ruckelfrei

172

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:29

Also ich weiß nicht was ihr habt. Das Spiel läuft doch flüssig. Nur weil's keine dauerhaften 60 Bilder pro Sekunde sind, oder wie?

Und zu diesen PAL-Balken: Ich hatte auch keine. Ich hab' aber auch keine "Full HD"-Glotze, sondern "nur" 720p-HD-ready.

Ich freu' mich jedenfalls jetzt umso mehr auf das Spiel! :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

173

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:32

Habs gezockt und finde es ganz gut.
Die Grafik ist dank UT3 gehobenes Mittelmaß, hätte aber mit dem Gerüst besser sein können. Im Dschungel sieht sie fantastisch aus, wenn man durchs Gebüsch huscht.

Messeranimationen gibt es ja nicht gerade viele, die Sounds klingen auch wie aus einer Blechdose, auch die FPS hätten höher ausfallen können.
Nichtsdestotrotz ist es eine solide Ballerei für zwischendurch :]

Nur kam mit es noch etwas schwer vor. Ich bin zwar nur einmal gestorben (bei dem großen Dino, als ich net aufgepasst hatte 8o) aber ich wurde doch sehr oft von den flinken Dinos gebissen und das mit dem Ausweichen is beim Schießen so eine Sache, weil man es ja gewohnt ist vor oder zurück zu laufen.... Naja, mal gucken.

Mal ausleihen, wenn es draußen ist. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

174

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:38

Demo eben ein zweites Mal durchgespielt und der Eindruck nach dieser ersten Mission lässt auf einen Titel im 80%-Bereich vermuten.
Kein Meilenstein, jedoch besser als der Turok-Teil auf der Xbox. Halt eine nette Ballerei, wenn man gerade nich weiß, was man in die Konsole schmeißen soll. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

175

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:11

Zitat

Original von Hellboy
Demo eben ein zweites Mal durchgespielt und der Eindruck nach dieser ersten Mission lässt auf einen Titel im 80%-Bereich vermuten.
Kein Meilenstein, jedoch besser als der Turok-Teil auf der Xbox. Halt eine nette Ballerei, wenn man gerade nich weiß, was man in die Konsole schmeißen soll. :)


Also nach der Demo ist es für mich ein 75% Titel.. abwarten, wie es mit Multiplayer ist. Warum diese Balken da sind, weiß der Geier.

176

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:32

Weiß zufällig jemand ob Koop, a la GoW, möglich ist?
Bekackter Dude-Mann

177

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:43

Also ich bin von der Demo etwas entäuscht :(. Hät mir mehr erwartet.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:34

ich find die demo richtig gut, die grafik sieht hübsch aus. das ballern macht richtig spass vor allem die melee knife kills sind gut in szene gesetzt. für mich ein pflichtkauf dieses jahr.

179

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:00

Demo hat es nicht geschafft mich zu überzeugen, imo ein 08/15 Shooter :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:52

Zitat

Original von SG_KaNe
Demo hat es nicht geschafft mich zu überzeugen, imo ein 08/15 Shooter :rolleyes:


Grosses Dito. Ich finde das Teil nervt sogar etwas.
Socom 4

Thema bewerten